Zum Inhalt springen

biete X2 break v6 Schaltwagen


asterixbx

Empfohlene Beiträge

Eine der (leider) wenigen schöneren Farben für die Xantia (neben z.B. Jelles Grün)!
Wenn der jetzt noch ein Schiebedach und ich Geld hätte… ;)

Viel Erfolg beim Verkauf - Du wärst sicher einer der Leute, von denen ich vertrauensvoll eine Xantia ohne viele Fragen nehmen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

und meine Hündin freut sich über eine pfingstrosenrote Sänfte während der Rüde meint: Farbe egal, Hauptsache standesgemäßer Motor für richtige Männer. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee... bitte keine Hunde in den Schlitten lassen :(, die Haare und den Geruch bekommt man nie wieder raus... habe hier ein magmarotes Wrack zu stehen, V6 und Handschaltung, der stinkt nach 1,5 Jahren noch unerträglich - komplette Innenaustattung nicht mehr verwertbar, und deswegen war der ganze Wagen nur noch zum Schlachten gut, und dabei hab ich einige Zeit nur mit Luftanhalten arbeiten können :(

Es gibt tolle Anhänger, um Hunde und anderes Nutzvieh sachgerecht unterzubringen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 27 Minuten, TorstenX1 sagte:

Och nee... bitte keine Hunde in den Schlitten lassen :(, die Haare und den Geruch bekommt man nie wieder raus... habe hier ein magmarotes Wrack zu stehen, V6 und Handschaltung, der stinkt nach 1,5 Jahren noch unerträglich - komplette Innenaustattung nicht mehr verwertbar, und deswegen war der ganze Wagen nur noch zum Schlachten gut, und dabei hab ich einige Zeit nur mit Luftanhalten arbeiten können :(

Es gibt tolle Anhänger, um Hunde und anderes Nutzvieh sachgerecht unterzubringen :)

 

Nomen est omen. (Hundetaxi)

Also erstmal riechen meine Hunde nicht schlecht sondern duften wenn überhaupt höchstens herrlich nach Natur.;) und dann war das, soweit ich weiß bei Asterixbx sowieso schon ein Hundetransporter

Zum weiteren sind gute Anhänger ziemlich teuer. Einen gebrauchten WT-Metal Anhänger bekommst du selten unter 800- 1000 Euro.

Dann sind die auch noch  extrem unpraktisch ( fahr damit mal auf nen Supermarktparkplatz zum einkaufen, dann weißt du was ich meine)  und ich dürfte damit höchstens 100 km schnell fahren. Da hätte ich mir auch nen Opel Corsa zulegen können.

Ist ja nicht so, das ich die nur kurz zum Gassigehen oder auf dem Weg zum Hundeplatz aus dem Zwinger ( den ich nicht hab und auch gar nicht haben will ) hole.

Wir leben und arbeiten zusammen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, TorstenX1 sagte:

Och nee... bitte keine Hunde in den Schlitten lassen :(, die Haare und den Geruch bekommt man nie wieder raus... habe hier ein magmarotes Wrack zu stehen, V6 und Handschaltung, der stinkt nach 1,5 Jahren noch unerträglich - komplette Innenaustattung nicht mehr verwertbar, und deswegen war der ganze Wagen nur noch zum Schlachten gut, und dabei hab ich einige Zeit nur mit Luftanhalten arbeiten können :(

Es gibt tolle Anhänger, um Hunde und anderes Nutzvieh sachgerecht unterzubringen :)

 

Der Typ der meinen Xsara kaufte, hat da nichts bemerkt.

Er fragte mich, ob mein Husky mit mir im Auto war. Tatsächlich war sie das, 1,5 Jahre und 15.000 km. Er roch überhaupt nichts, auch die Haare gingen abzusaugen. Ich muss aber dazusagen, mein Hund hält sich während der Fahrt in einer Box auf, müffelt und stinkt nicht weil er anständiges Futter bekommt.

Auch im BX, Mazda und jetzt BMW stinkt es nicht nach Hund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, mal so, mal so. Unvergessen ist ein Break, der mal gut eine Woche bei brutaler Hitze verschlossen vorm Tor stand. Ich unterhielt mich 10 Meter entfernt mit einem anderen Schrauber, und der sprach mich auf das Auto an, weil es so stank. Später mußte ich ihn 15km zum Besitzer bringen, das ging wegen Brechreiz nur mit komplett geöffneten Fenstern :(  Sicher fehlt mir auch die Gewöhnung, ich hatte noch nie einen Hund..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...