Zum Inhalt springen

Stammtisch Ostfriesland/ Friesland und umzu


Mark Picasso

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Guenni ist ja Hardcore, hätte euch gerne kennengelernt, aber 270km einfach ,schade. 

Die meisten kennst Du aus Xanten 🙂

Ich denke nächstes Jahr sehen wir uns dann alle wieder, wenn es wieder wärmer wird und die Corona-Lage sich entspannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2021 um 23:59 schrieb HDI JUNKIE:

Guenni ist ja Hardcore, hätte euch gerne kennengelernt, aber 270km einfach ,schade. 

Der Neue braucht Bewegung. 😉 

Innenraum.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Miteinander!

Wie BX-Basis bereits schrieb ist in Niedersachsen die 2G+ - Regel schon aktiv.

Da die Coronalage zunehmend unübersichtlich wird sage ich unseren Stammtisch am 05.12. hiermit ab!

Ich hoffe, dass wir uns alle froh und Munter im nächsten Jahr wiedersehen können.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, bleibt gesund und verbringt schöne Tage.

Bis 2022

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an der Corona-Lage zunehmend unübersichtlich? Es gilt 2G+. Das ist ja nicht so schwierig zu verstehen.

Schade, ich wäre gerne vorbeigekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird zunehmend unübersichtlich weil ständig weitere Maßnahmen im Gespräch sind wie z.B. Kontaktbeschränkungen. Außerdem ist anzunehmen dass das ein oder andere Unternehmen angesichts immer weiter schwindender Gästezahlen kurzfristig lieber dicht macht. In so einem Umfeld irgendwas zu planen macht nicht wirklich Spaß, die Absage kann ich von daher sehr gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Guten Morgen,

seit Ihr alle auf E Fahrzeuge umgestiegen,... 😳 😂

Seit 4 Monaten kein Wort mehr hier veröffentlicht,...muss ich mir Sorgen machen, das ich der einzig Überlebende bin?

Liebe Grüße an die unendlichen Weiten der Bodenunebenheiten😉

large.20220309_172007.jpg.3e94fe08356525dffeeb1488a8931781.jpg      

  Benny und seine fleißige "Diva"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blume:

Guten Morgen,

seit Ihr alle auf E Fahrzeuge umgestiegen,... 😳 😂

Seit 4 Monaten kein Wort mehr hier veröffentlicht,...muss ich mir Sorgen machen, das ich der einzig Überlebende bin?

Liebe Grüße an die unendlichen Weiten der Bodenunebenheiten😉

large.20220309_172007.jpg.3e94fe08356525dffeeb1488a8931781.jpg      

  Benny und seine fleißige "Diva"

Moin Benny. Komm mit der Ladung Holz bei mir vorbei dann ersparst du dir das abladen. LG Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 13.4.2022 um 06:18 schrieb Blume:

Guten Morgen,

seit Ihr alle auf E Fahrzeuge umgestiegen,... 😳 😂

Seit 4 Monaten kein Wort mehr hier veröffentlicht,...muss ich mir Sorgen machen, das ich der einzig Überlebende bin?

Liebe Grüße an die unendlichen Weiten der Bodenunebenheiten😉

large.20220309_172007.jpg.3e94fe08356525dffeeb1488a8931781.jpg      

  Benny und seine fleißige "Diva"

Moin,

nein Du bist nicht der letzte Verbliebene 🙂

Möchtest Du ein Treffen organisieren ? Die Regierung hat ja Corona weitesgehend abgeschafft, das wäre doch mal wieder was 🙂

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 13.4.2022 um 07:23 schrieb entenwilli:

Moin Benny. Komm mit der Ladung Holz bei mir vorbei dann ersparst du dir das abladen. LG Wilfried

Nun Ja....ist dann doch lieber hiergeblieben,....aber ein zwei Scheite bring ich zum Lagerfeuer mit....(Treffen...???)

 

Am 22.4.2022 um 15:29 schrieb Commodore_HH:

Moin,

nein Du bist nicht der letzte Verbliebene 🙂

Möchtest Du ein Treffen organisieren ? Die Regierung hat ja Corona weitesgehend abgeschafft, das wäre doch mal wieder was 🙂

 

Schön das es hier noch Leben und Gleichgesinnte gibt,... ein Treffen scheint relativ schwierig zu organisieren sein,...ich komme ja aus einer gaaaanz anderen Ecke wie die Meisten hier wohl.... Ich bin einer aus dem südlichen Schleswig Holstein (24558)….Wobei Commodore HH ??? 

