Zum Inhalt springen

Fotowettbewerb für den ACC Kalender 2017


admin

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Zxfahrer1 sagte:

Wenn der Panhard drin ist, bestelle ich keinen Kalender.

Hmm, in den letzten Jahren, als kein Panhard im Kalender war, hast Du auch keinen bestellt. Insofern ist Deine Drohung etwas drollig.

vor 2 Stunden, Ronald sagte:

Ja, aber erst als der Panhard schon in den Kalender gefallen war. Der Panhard hat drei "Hürden" genommen, obwohl die Auswahl-Regel bekannt war: 1.Auswahl des Fotografen, 2. zur Wahlstellung durch den Admin, 3. Auswahl der Wähler

Ja, das Problem hatte ich tatsächlich unterschätzt. Ich dachte, wenn es gewählt wird, dann soll es halt rein. War etwas naiv von mir.

vor 1 Stunde, phantomas sagte:

Eine Diskussion soll ja gerade stattfinden und gerade nicht schnell beendet werden.

Genau. Wie schon geschrieben, darf sich jeder bis heute Abend 24:00 Uhr dazu äußern. Danach zählen wir die Pros und Contras zusammen und ich handle entsprechend. Die Entscheidung ist demokratisch.

Ich mache mir jedes Jahr über das Regelwerk Gedanken und entwickle es weiter. Eigentlich war ich der Meinung, dass es inzwischen recht wasserdicht ist. Und eigentlich möchte ich das Ding auch nicht auf die Größe von AGBs einer Aktiengesellschaft aufblasen. Das Ganze soll ja auch noch Spaß machen.

Im nächsten Jahr würde ich dann rein schreiben, dass von Mors bis DS alles in den Kalender darf, was unter André Citroen und seinen Nachfolgern gebaut wurde. Panhard ist immerhin seit über 10 Jahren in einer Rubrik des ACC-Forums genannt (Traction Avant (7CV, 11CV, 15CV), Hecktriebler (A, B, C, Rosalie) und andere (Panhard, LKW, Exoten)). Darüber hat sich bisher noch niemand beschwert.

Viele Grüße!

Martin

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Panhards waren auch ein sensationeller Beitrag auf der Citroenstraße auf der Techno Classica in Essen dieses Jahr.

Ich habe keinen über die Panhards mosern gehört - im Gegenteil!

Und 2018 dann bitte einen 24CT ;)

Bearbeitet von Uwe-AB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Stunden, chrissodha sagte:
Am 17.10.2016 at 10:47 , René Mansveld sagte:

Du führst hier einen guten Grund ein und ignorierst ihn dann selbst wieder.
Eine DS/ID HAT einen Doppelwinkel und gehört demzufolge dazu, während die Marke DS keinen Doppelwinkel (oder Doppelbumerang, die zählen wir mal dazu ;)) hat und somit nicht dazu zählt.

Gruß
René

Ironie ist Deine Stärke nicht so,  gelle ?  :P

Das mit der nicht verstandenen Ironie könnte man auch auf

Am 17.10.2016 at 10:47 , René Mansveld sagte:
Am 16.10.2016 at 23:18 , TorstenX1 sagte:

Hätte er mal beizeiten darüber nachgedacht ! Dann wäre er zu Hause geblieben.

Nein, sowas darf einem nicht einschränken.

zu Torstens Beitrag, der m.E. Ironie par excellence ist, beziehen.

@chrissodha Wieso hast Du in dem Zitat ausgerechnet diese Zeile (von René) weggelassen?

 

Bearbeitet von EdgarHXA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der Wettbewerb ist abgeschlossen und die Gewinnerbilder stehen fest.

Vielen Dank nochmal für Eure Teilnahme, sowohl als Fotografen als auch als Wähler der Bilder!

