Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2017


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Werte Freunde des gewellten Bleches!

Hiermit möchte ich, wie anderswo schon des öfteren erwähnt, endlich und offiziell zum traditionellen FrüHYahrstreffen in Worms-Heppenheim einladen. Wie immer ist das 2. April-Wochenende unser Termin, wie immer gibt es die bewährte "Rundum-Verpflegung" und eine Ausfahrt am Samstag nachmittag.

Also, bitte im Kalender vormerken und mir bestätigen, daß Ihr trotz des "großen" Treffens in Frankreich im Juli (?) ins dann frühlingshafte Rheinhessen kommt.

14. - 16. 04.2017, Worms-Heppenheim.........MERKEN !!

Beste Grüße,

Stone

P.S.: da können wir die neuen Nachbarn dann gleich eichen.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stone,

Ich (Maria) sind wieder dabei leider ohne Ford Transit (Susi) aber ab 2.12.16 gibt es eine neue Ford Transit (Victoria).

Viele habe ja mitbekommen was mit meiner Susi am 22.10.16 basiert ist, aber das Leben muss ja weiter gehen.

Als ich freue mich schon alle wieder zu sehen.

Gruß der Transen Fahrer Tommy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuie !!!

Quel surprise ! Na wenn ich das morgen meinem Hü stecke ! Da werd ich ihn wohl anbinden müssen, aufdass er nich schon früher los will...

Die HD - HÜ ler sind dabei.

Haben die neuen Nachbarn schon nen Hü ?

VerzHYckte Grüße, Florian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,

ich sag schonmal zu für die komplette Bagage. Und kombiniere das mal gleich mit Olga´s Geburtstag am 14. :-)

Wir freuen uns!

Gruß, gasmann

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, da ich mir das nicht merken kann wollte ich es in den Kalender eintragen. Da steht aber bereits: langes Osterwochenende! 
Etwas ungüstig für mich leider. Ne Woche später ginge besser...
Schönes Wochenende Euch allen!
@Gerhard: was muss noch gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Osterwochenende ist etwas ungünstig. Da sind wir eigentlich immer mit der Familie zusammen. Ne Woche später wäre für uns auch günstiger. Vielleicht wird dann auch Gerhards (und unser) HY fertig :-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Gemeinde, klingt doch schon mal vielversprechend ! Den Verpfleger und den Stromversorger vor Ort zu haben, erfreut und beruhigt ungemein, gerade wo eine Grossfamilie incl. Geburtstag da sein wird. Mit dem Termin bin ich flexibel , sollen wir doodeln?

In grosser Forvreude auf möglichst viele liebgewonnene und gerne auch noch unbekannte liebe Menschen und Tiere grüßt Stone 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
Am ‎26‎.‎11‎.‎2016 at 08:31 , Kiwicana sagte:

...
@Gerhard: was muss noch gemacht werden?

Ein Dreieckblech unter der Fahrertür anfertigen (den Nachfertigungs-Mist habe ich schon zweimal an Anbieter zurückgeschickt)
Viele kleine Löcher vorn zumachen
das Heulen im Getriebe entfernen (da brauche ich vorher eine Diagnose. Hört sich an wie eine alte 2-Achs-Straßenbahn, also allein geschwindigkeitsabhängig, aber kein Radlager)
den lahmen Motor überholen
und
die Vorderachse machen (die Silentblöcke für alle 4 Schwingarme habe ich, vor dieser Arbeit habe ich aber Respekt. Hier ist sicher Hilfe vonnöten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich denn die Frage, ob es am Wochenende nach Ostern auch ginge?

An Ostern sind sicherlich einige anderweitig verplant.

Ostern hätte aber den Vorteil, dass mehr Zeit wäre und man vielleicht am Montag noch was anderes machen kann.

Wir könnten am Wochenende danach auch.

Grüße

Ansgar

P.S.

Und wenn Ostern die HYs unterwegs sind, dann wissen wir auch warum es sich staut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
vor einer Stunde, HY-plus sagte:

... ein recht überschaubarer Arbeitsumfang :)

ich bin ja auch erst seit Mitte 2015 dran. Das Heck und die verbollerte B-Säule rechts sind komplett fertig, einschl. Lack.
Wegen der großen Entfernung von Wohnung zu Werkstatt arbeite ich allerdings ausschl. Samstags nachmittags. Dann sind Urlaub und sonstige Fehlzeiten zu berücksichtigen. Andere schaffen das in wenigen Monaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, so, mein Kalender zählt im April fünf Wochenende. 

das zweite Wochenende ist der 8./9.April (Palmsonntag)

das dritte Wochenende ist der 14./17.April (Ostern) 

Da bin ich gerne vom 8.bis 17.April auf dem Frühjahrstreffen und wir holen die ausgefallenen Termine nach. Das wäre prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach Wendolin,

klingt so, als wärest Du die Rettung der Terminproblematik!!

Also können wir das ERSTE Wochenende im April (07.-09.04.2017) festhalten?!

Ich bitte meinen organisatorischen Quatsch zu entschuldigen und bitte nicht nur um Vergebung, sondern auch um erneute Rückmeldung.

Beste Grüße,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir habens ebenfalls bisher verschlafen.

Wir wären gerne wieder mit dabei. 

Termin ist vorgemerkt. 

@stone:. Super dass du uns allen wieder die Aussicht auf ein tolles Frühjahrstreffen bescherst. 

Sag bitte Bescheid wenn wir was helfen oder mitbringen können.

Vg

Alex und Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

April, April, das Erste Wochenende im April ist Samstag der 1.April

Der 7. -9. April ist das Zweite Wochenende im April , da bin ich auf jeden ....dabei 

mitbringen kann ich Terminsalat und Datumskonfetti 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vorweihynachtliche Grüße an alle,

also der Termin 7.-9. April würde bei mir auch passen, auch wenn ich Sonntag schon wieder relativ früh los müsste. Längste Strecke waren jetzt 120 km am Stück und das hat die alte Mhyle gut überstanden. Stone, ich würde mich freuen und wäre dann das erste mal mit meinem HY dabei.

LG, Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...