Dirk hy

Webseite mit den Citroenmodellen und Baujahren...

Recommended Posts

Dirk hy

http://www.citroenorigins.fr/fr

Hier gibt es mal wieder eine nette Webseite mit den Citroenmodellen. Wenn man die einzelnen Modelle  hochzoomt erscheinen einige Daten zu den Modellen.

Viele Grüße

Dirk Hy

• Like 3

jozzo_

Das war hier schon gefühlt 100x ein Thema wegen der Geschichtsfälschung

Edited by jozzo_

Til Stranden

Und man kann den Motorklang hören, Musikuntermalung aus der Zeit - viele Informationen. Wenn da auch noch einige Fehler drin sein sollten - was soll's.

Der einzige Nachteil, den ich sehe ist, dass der CX von 1974 genau das Basismodell ist, und auch noch in der richtigen Farbe, das ich gerne hätte. Und ich hatte gehofft, dass das CX-Thema bei mir nun endlich durch ist. Deshalb find ich auch: sehr negativ, diese Seite! ;)

ACCM Martin Klinger

Ja, ein Hammer ist das in der Tat. Ein Vorschlaghammer der übelsten Sorte. Hoffentlich  korrigiert PSA diese Geschichtsklitterung bald. Ich bin zutiefst enttäuscht und stinksauer!

HY-plus
vor 2 Stunden, ACCM Martin Klinger sagte:

Ja, ein Hammer ist das in der Tat. Ein Vorschlaghammer der übelsten Sorte. Hoffentlich  korrigiert PSA diese Geschichtsklitterung bald. Ich bin zutiefst enttäuscht und stinksauer!

... worin liegt die "Geschichtsklitterung"? Mir gefällt die Seite von der Konzeption sehr gut. Um diese extreme Negativmeinung verstehen zu können, wäre es nett, nicht nur zu schimpfen, sondern den Uneingeweihten zum besseren Verständnis ein paar belegende Tipps, bzw. links zu geben. Merci d' avance.

Edited by HY-plus
?!

HY-plus

... merci - habe es gelesen und verstanden. Dieses Bild sagt alles:

dYBHnH1l.jpg

Mir sagt es auch, dass Citroen für die Zukunft im Prinzip durch ist. Müssen wir wohl so hinnehmen und uns bleibt, liebgewonnene alte Schätze zu erhalten. Ist ja auch was.