Zum Thema Panhard habe ich jetzt nochmal alle Postings zum Thema durchgelesen und sehe diese Verteilung:

Pro Panhard

  1. Amokhahn
  2. phantomas
  3. AX furio
  4. Sofafahrer
  5. ben.sch
  6. prestige
  7. admin
  8. Wurzelsepp
  9. .Marc.
  10. Oliver Weiß
  11. Ronald

Contra Panhard

  1. badscooter
  2. Frank Möllerfeld
  3. ACCM Freddy
  4. wkxmtd
  5. khs2212
  6. Grinda
  7. chrissodha
  8. TorstenX1
  9. ZXfahrer1
  10. René Mansveld

Das bedeutet 11 zu 10 für den Panhard. Das ist ein knappes Ergebnis, aber es ist demokratisch. Anja, deren tolles 2CV-Bild als nächstes dran gekommen wäre, bekommt als kleine Entschädigung einen Gratiskalender zugesandt.

Bereits im letzten Jahr hat die Druckerei den Preis für den Druck erhöht, so dass wir dieses Jahr leider etwas mehr für den Kalender verlangen müssen. Beim 2016er Kalender habe ich einige Hunderter drauf legen müssen, dieses Jahr sollte es wieder mit einer schwarzen Null aufgehen, was bei gleicher Auflage einen Preis von EUR 15,- ergibt. Wenn ich mich auf dem Kalendermarkt umsehe, ist das immer noch ein sehr mäßiger Preis. Vergleichbare Kalender kosten meist über EUR 25,-. Ich hoffe, Ihr könnt damit leben und bestellt trotzdem wieder viele Kalender, damit wir diese Aktion auch im nächsten Jahr wiederholen können.

Ich bitte nun alle, deren Bilder in den Kalender kommen, mir die Originale zu mailen (an admin@andre-citroen-club.de). Außerdem benötige ich eine formlose Erklärung, dass die Bilder frei von Rechten Dritter sind und von Personen auf den Bildern eine Einverständniserklärung für eine Veröffentlichung im Kalender und in den Print und Web-Medien des ACC. Eine kurze Beschreibung der Enstehung des Bildes und die genaue Bezeichnung des Autos inkl. Baujahr wären prima.

Hier nun das lang erwartete Ergebnis:

Plätze 1 bis 30

1. Platz - Fotograf: mcglogg - Sterne: 218 > im Kalender
medium.citroen_sm__09A0540mini.jpg.cb55e

2. Platz - Fotograf: Gloriol - Sterne: 200 > im Kalender
medium.CX_2400_super.jpg.77b0cf3905e266b

3. Platz - Fotograf: Piepenbrink - Sterne: 182 > im Kalender
medium.DSC_0424.JPG.b6a99e2d38a22e2cb4ff

4. Platz - Fotograf: Matthias Muckel - Sterne: 180 > im Kalender
medium.0E5A9125_fertig_v2.jpg.ffb80f858a

5. Platz - Fotograf: prestige - Sterne: 176 > im Kalender
medium.WP_20160620_17_12_29_Rich.jpg.f8d

6. Platz - Fotograf: mwieser - Sterne: 172 > im Kalender
medium.2CV_6_Sonnenuntergang.jpg.1864305

7. Platz - Fotograf: Gloriol - Sterne: 168 > im Kalender
medium.HY_des_Gemuese_Haendlers.jpg.2177

8. Platz - Fotograf: ben.sch - Sterne: 161 > im Kalender
medium.image.jpeg.3d610dd416f1af65e3ef7d

9. Platz - Fotograf: Dirk hy - Sterne: 151 > im Kalender
medium.P1110440.JPG.1139f494530a19dd975a

10. Platz - Fotograf: mcglogg - Sterne: 148 > nicht im Kalender (selbes Auto wie Platz 1)
medium.citroen_sm__09A0504mini.jpg.82b4a

