Sign in to follow this  
Commodore_HH

Xantia "hupt" beim ausschalten

Recommended Posts

Commodore_HH

Moin in die Runde!

Nach nun längerer Standzeit in der Garage (4 Monate) war die Batterie leer und ich habe meinen Xantia V6 nach der Aufladung dann einmal gestartet. Alles normal, er sprang sofort an, pumpte sich schön hoch, lief ruhig.

Dann beim Ausschalten der Zündung war aus dem Motorraum (auf jeden Fall vorderer Bereich) ein kurzes aber recht deutliches (lautes) "hupendes" Geräusch zu hören. Habe mich total erschrocken. Habe den Vorgang wiederholt, ob dies reproduzierbar ist - leider ja, wieder hupte es beim Ausschalten.:huh:

Hat jemand sowas schon mal gehabt bzw muss ich mich auf etwas Ernsteres einstellen?

Grüße Mathias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this