Jump to content

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

was ist denn vom Fahrwerk noch vorhanden? Wieviel KM hatte er gelaufen? Ist die Karosse noch vollständig? Ist er noch rollfähig?

Im Moment brauche ich zwar nichts dringendes für meinen C6, aber man weiß ja nie ....

Link to comment
Share on other sites

Fahrwerk ist vollständig aber müsste wohl instand gesetzt werden laut Jens. Von der Karosse werd ich einlagern wofür ich Platz hab, die Felgen auch, dementsprechend dann nicht mehr rollfähig. Gelaufen war er 176k, leider hatte er dann wohl nen Pleuellagerschaden.

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke für die Info. Dann lohnt sich das wohl nicht. Irgendwie ein Jammer, einen C6 auf den Schrott zu stellen, aber ist halt so.

Edited by XMbremi
Link to comment
Share on other sites

Die Federbeine sind da, allerdings wohl in einem schlechten Zustand. Der Heckspoiler mitsamt Kofferraumklappe ist schon jemandem versprochen.

Fraglich ist auch, ob die Kosten für den Ausbau nicht möglicherweise schon die für gebrauchte Teile bei eBay übersteigen würden. 

Ich habe jetzt alle Teile aus dem Wagen die ich brauche, der Rest geht (wohl noch diese Woche) in den Schrott.

Link to comment
Share on other sites

Der dürfte noch da sein, zu dem Zustand kann ich allerdings nicht viel sagen. Bei Interesse beim Autohaus Behn anrufen, mit denen müssten dann auch Ausbau- und ggf. Versandkosten besprochen werden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...