Zum Inhalt springen

Stammtisch Ostfriesland/ Friesland und umzu


Mark Picasso

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.
Wir wünschen allen schöne Ostern. Bleibt alle gesund, auf das wir uns vielleicht dieses Jahr in netter Runde wieder sehen.
Lg Sandra und Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Zusammen!

Der letzte Eintrag hier stammt zumindest schon aus 2021 😅 das schreit nach einer Wiederbelebung. Ich hoffe allen Mitstreitern geht es gut, Ihr seid geimpft oder auf dem Wege dahin und die Autos fahren noch...

Bevor uns das Ende der Ferien wieder einen Strich durch die Rechnung macht und die Corona-Fälle steigen, wollte ich mal nach der "Lust" auf einen Stammtisch fragen (natürlich zu den dann herrschenden Corona-Auflagen der Bundesländer usw.)?!

Lasst mal was hören. 😉

LG

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathias,

Edgar hat auch schon rumgefragt. Ich finde, es wird wieder Zeit! Wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei.

LG

Malte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2021 um 13:26 schrieb activer:

Hallo Mathias,

Edgar hat auch schon rumgefragt. Ich finde, es wird wieder Zeit! Wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei.

LG

Malte

Jup, da werde ich wohl auch dabei sein 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Miteinander! 

Es wird mal wieder Zeit, dass wir zusammen kommen. Es kommt zwar die kältere Jahrezeit, aber das schockt uns ja sicher nicht 🙂

@EdgarHXA: bitte gern im anderen Thread verbreiten.

Da sich ein Sonntag manchmal besser anbietet, schlage ich mal lose den 05.12. vor. Ist zwar der 2. Advent aber nicht Nikolausi 🤣

Als Lokalität schlage ich "Bornwiede" in Blender an der Weser vor, dort haben wir schonmal gesessen - gab auch lecker Grühkohl.

Über Feedback würde ich mich freuen.

LG

Mathias

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathias,

an Blender erinnere ich mich noch sehr gut, sehr leckeres Essen da! Hat die ganze Zeit geregnet und auf der Rückfahrt dann geschneit, damals hatte meine Kutsche keine Heizung wg. defektem Wärmetauscher, nur dank Sitzheizung bin ich nicht erfroren. 😅

Habe mir den Termin vorgemerkt.

LG

Malte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb activer:

Hallo Mathias,

an Blender erinnere ich mich noch sehr gut, sehr leckeres Essen da! Hat die ganze Zeit geregnet und auf der Rückfahrt dann geschneit, damals hatte meine Kutsche keine Heizung wg. defektem Wärmetauscher, nur dank Sitzheizung bin ich nicht erfroren. 😅

Habe mir den Termin vorgemerkt.

LG

Malte

Stimmt, das Wetter hatte von allem etwas zu bieten 🙂 

Aber das Lokal war damals total flexibel bei der Buchung, hat mir dort gut gefallen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GuenniTCT:

Wann ist die Startzeit?

 

Aller Wahrscheinlichkeit Treffpunkt 14:00 Uhr für Benzi-Talk und Fotos - den Tisch dann gegen 15:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2021 um 14:38 schrieb Commodore_HH:

Da sich ein Sonntag manchmal besser anbietet, schlage ich mal lose den 05.12. vor.

Da stimme ich dir grundsätzlich zu, aber ausgerechnent der Sonntag passt mir leider nicht so gut. Da muss ich vermutlich passen, oder es ergibt sich ganz spontan. 

Bearbeitet von Citrofan93
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vielen Dank für den "LINK" in diesen Thread.

Ich werde mir den 5ten blocken,... mal sehen was Ihr für lustige Gesellen Ihr seid😁,...bin gespannt.

 

Da ich hier der neue bin,...halte ich es für angebracht mal ein zwei Eckdaten meiner Person und KFZ Historie zu unterbreiten....

Ich: Benjamin Blume - Alter: seit 19 Jahren 25🤪 - verheiratet mit Nachwuchs - Schleswig Holsteiner -So das reicht😉zur Person

