Sign in to follow this  
Ansgars

Stoßdämpferbuchse

Recommended Posts

Ansgars

Hallo,

hat jemand eine Idee, wo ich eine passende Buchse  für die hinteren Dämpfer bekomme?

Es gibt doch da hunderte im Netz, leider meist ohne Maße.

Der Dämpfer ist noch völlig i.O. - hat mir Boge vor zwei Jahren gesagt und hat mir neue Buchsen reingemacht.

Das Gummi ist jetzt durchgenudelt, weil die Mutter abgegangen war.

Ich will jetzt aber nicht gleich wieder Boge bemühen.

 

Danke

Ansgar

Share this post


Link to post
Share on other sites
dumdidum

also das gummi kannst du mit PUR selbst machen als shore 80, die buchse selbst kann man sich ja drehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carsten

So hab ich meine Monroe an meinem Engländer auch gerettet- einen 1m-Rundstab aus PU gekauft, Stücke abgesägt, passendes Loch gebohrt, fertig. Der Rest war gut, wenig runter, Auto stand 45 Jahre rum...

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this