Zum Inhalt springen

Stammtisch Ostfriesland/ Friesland und umzu


Mark Picasso

Empfohlene Beiträge

Moinsens, wir wissen noch nicht, ob das klappt bei uns .:wacko: Unser bester Freund ist verstorben, und laut Murphys Gesetz ist die Beisetzung wahrscheinlich am Sonntag. Dann sind wir in Ostfriesland. Wenn ich genaueres weiss, melden wir uns . LG, Roger + Biggi .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update : Wir kommen doch.... :) . Beisetzung ist erst 12.- 13.  Da hat Murphy mal verloren .... ätschibätschi :P

Dann bis Sonntag .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich haben wir dieses Mal genug Platz..... das letzte Treffen in HB liess von den Räumlichkeiten etwas zu wünschen übrig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Roger_Rabbit:

Hoffentlich haben wir dieses Mal genug Platz..... das letzte Treffen in HB liess von den Räumlichkeiten etwas zu wünschen übrig. :(

Das kommt auf die "Dunkelziffer" der Personen an, die einfach so zu uns stoßen. Zur Zeit habe ich noch 2 Plätze "Luft" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. Platz ist in der kleinsten Hütte. Aber so am Rande eingequetscht zu sein, macht nicht so wirklich Laune. ... Sollte doch mal zum Hörakkustiker gehen, evtl brauch ich ja n Hörgerät. Mag sein, das sich die Jahre im Aladröhn sich doch rächen :huh: . Aber ich war jung.. und brauchte die Musik. Und die Flipper :P . Und die Lasershow. Die lief damals übrigens auf einen Amiga 2000, den ich auch zuhause hatte. Und natürlich die Mopeds, die in Reihe parkten. Meine Guzzi übrigens auch . Nur diese Beschleunigungs Orgien + Stunts, da hab ich mich rausgehalten. Mit 239 KG Leergewicht + 68 PS hätte es auch keinen Sinn gemacht :D... sorry, bin wie so oft abgeschweift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, ich muss leider absagen für Sonntag.
Denn die Umzugsvorbereitungen machen sich nicht von alleine.
Ab 1 Mai sind wir im Sauerland. Echt Schade, da es wahrscheinlich der letzte Stammtisch für uns gewesen wäre.
Aber man kann halt nicht alles haben.
Wir wünschen euch viel Spaß.
Man sieht sich.
Liebe Grüße von Sandra, Amke und mir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Umzug ist immer der blanke Wahnsinn. Ich bin bis Mai auch noch dabei, danach ist bei mir aber Ruhe. Hier in der neuen Hütte nur mit Füssen zuerst raus. Faxen dicke. Schade, aber ich denke im Sauerland werdet Ihr schnell Anschluss finden. Entscheidungen müssen halt getroffen werden. Ich wünsche Euch alles Gute !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MarkX1TCTBreak:

Moin zusammen, ich muss leider absagen für Sonntag.
Denn die Umzugsvorbereitungen machen sich nicht von alleine.
Ab 1 Mai sind wir im Sauerland. Echt Schade, da es wahrscheinlich der letzte Stammtisch für uns gewesen wäre.
Aber man kann halt nicht alles haben.
Wir wünschen euch viel Spaß.
Man sieht sich.
Liebe Grüße von Sandra, Amke und mir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist echt schade...

Aber wir haben ja noch den April ;)

Lieben Gruß an die Familie, wir essen dann Kuchen für Euch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme leider doch nicht. Meine freie Zeit für den XM morgen und übermorgen hat sich mein HY geholt. Der Karosseriebauer will mit mir die Bremsen am HY machen, damit es vorangeht und das hat Priorität.

Ich wünsche euch viel Spaß und bin bei einem der nächsten Stammtische dabei.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi hats erwischt... dicken Hals + Husten ohne Ende . Mal schauen wies morgen aussieht . Ich hoffe ja das Beste .  Schaun mer mal..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ACCM idefix:

Moin,

ich muss leider absagen. Habe versucht, mich freizuschaufeln - hat nicht geklappt.

Euch viel Spaß

Arne

Lag so viel Schnee vor deiner Garage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz des grenzwertigen Wetters war es doch ein schönes Treffen gestern, finde ich - allein schon das super gemütliche Gasthaus ... - Da sollte man im Sommer nochmal hinfahren!

2019_03_10.jpg.18bcb3d81925dff298b43336cd5fc492.jpg

  • Like 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 10 Monate später...

Hallo zusammen!

Lange war es hier still, Corona machte die Sache nicht besser.

Im Hintergrund wurden schon einige Erstversuche einer Wiederbelebung versucht, ist zur Zeit ja auch nicht einfach, aber ich hoffe, dass man einige "Nasen" in diesem Jahr 2020 noch einmal wiedersehen wird, bevor die (Xantia-) Saison zu ende geht.

Sobald es etwas Spruchreifes gibt, gibt es hier natürlich eine Info.

Ich hoffe es geht soweit allen gut.

Gruß

Mathias

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,
ja das wäre schön wenn man sich mal wieder sehen würde.
Vielleicht lässt sich ja mal was auf die Beine stellen.
Wir sind ja ab nächste Woche auch wieder im Lande.
Gruß Sandra und Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würde ich für irgendwo draußen an der frische Luft plädieren, aber die Temperaturen bleiben wohl nicht mehr lange so hoch...

Aber gute Idee.

Gruß

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2020 um 15:56 schrieb ACCM idefix:

Normalerweise würde ich für irgendwo draußen an der frische Luft plädieren, aber die Temperaturen bleiben wohl nicht mehr lange so hoch...

Aber gute Idee.

Gruß

Arne

Arne,

das Temperatur-Argument ist richtig. Zudem wir es abends doch schon recht klamm. Warten wir mal ab, ob die Gastronomen die Heizpilze wieder betreiben dürfen, dann könnte es was werden. 

Ich würde mich dann auch erkundigen, wie es mit Regularien der Gruppengrößen aus unterschiedlichen Haushalten aussieht, da blickt ja keiner mehr durch und jedes Bundesland macht was anderes 😅

Bis dahin

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...