Jump to content

Produktionstag bzw. -jahr meines Hy herausfinden ?


Recommended Posts

Hallo weiß zufällig jemand ob es möglich ist über die Fzg-nummer den Zeitraum der Produktion meines HY heraus zu finden? Meiner wurde das erste Mal im Mai 1982 zugelassen.Würde mich schon interessieren ob er im letzten Monat gebaut wurde.

Link to post
Share on other sites

Danke für den Tip es kam folgendes heraus  1982 Type HY 1600  numéro de série 5 346 351 à ....)  aber wurde nicht der letzte im Dezember 1981 gebaut ?

Gruß Markus 

Link to post
Share on other sites

...da müsste der Gerhard Trosien mehr drüber wissen, er hat nämlich auch einen 1982er. Soweit ich weiß, haben sie damals aus Teilen im Bestand noch ein paar Wagen zusammengeschustert! Wie es dazu kam, weiß ich aber auch nicht...

Auf jeden Fall ein junger Hüpfer!

Gruß von Marc, der keinen Neuwagen hat, obwohl der Tacho grad bei ca. 00800 km steht.

Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden, marku68 sagte:

Hallo weiß zufällig jemand ob es möglich ist über die Fzg-nummer den Zeitraum der Produktion meines HY heraus zu finden? Meiner wurde das erste Mal im Mai 1982 zugelassen.Würde mich schon interessieren ob er im letzten Monat gebaut wurde.

Ja, es ist möglich.

Mit einer Anfrage an das Conservatoire Citroen

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...