AndreasRS

3-Achs-C15 bei Tours zum Verkauf

Recommended Posts

ACCM Chris Falk

Hey klasse,

toll was alles so gebaut wird, , und im Hintergrund wieder ein HY, ich glaube, die sind im moment wieder sehr gefragt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
silvester31

Nett...

Aber was ist das im Hintergrund auf dem LKW ? (Nicht der HY)

Edited by silvester31

Share this post


Link to post
Share on other sites
sturmdres

Dreiachser, hübsch für Leute die ihr Leben lang schweißen und die Hütte flicken möchten :-)

Hatten bzw. haben ihren Reiz, aber als Nutzfahrzeug dürfte das wirtschaftlich kaum mehr Sinn machen. Im Zeitalter schneller sparsamer und nicht überall rostender Transporter.

Edited by sturmdres

Share this post


Link to post
Share on other sites
cx-Dirk 2

Mittlerweile drehen die Franzosen am Rad.

Vor 5 Jahren hast du für sowas keine 2im guten zustand bezahlt.

Selbst letztes Jahr habe ich noch 2 unter 2000 Euro gesehen.

Trifft leider auf alle Autos zu, der Preisanstieg isr enorm.

Ich habe vor 3 Jahre meinen BX GTI erster Hand mit 90000 km und TÜV 750 Euro.

Ja, Ja waren das noch Zeiten,

Gruss der Dirk aus den sonnigen MedocI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gabber

Ich hab gerade bei uns auf´m Aldi Parkplatz einen 3 Achser c 15 gesehen....     geiles Teil!!   einer von 108 gebauten!  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gabber

Ähämm...Räusper...    wie geht das? bin Computer Legastheniker?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gabber

Wie bekomm ich die Bilder vom Desktop hier rein....  

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
chrissodha

halbier' Deinen Bildschirm,  so das Du Deinen Forenbeitrag und gleichzeitig die Bilddateien auf dem Schirm hast.

Dann ganz einfach Bild  in den Forenbeitrag ziehen - unten zu der Büroklammer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sturmdres

Oder: START => Galerie => in die Galerie =>bei Beitrag schreiben dann einfügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gabber

Es hat geklappt.... da is er!   

sieht bös aus, aber der Besitzter will ihn wieder machen.    Er hatte als "Winterschlampe" mal einen normalen C15, der hatte ihn nie im Stich gelassen und er fast 800.000Km drauf gespult.  

Der Laderaum von dem Dreiachser ist unglaublich Riesig!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Freddy
Am 10.11.2016 at 08:10 , ben.sch sagte:

hammer, n abgeschnittener pluriel...

 

280.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
CX Fahrer
Am ‎05‎/‎12‎/‎2016 at 13:09 , Gabber sagte:

Der Laderaum von dem Dreiachser ist unglaublich Riesig!!

Gross ok aber riesig ist schon ein wenig länger ;)

Der komische rote Verschnitt, der von manchen hier als Pluriel bezeichnet wird, macht den Eindruck als würde die Kiste hinten ggleich runterfallen. Der Designer scheint von Chapron zu stammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HY-plus

... der sieht wirklich krumm aus - wahrscheinlich haben die Entwickler den Entwurf nach einer baguette ausgerichtet und das dann 1 : 1 umgesetzt. Eine andere Erklärung sehe ich nicht ;-)

banette-pluriel-2.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.