Jump to content

C4 GP HDI 2,0 Baujahr 2010 myway / Bordcomputer bleibt nicht an


mischiausnr
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, daß sich das Radio bzw. das Display vom Bordcomputer immer wieder neu startet bzw. aus geht. Entweder geht es nur kurz aus und dann wieder an oder aber es geht aus und hat nach dem Neustart alle gespeicherten Sender, Uhrzeit... verloren. Manchmal ist sogar die Systemsprache auf französisch zurück gestellt.

Ich habe vor 2 Wochen bereits die Originalbatterie getauscht. Leider ohne Besserung.

Außerdem wurde heute die Software von RNEG 29... auf 50... aktualisiert. Ebenfalls ohne Erfolg.

Aktuell schlägt man mir vor das Radio für 350 Euro einzuschicken? Habt ihr Erfahrungen, ob dies ratsam ist? Wie sieht es mit einem anderen Radio aus? Gibt es welche, bei denen der Bordcomputer (mal abgesehen von der Navi Funktion) zu 100% funktioniert.

 

Bin für jede Hilfe dankbar!

Edited by mischiausnr
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...