Gefahren bin ich schon immer den Doppelwinkel,...angefangen mit ´ner 86ziger Bleifrei "Ente"....abgelöst wegen langem Arbeitsweg vom AX Diesel (2.9 Liter geringster Verbrauch und 5,4 der maximalste mit Anhänger und 4 Personen),...parallel für die Familie `nen ZX 1.4 Avantage (Schweden Model) leider durch Unfall dem Zeitlichen gesegnet,...und dann kam mein erster Xantia - X1 Break 1.8 8V/101ps...der von vornerein keine Chance hatte,...er wurde nie gepflegt und gewartet,...da war einfach alles hin und ich ließ mich blenden,.... dann ein X2 Break 1.8 16V (Klaus),.....mein bestes Auto bisher gewesen....mein Gott was für ein gutes Stück😪,...durch schweren Unfall leider getrennt,....und als spontanen Ersatzwagen hatte ich dann meine erste Xantia Limosine (Sylvia) eine saumäßig komfortable 1.8 - 8v mit 90ps,...komplett auf Comfort Kugeln und die Velours Sitze🥰,...und wo mir immer einer abging,....😉der Heckdeckel,...den aus 1nen Zentimeter zu schließen mit diesem satten Veschlussklang🙃,...aber leider waren drei Relevante Dinge bei Sylvia nicht vorhanden,....der praktische Kofferraum vom Break,...eine Anhänger Kupplung,... und ausreichend Motorleistung,...also guckte ich mich weiter um und erweiterte meinen Suchkreis auf 500km,....und da stand er,...in einem Vorort bei Köln,... schwarz-lang-stark (zügelt Eure Fantasie😇),...meine "Diva",...ungeliebt und für so manchen bloß ein alter schrottreifer Haufen,....jedoch für mich DAS Auto,...V6 24V - alleine dass Klingt doch schon geil,...als Break mit Exclusiv + Austattung,... ich habe sofort einen Autotransporter organisiert und bin runter,...nicht lange geguckt sondern gleich aufladen und nach Hause,....okay-Ich ließ mich wieder mal blenden (was da alles noch an Zeit und Geld Ärger rein ging,....Huhuuuuhhhh) 😂gut das man so manches nicht vorher weiß,.....na ja,...ist jedenfalls mein "Traum Xantia" und ich versuche diesen Artgerecht zu halten,....

(man sieht glaub ich deutlich,...das dies ein Forum ist welches das KFZ in den Mittelpunkt stellt😁)

Jetzt hab ich erstmal kein Bock mehr zu schreiben,...man muss ja noch wadd zu schnacken haben,...also bis zum 5ten dann

Gruß

Benny

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Benny,

willkommen 🙂

Die Historie klingt doch schon mal gut! Da scheint viel Benzin im Blut...

Also ich werde den 05.12. dann mal reservieren, da schon einige zugesagt haben, sollten wir das fixieren.

Ich frage auch gleich alle Corona-Bedingungen ab.

Grüße und bis bald

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam da gerade was in den Sinn,..🙄

Mir wurde bei einem missglückten Einparkversuch, meine Stoßstange so stark beschädigt,...das ich nun auf der Suche nach Ersatz bin,... 

Ihr habt/wisst nicht zufällig eine Lösung....? 

Ich habe eine an der Hand,...jedoch müsste ich 12 hundert Km fahren,...nö,...muss nicht sein,...😉

Also für `n X2 Break hintere Stoßstange... Farbe fast egal,...müsste wohl eh gelackt werden,...aber wenn sie Schwarz wäre,...hätte ich auch nichts dagegen😎

Habt einen schönen Tag

LG

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wäre gerne dabei gewesen, leider muss ich Samstag und Montag arbeiten und momentan ist es extrem anstrengend bei uns da pack ich es nicht noch 2x200 km zu fahren. Schade hätte gerne alte und neue Bekannte getroffen.

Viele Grüße 

Thomas 

Ach und dazu kommt noch dass mein Activa noch keine Freude der Fortbewegung da stellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2021 um 18:09 schrieb silver696:

Moin

Wäre gerne dabei gewesen, leider muss ich Samstag und Montag arbeiten und momentan ist es extrem anstrengend bei uns da pack ich es nicht noch 2x200 km zu fahren. Schade hätte gerne alte und neue Bekannte getroffen.

Viele Grüße 

Thomas 

Ach und dazu kommt noch dass mein Activa noch keine Freude der Fortbewegung da stellt....

Ja das ist schade, aber es ergibt sich sicher eine andere Gelegenheit irgendwann mal.

Hoffentlich fährt der Activa bald wieder wie er soll.

Bis denne

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen!

Browiede hat mir soeben abgesagt, der Tag war bereits ausgebucht.

Ich bin schon an einer Alternative dran - gleicher Tag, gleiche Zeit...

Ich melde mich wenn ich etwas Neues weiß 🙂

Grüße Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Commodore_HH:

Moin Zusammen!

Browiede hat mir soeben abgesagt, der Tag war bereits ausgebucht.

Ich bin schon an einer Alternative dran - gleicher Tag, gleiche Zeit...

Ich melde mich wenn ich etwas Neues weiß 🙂

Grüße Mathias

Gute Nachrichten!!!

Der 05.12. bleibt bestehen, ich konnte folgenden Ort ausmachen:

http://gasthaus-waidmannsheil.de

Treffpunkt vor Ort zum Benzin-Talk ab 14:00 Uhr, der Tisch ist für 15:00 reserviert.

Bei diesem Lokal ist die 2G-Regel anzuwenden, also bitte den entsprechenden Impfnachweis nicht vergessen ! LUKA-App ist ebenfalls vorhanden, ersetzt aber den Nachweis nicht.

Bis dahin bleibt Gesund.

Grüße

Mathias

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich ziehe meine Anmeldung zurück. Bin zwar geimpft, habe aber keine Lust auf das derzeitige Drumherum.

Ich wünsche Euch ein angenehmes Treffen.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ergänzung zum Impfnachweis - bitte den Personalausweis nicht vergessen, falls dieser vor Ort abgeglichen werden soll.

@VolkerXM: schade, kann ich aber gut nachvollziehen. Vielleicht klappt es dann im neuen Jahr.

Grüße

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...