Zum Inhalt springen

Verkaufe Kennzeichenhalter André Citroen-Club


Empfohlene Beiträge

Verkaufe zwei Kennzeichenhalter schwarz mit mittiger Aufschrift André Citroen-Club in weiss und zwei Doppelwinkeln rechts und links davon.

Guter Zustand

 

20 EUR incl. Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht ich haben!
Schick mir doch bitte die Bankverbindung per PN, dann überweise ich und schicke dir die Anschrift für den Versand.
Danke!

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey René,

das sind aller Wahrscheinlichkeit nach die Halter, die "matzge" mal vor ein paar Jahren hat bedrucken lassen.
Falls Du noch mehr brauchen solltest (Du hast ja nicht nur ein Auto ;) ) - vielleicht hat der noch welche und vielleicht ist er auch zu erreichen…

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Paar = 20 Stück verbindlich für mich.... Ich kann damit einige bedienen, die diesen Thread nicht gelesen haben werden, aber dennoch die Kennzeichenhalter haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm auch nen Paar. Event. Auch mehr. Mich würde interessieren wie die von der Verriegelung her gemacht sind. Hab da schon furchtbare Kennzeichenhalter gehabt wo es ohne Werkzeug nicht ging das Kennzeichen ab zu bekommen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matzge: Was würden die denn kosten?
Ich selbst habe zurzeit 4 Autos und Micha 2, das wären mindestens 6 Paar (5 nach dem Paar von falckenstein), also interessieren mich mindestens 10 Paar + Versand.

@falckenstein: Zugesagt ist zugesagt, die Überweisung ist gerade raus ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht irgendwann schon, aber dann kann ich bestimmt noch nachbestellen.
Vorerst kann man mich auf den Schraubertage nächstes Jahr darauf ansprechen... ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nur für ein Auto bestellt, kommt also auf 22,- Euro.

Bei 10 Autos kommen 130 Euro zusammen.

Ich ging von einem Preis aus, der ungefähr im Rahmen dessen liegt, was 2008-2013 aktuell war. 3,- pro Halter und 5,- Versand. Ob der Verdoppelung ziehe ich meine Zusage vorerst zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, sturmdres sagte:

Widerruf des Fernabsatzgeschäfts - DU bist doch End-VERBRAUCHER :-)

Das passt aber schon.
Es wäre aber schön, würde ich am Ende noch was zurück bekommen weil es günstiger geworden ist ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2016 at 23:33 , TorstenX1 sagte:

Wer nur für ein Auto bestellt, kommt also auf 22,- Euro.

Bei 10 Autos kommen 130 Euro zusammen.

Ich ging von einem Preis aus, der ungefähr im Rahmen dessen liegt, was 2008-2013 aktuell war. 3,- pro Halter und 5,- Versand. Ob der Verdoppelung ziehe ich meine Zusage vorerst zurück.

Heute sind die Halter angekommen. Auslieferung dann logischerweise ab Dienstag.

Die Preise sind leider auch liefererseits gestiegen, sodass ich diesen o.g. Preis leider nicht halten konnte.

Und ich denke, dass es für den durchschnittlichen ACC-Fan ein Statement am Auto für den Club ist. So ein Halter hält ja auch ziemlich lange ;-).

Also: Lieferung ab Dienstag (weil bei uns Montag Feiertag ist) und noch sind welche verfügabr, so lange der Vorrat reicht.

LG

Der Matthias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...