Oligator

Funktion Knopf am Lenkstock links

Recommended Posts

Oligator

Hallo, ich glaube es gab schon einmal die Frage/Diskusion, welche Funktion der unbeschriftete Druckknopf am linken Lenkstockhebel hat (analog rechts der Knopf zur Einstellung BC). Dieser Knopf scheint ja auch im C5 und eventuell anderen Modellen vorhanden zu sein?

Sofern ich hier die Lösung übersehen habe: Der Knopf hat eine Funktion, bei Druck während der Fahrt mit Navi (programmiertes Ziel) wird auf Druck der Sprachbefehle des Navis wiedergegeben.

Soweit mein Zutun zum unnützen Wissen.

Gute Fahrt bei dem schönen Wetter!

Share this post


Link to post
Share on other sites
heideturboxm

der ist meines Wissens zum Ein-oder Ausschalten der Lichtautomatik. Zündschlüssel auf erste Stufe und Knopf drücken, zumindest beim C5I

Share this post


Link to post
Share on other sites
63mart

da habt ihr beide recht. Mit rt4 wird spracheingabe aktiviert. Ansonsten lichtautomatik.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.