Zum Inhalt springen

C6-Treffen 2017


hansehardy63

Empfohlene Beiträge

buckinghamblau

Hey, habe erst gestern auf dem technischen Seminar in Aalsmeer von der neuen Planung erfahren und bin begeistert.
Regensburg kenne ich noch nicht, und die Sammlung Peters steht schon seit jahren auf meiner to-do-liste:
eine Ideale Kombination.
Ich freue mich, möglichst viele von Euch wiederzutreffen!

Gruß Claudius

p.s.: Zimmer habe ich selbst gebucht. Ich versuche mich dann mal an der Aktualisierung der Liste:

1. Brigantia_Driver, C6 205 HDI, 2 Personen

2. zurigo, C6 205 HDI, 2 Personen ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag geplant

3. Becks-Citro C6 205 HDI 1 Person ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

4. id_ds, C6 205 HDI 1 Person N E U : ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

5. ACCM Martin Klinger C6 HDI 240, 2 Erwachsene und 1 Kleinkind 

6. ACCM C3V6 C6 205 HDI, 1 Person ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

7. -albert- C6 205 HDI, 2 Personen ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

8. KathaausLemgo - C6 240 HDI, 2 Personen Anreise bereits am Freitag!, ACHTUNG: keine Sammelbuchung, Zimmer wurde selbst gebucht!

9. Verena und Uwe.v11 2Personen C6 240 HDI Rotkäppchen

10. ANBuerger, C6 240 HDI 2 Personen_ACHTUNG: ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

11. Arconell, Ellen und Robert, 2 pers, 1 C6 240 HDI. ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

12. XMbremi, 1 Person Anreise mit Becks-Citro, ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag! (teilt sich jemand ein Doppelzimmer mit mir?)

13. buckinghamblau, eine Person, C6 170 pallas, Anreise voraussichtl. am Freitag, ACHTUNG: keine Sammelbuchung, Zimmer wurde selbst gebucht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

Guten morgen an ALLE! :)

Vielen Dank nochmal für die Meldungen. Ich habe es heute morgen eingearbeitet und werde dies so berücksichtigen können. Kein Problem.

 

Hier also nun die aktualisierte Liste:

large.59476df4ac594_Stand19_06.2017AnwesentheitC6-Treffen2017.JPG.4ca0cab2aefccf851b6ab01b0d67770d.JPG

 

 

Bitte seht alle nochmal nach, ob das so passt. Noch kann ich Umbuchungen vornehmen.

 

 

Gruß,

Alex

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Brigantia_Driver sagte:

Guten morgen an ALLE! :)

Vielen Dank nochmal für die Meldungen. Ich habe es heute morgen eingearbeitet und werde dies so berücksichtigen können. Kein Problem.

 

Hier also nun die aktualisierte Liste:

large.59476df4ac594_Stand19_06.2017AnwesentheitC6-Treffen2017.JPG.4ca0cab2aefccf851b6ab01b0d67770d.JPG

 

 

Bitte seht alle nochmal nach, ob das so passt. Noch kann ich Umbuchungen vornehmen.

 

 

Gruß,

Alex

Hallo Alex,

vielen Dank für das Angebot!

Ich werde die Buchung ebenfalls selbst vornehmen (...und davon abhängig machen, ob mein C6 bis dahin noch läuft ;))

Beste Grüße, Albert

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Brigantia_Driver, C6 205 HDI, 2 Personen

2. zurigo, C6 205 HDI, 2 Personen ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag geplant

3. Becks-Citro C6 205 HDI 1 Person ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

4. id_ds, C6 205 HDI 1 Person N E U : ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

5. ACCM Martin Klinger C6 HDI 240, 2 Erwachsene und 1 Kleinkind 

6. ACCM C3V6 C6 205 HDI, 1 Person ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

7. -albert- C6 205 HDI, 2 Personen ACHTUNG: keine Sammelbuchung. Anreise bereits am Freitag!

8. KathaausLemgo - C6 240 HDI, 2 Personen Anreise bereits am Freitag!, ACHTUNG: keine Sammelbuchung, Zimmer wurde selbst gebucht!

9. Verena und Uwe.v11 2Personen C6 240 HDI Rotkäppchen

10. ANBuerger, C6 240 HDI 2 Personen_ACHTUNG: ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

11. Arconell, Ellen und Robert, 2 pers, 1 C6 240 HDI. ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

12. XMbremi, 1 Person Anreise mit Becks-Citro, ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag! (teilt sich jemand ein Doppelzimmer mit mir?)