Und ein Glück ja,...endlich geht es wieder los mit dem Treffen dürfen,....

Und eine Bitte,....lasst uns schnell treffen,....meine DIVA läuft gerade wieder -  Bevor der nächste Defekt mich lahmlegt,..letzten Sonntag habe ich den Entgasungsbehälter tauschen dürfen,....vielen Dank auch hier nochmal für den Kontakt zum Verkäufer,....

 

Liebe Grüße

Benny

large.20220308_145948.jpg.f220e43f4551a9eb381badf747ea95ae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.5.2022 um 13:05 schrieb Blume:

Schön das es hier noch Leben und Gleichgesinnte gibt,... ein Treffen scheint relativ schwierig zu organisieren sein,...ich komme ja aus einer gaaaanz anderen Ecke wie die Meisten hier wohl.... Ich bin einer aus dem südlichen Schleswig Holstein (24558)….Wobei Commodore HH ??? 

 

Ja, das HH steht für die schöne Stadt an der Elbe......

Und Du aus dem Kreis HU 😛

Ein Treffen ist nicht schwer zu organisieren, im Gegenteil, Du kannst den Ort bestimmen, dass nicht so weit fahren musst - hehe

Hast ne Idee ?

Südlich der Elbe fällt mir noch das "Cafe alte Sägerei" in Jesteburg ein. Ist zwar lange her, dass ich dort war, aber der Kuchen war oberlecker 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Habe eben mal nach der "Oldtimer Tanke" in Hamburg  gegoogelt.... und dabei interessantes gefunden,...schaut doch mal selber....das ist doch was für uns

https://www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht/details/franzosen-treffen-150.html

Vorab könne wir ja auch so mal dorthin, quasi mal testen,....gleiches habe ich eben auch den "Nordlichter Stammtisch" vorgeschlagen....Könnte man doch als gemeinsames Event sehen....

Schönen Sonntag

LG                     Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf Kuschmierz

Moin,

tja Benny, wenn Du so weiter machst, dann organisierst Du ganz Norddeutschland.😏 Als einer von den „Nordlichtern“ hat mir der Tankenvorschlag gut gefallen. Kann man als Lübecker als Friese durchgehen?

Beste Grüße von Ralf

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🤣Moin ,... 

vor 14 Stunden schrieb Ralf Kuschmierz:

Kann man als Lübecker als Friese durchgehen

ich denke, das ist gerade noch akzeptabel,...🤣

vor 14 Stunden schrieb Ralf Kuschmierz:

wenn Du so weiter machst, dann organisierst Du ganz Norddeutschland

Das ist doch eigentlich eine schöne Sache,...So viele organisierte Winkelschieber gibt es wohl ja nicht im Norden,...die paar kann man dann ja mal zusammen bringen,....

Der 1 Oktober (Franzosen Treff auf der Oldtimer Tankstelle) ist auch eine Chance, Werbung für den ACC zu machen,...da könnten wir die "Fahne" ja mal schwingen....das wäre,...Wenn das Wetter mit spielt,...ja nochmal eine schöne Gelegenheit die Schätze aus der Scheune zu lüften. 

LG                     Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/15/2022 at 4:32 PM, Blume said:

Habe eben mal nach der "Oldtimer Tanke" in Hamburg  gegoogelt.... und dabei interessantes gefunden,...schaut doch mal selber....das ist doch was für uns

https://www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht/details/franzosen-treffen-150.html

Habe gerade gesehen das ist bis Baujahr 92. Nach meinem letzten Stand (vor Corona) waren bei uns die Youngtimer verbreiteter.

Ansonsten finde ich einen Stammtisch auch eine schöne ID. Meine Xanthippe läuft auch wieder. 🙂

Bearbeitet von joho
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2022 um 16:32 schrieb Blume:

Moin

Habe eben mal nach der "Oldtimer Tanke" in Hamburg  gegoogelt.... und dabei interessantes gefunden,...schaut doch mal selber....das ist doch was für uns

https://www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht/details/franzosen-treffen-150.html

Vorab könne wir ja auch so mal dorthin, quasi mal testen,....gleiches habe ich eben auch den "Nordlichter Stammtisch" vorgeschlagen....Könnte man doch als gemeinsames Event sehen....

Schönen Sonntag

LG                     Benny

Gern können wir da mal hin... 