11. Platz - Fotograf: Christian S. - Sterne: 147 > im Kalender
medium.altstadt-idylle.jpg.bbd3916dc9663

12. Platz - Fotograf: drophead - Sterne: 142 > im Kalender
medium.20160602_122721_1465923173936.jpg

13. Platz - Fotograf: wkxmtd - Sterne: 141 > nicht im Kalender (dritte DS)
medium.DSC01863.jpg.4d68013c715f82d462fa

13. Platz - Fotograf: delage - Sterne: 141 > im Kalender
medium.DSC_0111.JPG.6645884b1251ec0f78a6

15. Platz - Fotograf: ben.sch - Sterne: 137 > nicht im Kalender (dritter CX)
medium.57ecb1aa275a5_Meilenwerk2012.JPG.

15. Platz - Fotograf: mcglogg - Sterne: 137 > im Kalender
medium.vinezac_GLO_9913a_mini.jpg.4a1c0c

 

Weitere Plätze

17. Platz - Fotograf: AVausW - Sterne: 136
medium.IMG_1215_01.jpg.28da0a528dc55d267

18. Platz - Fotograf: EntenDaniel - Sterne: 125
medium.69090032.JPG.de40ffef1fa10942d129

19. Platz - Fotograf: admin - Sterne: 124
medium.hangar7.jpg.f263dcffddd7c1c3af069

19. Platz - Fotograf: Stephane Bonutto - Sterne: 124
medium.57f553ad684fe_ID19amSchlossWaldth

21. Platz - Fotograf: wkxmtd - Sterne: 123
medium.DSC01865-1.jpg.a04c9ed31d5b009f97

22. Platz - Fotograf: Becks-Citro - Sterne: 118
medium.57ebaa4c44e5d_IMG_1183%282%29.JPG

23. Platz - Fotograf: badscooter - Sterne: 114
medium.DS_Turkei_kl.jpg.4ee864de1a03781b

24. Platz - Fotograf: ACCM Oliver Weiß - Sterne: 111
medium.DSCF5041.JPG.1199f0e743b22083e94f

24. Platz - Fotograf: lavandou - Sterne: 111
medium.DS_Rhein.jpg.07bde5e307f00f3bb1d0

26. Platz - Fotograf: napponapp - Sterne: 107
medium.DS_im_Abendglanz_seitlich_bs1_A4.

27. Platz - Fotograf: Albert Rupprecht - Sterne: 106
medium.IMG_0121.JPG.ada223dd54f4f2fff3ba

28. Platz - Fotograf: radel56 - Sterne: 104
medium.20160623_195608.jpg.8a3cce02fb344

28. Platz - Fotograf: uwe.v11 - Sterne: 104
medium.IMG_0560.JPG.4b852dea2642754c24af

30. Platz - Fotograf: ben.sch - Sterne: 101
medium.57ecb10ccc9b1_KopievonCIMG1108.JP

30. Platz - Fotograf: schnappoid - Sterne: 101
medium.DSC_2850-2.jpg.7418c5022893bb27b6

32. Platz - Fotograf: admin - Sterne: 100
medium.DSC_5450_.jpg.56bbe8178da01ccbddc

Die Plätze 33 bis 258 stelle ich in einen separaten Thread, damit mobile Surfer nicht mit einem Webseitenaufruf ihr ganzes Volumen verbraten ;-)

Plätze 33 bis 258

Viele Grüße!

Martin

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

Da die Panhard Diskussion ja nun abgeschlossen ist, interessiert mich noch folgendes:

 

Es wurde nun öfter genannt, dass die aktuellen Modelle der DS Serie keine Citroen seien und daher auch nicht an der Abstimmung teilnehmen sollten!

Warum prangt dann auf den Heckklappen groß das Wort "Citroen"? Warum werden sie auf der Webseite von Citroen präsentiert?

 

Auf Antworten, die nicht die persönliche Einstellung zur DS Serie wiedergeben es seien keine Citroen, bin ich gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
vor 34 Minuten, ACCM Stefan mit BX sagte:

Da die Panhard Diskussion ja nun abgeschlossen ist, interessiert mich noch folgendes:

 

Es wurde nun öfter genannt, dass die aktuellen Modelle der DS Serie keine Citroen seien und daher auch nicht an der Abstimmung teilnehmen sollten!