13. buckinghamblau, eine Person, C6 170 pallas, Anreise voraussichtl. am Freitag, ACHTUNG: keine Sammelbuchung, Zimmer wurde selbst gebucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 37 Minuten, -albert- sagte:

Hallo Alex,

vielen Dank für das Angebot!

Ich werde die Buchung ebenfalls selbst vornehmen (...und davon abhängig machen, ob mein C6 bis dahin noch läuft ;))

Beste Grüße, Albert

 

 

 

 

 

Hallo Albert,

danke für die Meldung. Ist auch jetzt kein großes Problem.

 

Aber jetzt fängt es an unübersichtlich zu werden. Der einzige Vorteil einer Selbstbuchung ist, dass man nicht bis spätestens 15.08.2017 bezahlt oder storniert haben muss. Ansonsten ist alles gleich.

Dann möchte ich bitten, dass mir die Selbstbucher bitte die Zimmernummer im Hotel 'B&B' geben, die sie dort gebucht haben - per PN. Denn das soll alles Hand und Fuss haben und ich möchte so kleine 'Türschilder' (Nix aufwändiges. Keine Sorge. Aber immerhin.) mit Aufschrift 'C6-Treffen 2017' ö.ä. anbringen.

Ein Programmehft soll ja auch noch folgen.

 

Nochmal: Im Moment sind 15 Doppel- und 6 Einzelzimmer gebucht. Stornierbar bis 15.08.2017 !!!

 

Aktuellste Version der Liste:

large.5947a48c8430a_2.Stand19_06.2017AnwesentheitC6-Treffen2017.JPG.d19805dbf2068e00a04ab3f03375291c.JPG

 

 

Gruß,

Alex

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufruf an andere C6-Fahrer: Warum sind wir eigentlich nur so wenige?? Die Treffen sind doch immer ganz toll organisiert und wirklich eine Reise wert. Lobt doch den Organisator durch Euer Kommen!!

Ich freue mich riesig auf das Zusammensein mit Freunden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wir wären gern mit dabei, sind dann aber gerade erst frisch umgezogen und meine Frau erst 2 Wochen in der neuen Stelle. Da siehts mit Urlaubstagen nicht gut aus... Sonst hätten wir schon gebucht!

 

Liebe Grüße!

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Jo

ich fahre auch Samstag in der Frühe los

weil ich Termine hab in alle Richtungen...

Die Leute wieder mal treffen!!

(und die Sammlung Peters,hui da will ich schon lange mal hin)

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 27 Minuten, uwe.v11 sagte:

Hei Jo

ich fahre auch Samstag in der Frühe los

weil ich Termine hab in alle Richtungen...

Die Leute wieder mal treffen!!

(und die Sammlung Peters,hui da will ich schon lange mal hin)

Gruß Uwe

 

 

Hallo Uwe,

das wird aber sportlich von Offenburg aus, wenn wir uns eventuell alle schon 10.30 oder 11 Uhr treffen wollen.  :D

4 bis 5 Stunden bist du bestimmt unterwegs. Aber du schaffst das bestimmt. Wie du selbst bemerkt hast: Die Sammlung Peters lockt. B)

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme dann deine Handynummer für die eventuelle Feinabstimmung ab Samstag.

solche Touren mal eben sind mein täglich Brot.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

 

ich muss mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.

Mir bleibt momentan neben Beruf und Eigenheimaktivitäten einfach keine Zeit.

Insofern muss das mit dem schwäbischen Meer wohl aufs nächste Jahr warten.

 

Umso mehr freut es mich, dass die Planungen in neuer Konstellation weitergehen.

Ich würde gerne teilnehmen. Wie sieht das mit der Buchung aus? Zentral lese ich hier oder auch selbst möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 22 Minuten, HuberoFN sagte:

Hallo Kollegen,

 

ich muss mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.

Mir bleibt momentan neben Beruf und Eigenheimaktivitäten einfach keine Zeit.

Insofern muss das mit dem schwäbischen Meer wohl aufs nächste Jahr warten.

 

Umso mehr freut es mich, dass die Planungen in neuer Konstellation weitergehen.

Ich würde gerne teilnehmen. Wie sieht das mit der Buchung aus? Zentral lese ich hier oder auch selbst möglich?

 

 

Hallo HuberoFN,

die Buchung habe ich übernommen für alle. Es sind noch Zimmer verfügbar. Sag mir bitte einfach, ob du am Freitag schon oder dann eben erst am Samstag anreisen möchtest und mit wieviel Personen du kommst. Oder du kopierst einfach die Liste und trägst dich auf die gleiche Weise ein wie die anderen Teilnehmer. :)

Ich werde das dann in meine Übersicht mit eintragen und diese hier nochmals aktualisiert veröffentlichen.

