Sign in to follow this  
Christian77

Traum erfüllt!

Recommended Posts

Christian77

Haben uns heute einen Citroen HY Camper '80 gekauft. Das Fahrzeug ist in einem tadellosem Zustand. Der HY ist komplett original. Selbst der Originallack ist noch erhalten. Der Unterboden ist nicht einmal angerostet (wurde auch nie im Winter gefahren). Der Vorbesitzer (Erstbesitzer) hat jede Rechnung, original Prospekte, Zeitungsausschnitte, Neuwagenkaufvertrag von einem Citroen Händler in Wien, usw. in eine Mappe eingeordnet. Innen hat er eine Camperausstattung. Der Citroen ist unser Traumcamper da er selten und unverwechselbar ist. Freuen uns schon ihn nach dem Winter auszufahren. Hoffe in diesem Forum Kontakt zu anderen HY-Begeisterten zu finden.

Mit lieben Grüßen
Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
chrissodha

Glückwunsch ! Hört sich ja mal richtig gut an.

Wenn Du uns Forengästen eine Freude machen möchtest..... wir sind immer unheimlich scharf auf Bilder :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian77

Kommen gleich. Probiere gerade herum

Edited by Christian77

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this