Warum prangt dann auf den Heckklappen groß das Wort "Citroen"? Warum werden sie auf der Webseite von Citroen präsentiert?

 

Auf Antworten, die nicht die persönliche Einstellung zur DS Serie wiedergeben es seien keine Citroen, bin ich gespannt.

Es gibt ja z.B. Citroen DS3 und DS 3. Erster ist ein Citroen (hat Doppelwinkel am Auto), letzterer nicht. D.h. alle aktuellen DS sind DS und keine Citroens. "Früher" stand am Heck mal Citroen, heute nicht mehr.

Daß die sich optisch nur in Details unterscheiden, ist wohl jedem klar.

Auf citroen.de sind war die DS genannt und gezeigt, der Link führt aber nach dsautomobiles.de

Das sind nur Fakten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten, ACCM Stefan mit BX sagte:

Es wurde nun öfter genannt, dass die aktuellen Modelle der DS Serie keine Citroen seien und daher auch nicht an der Abstimmung teilnehmen sollten!

Warum prangt dann auf den Heckklappen groß das Wort "Citroen"? Warum werden sie auf der Webseite von Citroen präsentiert?

Ich glaub mit "DS" sind die Modelle mit Facelift ab 2016 ohne Doppelwinkel vorn und "Citroen" an der Heckklappe gemeint, also nicht Citroen DS3/DS4/DS5, sondern DS 3, DS 4, DS 5.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
vor 22 Minuten, ACCM Oliver Weiß sagte:

Es gibt ja z.B. Citroen DS3 und DS 3. Erster ist ein Citroen (hat Doppelwinkel am Auto), letzterer nicht. D.h. alle aktuellen DS sind DS und keine Citroens. "Früher" stand am Heck mal Citroen, heute nicht mehr.

Danke für die Antwort. Mir ist tatsächlich nicht aufgefallen dass der Citroen-Schriftzug irgendwann wegefallen ist.

Heißt also, die Ur-DS Reihe ist noch Citroen und nach dem Facelift nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, ACCM Stefan mit BX sagte:

Danke für die Antwort. Mir ist tatsächlich nicht aufgefallen dass der Citroen-Schriftzug irgendwann wegefallen ist.

Heißt also, die Ur-DS Reihe ist noch Citroen und nach dem Facelift nicht mehr.

richtig !

Das mag man natürlich albern finden,  denn weder die Autos, noch die werkseitige Herkunft haben sich geändert.

Für mich,  und ich denke da bin ich nicht ganz alleine, ist es aber eine Prinzipienfrage - ich bin gegen die Politik die PSA hier betreibt und habe deshalb keine Veranlassung, mich in irgendeiner Weise mit der Marke DS oder den Produkten DS zu befassen.  Wenn DS irgendwann mal ein Fahrzeug auf die Strasse bringt das mich anlacht wird's mich auch interessieren,  so wie heute zum Beispiel ein Jaguar XE oder die Julia von Alfa interessiert. Aber der Bezug zu meiner sehr langjährigen Lieblingsmarke Citroën ist einfach nicht mehr da.

Etwas unterstützt wird diese negierende Haltung zugegebenermaßen natürlich schon auch dadurch, das mir die 3 DS baureihen, auch,  als sie noch Citroën hießen,  nicht viel gesagt haben.

DS3 - nicht viel falsch gemacht,  aber für mich uninteressant, weil ich mit Kleinwagen grundsätzlich nichts anfangen kann

DS4 - weniger attraktiv als C4,  aber nimmt jenem die Motorisierung & Ausstattung weg, die ich im C4 gern hätte

DS5 - ein bildschönes Designerstück,  keine Frage - aber eine Frechheit es namentlich in die Richtung C5 zu rücken, da gehört er einfach nicht hin.

