Zum Inhalt springen

Biete ZX 2,0i 16V


zxsonstnix

Empfohlene Beiträge

Er bleibt unter Citoen Fans hier im Forum, ernsthaftes Interesse hat der User schon vor gut 3 Wochen bekundet, da genau dieses jedoch schon desöfteren der Fall war, ohne das diesbezüglich etwas in die Tat umgesetzt worden wäre dachte ich mir, ich warte erst mal ab, Zusage kam heute, sie rücken mit T5 nebst Anhänger an und nehmen 16V inclusive allen Teilen mit.........würde mir nicht der 207 ins Haus kommen, wäre dein TD jetzt auch weg. Ne gewisse Weile werd ich noch 1,8er fahren, aber auch seine Tage sind gezählt, war letzten Freitag von 23,00 bis Samstag 20,00 nonstop mit dem alten Knaben On the Road, insgesamt 1200 Kilometer gefahren mit 80 km/h Hänger, davon um 800 mit 240 Kilo Bike auf Trailer und ca 400 Kilo Biketeile im Auto, Auto proppenvoll, sogar Beifahrersitz nebst Fußraum zu, hinten so hoch zugeladen das nur noch durch Außenspiegel was zu sehen war, Tour ging nach Bocholt, Duisburg, Bergisch Gladbach, Iserlohn, Trier, Schengen, Sierck les Bains und heim, kein Öl, kein Wasser und 6,7 Liter Verbrauch, besondere Vorkommnisse: KEINE und das mit 402 000 Kilometer auf dem Tacho............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend, so, am Mittwoch ist der ZX 16V weg, er wird abgeholt inclusive allen 16V spezifischen Ersatzteilen die ich für diesen Wagen hatte, und das waren bzw sind viele, falls jemand 16V spezifisch was an Teilen brauchen sollte, PN an mich, ich geb dann die Telefonnummer des neuen Besitzers weiter, bzw seinen User Namen, der Wagen bleibt im Forum und bleibt auch "am Stück erhalten", auch das war mir wichtig, der nächste der geht wird wohl mein oller 1,8 er ZX sein, der wird aber nicht verkauft, sondern verschrottet, den will mit 403 000 Kilometer runter eh niemand mehr haben. Ich werd wohl bald Peugeot 207 fahren, zwar kein Citroen mehr, aber wenigstens noch PSA Konzern, das wars dann wohl mit ZX...........

Gruss und schönen Sonntag, Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den treuen Begleiter doch nicht erhalten ? Schade. Habe gestern bei der Abgabe des Break TD diverse ZX Limo gesehen. 1 x mit SB Nummer und 2 oder 3 mit franz. Kennzeichen. Und den Vorgänger des Meinigen im Gebüsch stehend mit komplett durchgefaulten Federdomen vorne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es noch nicht ob ich es fertig bringe ihn Würfeln zu lassen...........Platz in Scheune wird ja einer frei, wenn 16V weg ist, den gebe ich mit jedem Tag wo der Mittwoch näher rückt, weniger gern ab..........hab ihn nach fast 3 Jahren an Batterie gehängt, Zündung an, sämtliche kontrollleuchten inclusive abs taten das was sie sollen, Ölstands bzw öldruckanzeige sofort da, fh, zv, Alarm, alles sofort funktioniert, Benzinpumpe hängt, bzw paar Stecker motorkabelbaum mit kontaktspray fluten, läuft der prügel wieder.......würg, hab dicken Klops im Hals....... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, weg isser.........so, paar 16V Türen noch da, im paar für 100.- zu haben und eine Musketier Endschürze für 4 Rohr Auspuffanlage, gibt's auch für 100.-, ne ZX 1,8i Innenausstattung ohne Türpappen kann man für 50.- mitnehmen, Ende Februar fliegt der Rest aufn Schrott, sonst nichts mehr da an 16V Teilen, die neuen Eigner haben alles an 16V Teilen eingepackt was wichtig ist, bzw was sie laden könnten, schade das sie keinen T5 oder Sprinter hatten sonst wäre alles an Teilen mitgenommen worden...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henry, da du ja nicht so weit weg bist - ich möchte den ZX wenn möglich sehr gern mal kennenlernen. Ich hatte bei Stefans Angebot ein mächtiges Zucken. Viel Spaß damit.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten, XMbremi sagte:

Henry, da du ja nicht so weit weg bist - ich möchte den ZX wenn möglich sehr gern mal kennenlernen. Ich hatte bei Stefans Angebot ein mächtiges Zucken. Viel Spaß damit.

Gruß Martin

Wird sich sicher mal einrichten lassen.

Meiner ist es zwar nicht aber er bleibt in der Familie. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin, cool das er läuft, sagte dir ja das es nicht viel sein kann das er nicht angehen will, er hat von 1/2010 bis 1/2014 eigentlich bis auf Kinkerlitzchen keinerlei Ärger mehr gemacht, viel Spaß mit dem Teil, ich hatte ihn damit...............

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...