Also wie gesagt: ich mach das alles. :D

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

Hallo Leute,

 

hier nochmal der aktuelle Stand.

 

large.594cb244727ae_Stand23_06.2017AnwesentheitC6-Treffen2017.JPG.af323c4ec623e463a24f0975e6848a6a.JPG

 

 

Das heißt im Moment buche ich   5 Doppelzimmer (eines davon mit Kinderbett)  und   4 Einzelzimmer.

 

 

Bitte korrigiert mich jemand, wenn ich falsch liege.

 

 

@HuberoFN bitte sag mir noch Bescheid wann du anreisen möchtest und zu wievielen Personen. Danke.

 

 

 

Übrigens: Ich habe noch bis 30.06.2017 Option für das Stadthotel Regensburg. Wäre etwas näher an der Innenstadt, also eventuell auch zu Fuß vom Abendessen aus zu erreichen. Dort sieht die derzeitige Möglichkeit so aus.......

large.594cb4399766e_AngebotStadthotelRegensburgfrC6-Treffen2017.JPG.419c36fb7b1aecc2bfd88df0294c92cb.JPG

 

 

Ist vielleicht auch eine Überlegung wert. Noch kann alles hin und her geschoben werden.

 

 

Gruß,

Euer Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Brigantia_Driver sagte:

Hallo Leute,

 

hier nochmal der aktuelle Stand.

 

large.594cb244727ae_Stand23_06.2017AnwesentheitC6-Treffen2017.JPG.af323c4ec623e463a24f0975e6848a6a.JPG

 

 

Das heißt im Moment buche ich   5 Doppelzimmer (eines davon mit Kinderbett)  und   4 Einzelzimmer.

 

 

Bitte korrigiert mich jemand, wenn ich falsch liege.

 

 

@HuberoFN bitte sag mir noch Bescheid wann du anreisen möchtest und zu wievielen Personen. Danke.

 

 

 

Übrigens: Ich habe noch bis 30.06.2017 Option für das Stadthotel Regensburg. Wäre etwas näher an der Innenstadt, also eventuell auch zu Fuß vom Abendessen aus zu erreichen. Dort sieht die derzeitige Möglichkeit so aus.......

large.594cb4399766e_AngebotStadthotelRegensburgfrC6-Treffen2017.JPG.419c36fb7b1aecc2bfd88df0294c92cb.JPG

 

 

Ist vielleicht auch eine Überlegung wert. Noch kann alles hin und her geschoben werden.

 

 

Gruß,

Euer Alex

 

Lieber Alex,

von der Lage her waere das Stadthotel deutlich attraktiver. Waere daher nach wie vor klar mein Favorit ...

Herzliche Grüße

Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 16 Minuten, id_ds sagte:

Lieber Alex,

von der Lage her waere das Stadthotel deutlich attraktiver. Waere daher nach wie vor klar mein Favorit ...

Herzliche Grüße

Wolfgang

 

 

Wie sehen das @KathaausLemgo, @-albert- und @buckinghamblau??  Sie haben ja jeweil selbst gebucht. Soll ich euch im Stadthotel mit einbuchen?

 

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

Hallo @-albert-,

weil du selber im Stadthotel buchen möchtest?

Wenn ja, könnte schwierig werden, weil im moment das ganze Hotel geblockt ist.

Du kommst aber schon, oder?

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das gesparte Geld leisten wir uns dann ein paar schöne Nürnberger Würstl. 

In Regensburg müsste es rein theoretisch doch auch ein Restaurant geben, dass den Römern huldigt. Da würde ich ganz gerne mal zu Abend essen. In Trier gibt es das nämlich. Und Castra Regina dürfte genau so gute Marketingleute haben.

Ich würde auch beim B&B Hotel bleiben. Egal wie es ist. Ist einfacher.

zurigo  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

teile mir doch bitte per PN Deine Bankverbindung mit, damit ich Dir die Hotelkosten überweisen kann. Vielen Dank!

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

 

ALLE bisherigen Teilnehmer haben eine PN von mir bekommen.

Darin sind alle Infos zum Hotel enthalten.

Es wird das Hotel 'B&B' in Regensburg.

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

Aktualisierung mit der Bitte vom Hotel 'B&B' !!!!!!!!!!!!!!!

 

Auf der Überweisung bitte als ersten Verwendungszweck 'Treffen Autoliebhaber' eintragen.

Dies gilt, wenn ihr direkt an das Hotel und im Sinne der Sammelbuchung überweist.

 

Gruß,

Alex

Bearbeitet von Brigantia_Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...