Jump to content

Bluetooth als Standard-Wiedergabemodus setzen?


xsaramatze
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen!

In meinem 2011er DS3 habe ich nun erstmals und endlich mal ein Autoradio, dass nativ Bluetooth unterstützt. Klappt alles prima, nur muss ich jedesmal (auch wenn das Smartphone schon erkannt und verbunden ist) beim Anschalten des Radios von Radio über AUX zu Bluetooth wechseln. Lässt sich das nicht irgendwie umgehen, so dass *immer* BT als Eingang gewählt ist?

Besten Dank im Voraus!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Matze,

ich hab letzte Woche meinen neuen DS3 abgeholt.

Leider habe ich selbst in dem neuen schon beim Händler nachgefragt,

warum ich jedes mal BT extra auswählen muss. Eine Lösung hatte er nicht.

Also hat sich da nichts geändert in den letzten 5Jahren, leider

 

Gruß aus HH

Tom

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...