Alle 3 Baureihen sind für sich gesehen keine furchtbar schlechten Autos; aber sie sind nu mal schon etwas angegraut, aufgewärmt und werden als Aushängeschilder einer neuen,  innovativen, modernen Marke präsentiert ?  Lächerlich !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, admin sagte:

Hallo zusammen,

der Wettbewerb ist abgeschlossen und die Gewinnerbilder stehen fest.

Vielen Dank nochmal für Eure Teilnahme, sowohl als Fotografen als auch als Wähler der Bilder!

Zum Thema Panhard habe ich jetzt nochmal alle Postings zum Thema durchgelesen und sehe diese Verteilung:

Pro Panhard

  1. Amokhahn
  2. phantomas
  3. AX furio
  4. Sofafahrer
  5. ben.sch
  6. prestige
  7. admin
  8. Wurzelsepp
  9. .Marc.
  10. Oliver Weiß
  11. Ronald

Contra Panhard

  1. badscooter
  2. Frank Möllerfeld
  3. ACCM Freddy
  4. wkxmtd
  5. khs2212
  6. Grinda
  7. chrissodha
  8. TorstenX1
  9. ZXfahrer1
  10. René Mansveld

Das bedeutet 11 zu 10 für den Panhard. Das ist ein knappes Ergebnis, aber es ist demokratisch. Anja, deren tolles 2CV-Bild als nächstes dran gekommen wäre, bekommt als kleine Entschädigung einen Gratiskalender zugesandt.

 

Viele Grüße!

Martin

also,  als einer der Contra-Panhards hätte ich den Kalender gerne für 13,85 Euro mit abgedecktem oder entfernten "Fremdkörper" - geht das ? :wub:

ne ne.... Spaß;  ich finde zwar,  das er - aus den im entsprechnenden thread genannten Gründen -  im ACC kalender eher nichts verloren hat ,  aber es tröstet mehr als,  daß das Bild wunderschön ist !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das Ergebnis und die Auswahl an unterschiedlichen Fahrzeugen, die vor interessanten Kulissen toll in Szene gesetzt wurden, freue ich mich auf einen tollen Kalender für 2017! Natürlich bin ich auch angetan darüber, daß mein C6 auf dem Weg zur Rossalm es nicht nur zur Rossalm geschafft hat, sondern auch in den Kalender! Danke für die Sterne:).

Jedes Jahr bin ich begeistert über den Engagement von Martin, der mit erheblichem Zeiteinsatz und offenbar auch finanziellem Einsatz das Entstehen des Kalenders ermöglicht. Danke für den Spaß, den wir alle damit haben.

Wenn es letztes jahr zu Mehrkosten mit der Druckerei gekommen ist, bin ich allerdings der Meinung, daß Du Martin, das nicht tragen muß. Die Mehrkosten könnten eigentlich um Folgejahr aufgeschlagen werden. Das mal so als Vorschlag in die Runde.

 

Viele Grüße

Stefan

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mein Entenbild es knapp nicht geschafft hat, finde ich die Auswahl sehr gelungen und freue mich über meinen Trostpreis. Es sind wirklich tolle Bilder dabei und ich mag ja auch das umstrittene Panhard-Bild. :) Wem es nicht gefällt, dem stelle ich aber die Ente gerne digital zur Verfügung, zum selber ausdrucken und überkleben... :D:D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

 Noch mal zurück zur Frage ob "unser" Kalender mit oder ohne Panhard bzw. DS Automobiles sein soll. Hier meine Ideen und Überlegungen dazu:


Gegenfrage: ist es "ein Citroen-Kalender" oder "der Kalender des Andre Citroen Clubs"? Macht das einen Unterschied? Meiner Meinung nach ja, denn der ACC ist laut eigenen Angaben ein Club auch für Panhard und DS Automobile, nachzulesen online und in der ACZ. Andererseits kann man online auch "Ein Clubleben mit allem, was unter dem Doppelwinkel Freude macht" lesen, was dann doch für einen reinen Citroen Kalender spricht. ACZ und Treffen vereinen aber alle 3 Marken und Gäste sind auf Treffen auch immer Willkommen.


