MarkX1TCTBreak

Stammtisch Ostfriesland/ Friesland und umzu

Empfohlene Beiträge

Carsten D
10 minutes ago, XMbremi said:

(mit XM … ;) )

ich wohl auch, tct rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roger_Rabbit

Moinsens, wir wissen noch nicht, ob das klappt bei uns .:wacko: Unser bester Freund ist verstorben, und laut Murphys Gesetz ist die Beisetzung wahrscheinlich am Sonntag. Dann sind wir in Ostfriesland. Wenn ich genaueres weiss, melden wir uns . LG, Roger + Biggi .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roger_Rabbit

Update : Wir kommen doch.... :) . Beisetzung ist erst 12.- 13.  Da hat Murphy mal verloren .... ätschibätschi :P

Dann bis Sonntag .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roger_Rabbit

Hoffentlich haben wir dieses Mal genug Platz..... das letzte Treffen in HB liess von den Räumlichkeiten etwas zu wünschen übrig. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Commodore_HH
vor 9 Stunden schrieb Roger_Rabbit:

Hoffentlich haben wir dieses Mal genug Platz..... das letzte Treffen in HB liess von den Räumlichkeiten etwas zu wünschen übrig. :(

Das kommt auf die "Dunkelziffer" der Personen an, die einfach so zu uns stoßen. Zur Zeit habe ich noch 2 Plätze "Luft" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roger_Rabbit

Naja.. Platz ist in der kleinsten Hütte. Aber so am Rande eingequetscht zu sein, macht nicht so wirklich Laune. ... Sollte doch mal zum Hörakkustiker gehen, evtl brauch ich ja n Hörgerät. Mag sein, das sich die Jahre im Aladröhn sich doch rächen :huh: . Aber ich war jung.. und brauchte die Musik. Und die Flipper :P . Und die Lasershow. Die lief damals übrigens auf einen Amiga 2000, den ich auch zuhause hatte. Und natürlich die Mopeds, die in Reihe parkten. Meine Guzzi übrigens auch . Nur diese Beschleunigungs Orgien + Stunts, da hab ich mich rausgehalten. Mit 239 KG Leergewicht + 68 PS hätte es auch keinen Sinn gemacht :D... sorry, bin wie so oft abgeschweift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MarkX1TCTBreak

Moin zusammen, ich muss leider absagen für Sonntag.
Denn die Umzugsvorbereitungen machen sich nicht von alleine.
Ab 1 Mai sind wir im Sauerland. Echt Schade, da es wahrscheinlich der letzte Stammtisch für uns gewesen wäre.
Aber man kann halt nicht alles haben.
Wir wünschen euch viel Spaß.
Man sieht sich.
Liebe Grüße von Sandra, Amke und mir

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roger_Rabbit

Ein Umzug ist immer der blanke Wahnsinn. Ich bin bis Mai auch noch dabei, danach ist bei mir aber Ruhe. Hier in der neuen Hütte nur mit Füssen zuerst raus. Faxen dicke. Schade, aber ich denke im Sauerland werdet Ihr schnell Anschluss finden. Entscheidungen müssen halt getroffen werden. Ich wünsche Euch alles Gute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Commodore_HH
vor 12 Stunden schrieb MarkX1TCTBreak:

Moin zusammen, ich muss leider absagen für Sonntag.
Denn die Umzugsvorbereitungen machen sich nicht von alleine.
Ab 1 Mai sind wir im Sauerland. Echt Schade, da es wahrscheinlich der letzte Stammtisch für uns gewesen wäre.
Aber man kann halt nicht alles haben.
Wir wünschen euch viel Spaß.
Man sieht sich.
Liebe Grüße von Sandra, Amke und mir

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist echt schade...

Aber wir haben ja noch den April ;)

Lieben Gruß an die Familie, wir essen dann Kuchen für Euch mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XMbremi

ich komme leider doch nicht. Meine freie Zeit für den XM morgen und übermorgen hat sich mein HY geholt. Der Karosseriebauer will mit mir die Bremsen am HY machen, damit es vorangeht und das hat Priorität.

Ich wünsche euch viel Spaß und bin bei einem der nächsten Stammtische dabei.

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roger_Rabbit

Mausi hats erwischt... dicken Hals + Husten ohne Ende . Mal schauen wies morgen aussieht . Ich hoffe ja das Beste .  Schaun mer mal..... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ACCM idefix

Moin,

ich muss leider absagen. Habe versucht, mich freizuschaufeln - hat nicht geklappt.

Euch viel Spaß

Arne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entenwilli
vor 7 Stunden schrieb ACCM idefix:

Moin,

ich muss leider absagen. Habe versucht, mich freizuschaufeln - hat nicht geklappt.

Euch viel Spaß

Arne

Lag so viel Schnee vor deiner Garage ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ACCM idefix

Nee, das wäre schön gewesen. Immerhin wurde es weiss... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EdgarHXA

Trotz des grenzwertigen Wetters war es doch ein schönes Treffen gestern, finde ich - allein schon das super gemütliche Gasthaus ... - Da sollte man im Sommer nochmal hinfahren!

2019_03_10.jpg.18bcb3d81925dff298b43336cd5fc492.jpg

• Like 3
  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag