EntenDaniel

Gab es die Breindbandtachos auch von Jaeger?

Recommended Posts

EntenDaniel

HY Leute,

in meiner Ente hab ich seit 6 Jahren ein HY-Tacho von Veglia drin. Nun bin ich an eine Temperaturanzeige gekommen, die allerdings nur in die Jaeger-Tachos paßt. Meine Frage ist nun, ob es diesen Typ Tacho auch von Jaeger gab. Im Netz hab ich fürn HY nur Veglia-Breitband-Tachos gefunden.

27308082pf.jpg

Der  Tachoantrieb sammt Anzeige ist leider nicht kompatibel. Oder kann man den schwarzen Tachohintergrund mit dem roten Warnstreifen in ein Jaeger-Tacho implatieren? Dann könnte ich ja theoretisch ein 2CV-Tacho auf HY-Look umbauen.

Viele Grüße DS

 

Edited by EntenDaniel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.