Ohne die aktuelle Konzernpolitik zu betrachten (von der ich kein Fan bin): Peugeot gehört definitiv nicht mit rein, denn Peugeot gab es immer parallel zu Citroen. Es ist ja ein Marken- bzw. Club-Kalender und kein Konzern-Kalender. Citroen war zwar mal Besitzer von Maserati, das reicht meiner Meinung nach aber nicht um Wagen mit Dreizack im Kalender zu rechtfertigen. DS Automobiles ist aus Citroen heraus gelöst werden, daher ist die Verbindung zu Citroen meiner Meinung nach relativ stark. Panhard wurde von Citroen geschluckt: diese Verbindung finde ich schwächer als die zu DS und stärker als die zu Peugeot oder Maserati oder sonstigen Firmen. D.h. wenn Panhard zukünftig OK wäre, dann müsste es auch DS sein.


Ich würde die Regeln nicht von der Konzernpolitik abhängig machen. Uns soll der Kalender gefallen, alles andere finde ich in diesem Zusammenhang ziemlich nebensächlich. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt ja, daß es die modern Wagen ziemlich schwer haben mit in den Kalender zu kommen. Unsere Wahl regelt das schon...


Und nun? Marken- oder Club-Kalender?


Martin hat mit den Regeln meiner Meinung nach mit den Anpassungen ein gutes Händchen bewiesen, auch weil er die Meinungen hier im Forum mit einbezieht. Er kann somit gerne "nur Citroen", "Citroen oder Panhard oder DS" oder eine beliebige Variante bestimmen und in den Regeln festlegen. Meinetwegen auch eine "max 1 Panhard und max 2 DS Automobile" oder "mindestens 10 Citroens" oder eine ähnliche Regel.


Alternativ kann vor dem nächsten Kalender erst eine Umfrage gestartet werden wie wir uns den nächsten Kalender wünschen, welche Marken erlaubt sein sollen, ob es für Nicht-Citroens Obergrenzen geben soll.


Ich persönlich sehe den Kalender als Club-Kalender, d.h. inklusive Panhard und DS Automobiles. Weitere Marken fände ich deplatziert, s.o.. Wenn mir ein Foto gefällt, vergebe ich Punkte, unabhängig vom Modell oder Marke. Ich hatte auch für das Panhard Bild gestimmt weil es mir richtig gut gefällt und nicht weil da ein Panhard drauf ist. Punkte vergeben heißt ja nicht, daß ich das Modell so toll finde, daß ich es sofort kaufen und besitzen muß ;-) Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, daß bei einer Öffnung für 3 Marken es irgendwann mehr Fremdmarken als Citroens in den Kalender schaffen. Sicherheitshalber spricht ja nichts gegen eine Begrenzung (Ober- oder Untergrenze).

Und der Kalender für 2017 gefällt mir richtig gut! Danke an alle für die tollen Fotos, danke an Martin, der sich immer wieder viel Mühe mit dem Kalender macht!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich für die Einhaltung der aufgestellten Regeln gestimmt habe, habe ich selbstverständlich den Kalender bestellt.;)

Und das Foto des Panhards stört mich keineswegs....

Gruß, Karl-Heinz

P.S. Für den nächsten Kalender einfach alle in den Foren aufgelisteten Fahrzeuge erlauben.

Bearbeitet von khs2212
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit der Auswahl der Fahrzeuge nicht zufrieden ist, kann sich ja einen Kalender selbst gestalten. Genügend Optionen finden sich im Internet. ;)

Die Bilder, die es geschafft haben, sind wirklich schön. Wenn jetzt noch die Fahrzeuge jeweils nur einmal vorkommen würde, wäre es perfekt. Ich mag DS, CX, SM und HY, brauche die aber nicht doppelt.

Bearbeitet von Kugelblitz
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...