Ich war früher öfter mal da, als ich noch einen Buick hatte...

 

Am 16.5.2022 um 15:47 schrieb Ralf Kuschmierz:

Moin,

tja Benny, wenn Du so weiter machst, dann organisierst Du ganz Norddeutschland.😏 Als einer von den „Nordlichtern“ hat mir der Tankenvorschlag gut gefallen. Kann man als Lübecker als Friese durchgehen?

Beste Grüße von Ralf

Ich bin ja auch kein Friese.... und eine Durchmischung der Stammtische finde ich wenig problematisch, die meisten Stammtische leiden ja schon an Personalmangel 🙂

@Blume: ich komme auch gern nach HU, ist ja nicht weit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin,

mal so erwähnt ganz nebenbei,... 

Die ACCM "Nordlichter" treffen sich diesen Samstag. Voraussichtlich (Bestätigung erhalte ich hoffentlich Heute) werden wir ab ca. 15 Uhr in Glücksstadt am PIER 53  uns versammeln um dort zu schnacken und `ne Kleinigkeit zu schnabulieren. Vielleicht hat der Ein und Andere Lust und Zeit mit dazu zu stoßen. Ein zusammenrücken sollte kein Problem sein. 

Wenn es handfeste Tatsachen gibt, werde ich diese hier einmal kundgeben.

Nur mal so vorab....     pier 53 glückstadt - Suche (bing.com)

 

Lieben Gruß      Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so,...

das Lokal "PIER 53" musste mir leider absagen. Systemtechnische Probleme führten zu einer Art Doppelbuchung.

Im Stadtzentrum sind auch auch kurzfristig geschuldet keine Restaurants mit genug freien Plätzen. 

Und somit werden wir uns zu erst in Kaltenkirchen (DODENHOF 14 Uhr)treffen um dann gemeinsam nach Barmstedt zu der ARAL Tankstelle zu fahren um weitere Winkelschieber ein zu sammeln. Dort werden wir dann gegen 1430Uhr starten um dann unser vorzeitiges Ziel zu erreichen. 

Bilder von der Lokation:

https://www.google.com/maps/place/Strandfloh+Bielenberg/@53.7458925,9.4386347,3a,75y,90t/data=!3m8!1e2!3m6!1sAF1QipOqxmCllh7ppxnPBb31QjWUq3UwYl5tSfdXKox6!2e10!3e12!6shttps:%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipOqxmCllh7ppxnPBb31QjWUq3UwYl5tSfdXKox6%3Dw203-h203-k-no!7i1080!8i1080!4m5!3m4!1s0x0:0xbc0a789f1747e6c9!8m2!3d53.7460102!4d9.4388443?hl=de

Website:

https://www.strandfloh-bielenberg.de/

Weg Beschreibung:

https://www.google.com/maps/place/Strandfloh+Bielenberg/@53.744792,9.4518906,11z/data=!4m12!1m6!3m5!1s0x47b3dea4612599db:0x37aa12b47890a2dd!2sHappytown+Beachclub!8m2!3d53.7954312!4d9.4034304!3m4!1s0x0:0xbc0a789f1747e6c9!8m2!3d53.7460102!4d9.4388443

 

Vielleicht hat der Ein und Andere ja Lust und Zeit spontan vorbei zu kommen.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende          Benny

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin Ihr Lieben,

hier einmal eine kleine Info zu unserem vergangenen "Nordlichter Treffen". 

Es war eine kleine schöne gemeinsame Ausfahrt und Zusammenkommen. Wir saßen bei besten Wetter bei Kaffee und Torte beisammen und sabbelten über ditt und datt.

Gibt es denn mit dem ein oder anderen ein Kennenlernen in Steinhorst`?

Lieben Gruß                Benny 

43790486mx.jpg

43790483nn.jpg

43790485eh.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin moin aus dem Oldenburger Land,

mir ist aufgefallen, dass wir uns vom Stammtisch Oldenburg Ostfriesland lange nicht gesehen haben. Wenn Interesse besteht, könnten wir wieder was organisieren.

Lasst mal von euch hören

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ACCM XM OL:

Moin moin aus dem Oldenburger Land,

mir ist aufgefallen, dass wir uns vom Stammtisch Oldenburg Ostfriesland lange nicht gesehen haben. Wenn Interesse besteht, könnten wir wieder was organisieren.

Lasst mal von euch hören

Harald

Moin Harald.  Wer nimmt das in die Hand? LG Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...