Zum Inhalt springen

C6-Treffen 2017


hansehardy63

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am ‎27‎.‎06‎.‎2017 at 20:01 , id_ds sagte:

1. Brigantia_Driver, C6 205 HDI, 2 Personen

2. zurigo, C6 205 HDI, 2 Personen ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag geplant

3. Becks-Citro C6 205 HDI 1 Person ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

4. id_ds, C6 205 HDI 1 Person ACHTUNG: keine Sammelbuchung. Anreise doch erst am Samstag

5. ACCM Martin Klinger C6 HDI 240, 2 Erwachsene und 1 Kleinkind 

6. ACCM C3V6 C6 205 HDI, 1 Person ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

7. -albert- C6 205 HDI, 2 Personen ACHTUNG: keine Sammelbuchung. Anreise bereits am Freitag!

8. KathaausLemgo - C6 240 HDI, 2 Personen Anreise bereits am Freitag!, ACHTUNG: keine Sammelbuchung, Zimmer wurde selbst gebucht!

9. Verena und Uwe.v11 2Personen C6 240 HDI Rotkäppchen

10. ANBuerger, C6 240 HDI 2 Personen_ACHTUNG: ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

11. Arconell, Ellen und Robert, 2 pers, 1 C6 240 HDI. ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

12. XMbremi, 1 Person Anreise mit Becks-Citro, ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag! (teilt sich jemand ein Doppelzimmer mit mir?)

13. buckinghamblau, eine Person, C6 170 pallas, Anreise voraussichtl. am Freitag, ACHTUNG: keine Sammelbuchung, Zimmer wurde selbst gebucht!

14. Baumgartner, eine Person, C6 240 HDI, ACHTUNG: Anreise bereits am Freitag!

Kann doch erst ab Samstag teilnehmen, wir sehen uns dann um 10 Uhr in Eichstätt!

Herzliche Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Alex,

ich brauche noch die Daten für das Hotel. Ich habe nicht immer mitgelesen. Ich habe eine PN erhalten wie ich hier lesen kann. Ist das eine E-Mail an mich? Oder wo ruft man die PN auf? Ich Bitte um schnelle Hilfestellung. 2 Übernachtungen, 2 Personen und 2 mal Frühstück hat sich nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du  nach oben scrollst siehst du neben deinem Forennamen einen Briefumschlag , dort musst du draufklicken, dann bist du in deinen persönlichen Nachrichten ,PN genannt ,hier kannst diese dann auch beantworten .

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

Ja, wie Jens es schon beschrieben hat musst du ganz oben auf den Briefumschlag gehen. Ich habe euch (auch an dich) am 26. Juni eine Nachricht mit Links zu den nötigen Daten gesendet. Aber ich schicke dir jetzt um 14:30 Uhr nochmal eine mit den Daten. Da findest du alles. Übersicht Teilnehmer (da bitte nachschauen, ob das alles so passt), Hotelproformarechnung und meine Kontodaten zum Überweisen.

Falls du nicht klar kommst, melde dich einfach nochmal und wir machen das per Telefon oder so.

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle, ich habe das übersehen weil ich das Forum so selten benutze. Also vielen Dank. Überweisung wird heute getätigt. Alex, bitte um Rückmeldung wenn Du das Geld erhalten hast. Natürlich als PN, ich weiß nun ja wie es funktioniert. Mit freundlichen Grüßen

Norbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

Halli hallo liebe C6-Freunde,

ich will hier nochmal eben eine Übersicht der aktuellen Teilnehmersituation posten.

Ich möchte euch bitten, dass jeder das Ganze nochmal anschaut und sich meldet falls etwas nicht stimmt.

Danke schon mal an alle.

 

Gruß,

Alex

 

large.59832a0aaf7ff_C6-Treffen2017Stand03_08_2017.JPG.ab4a79f19bc5ec4eec43cc0a25787aa6.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

Hallo an ALLE!

Da sich keiner gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass alles passt soweit. Schön.

 

Eine Sache habe ich da allerdings noch:  Es haben noch nicht alle bezahlt, die über die Sammelbuchung buchen wollten. Und am 15.08.2017 ist Stichtag!! Bis dahin MUSS bezahlt bzw. storniert werden!!! Ich möchte das allerdings schon diese Woche abschließen können.

Es muss also noch bezahlen, wenn noch gebucht werden soll:

@XMbremi, @ACCM Martin Klinger und @arconell

 

Ich möchte euch bitten die Überweisung entweder diese Woche zu tätigen und mir direkt per persönlicher Nachricht Bescheid zu geben, dass ihr dies erledigt habt oder mir zu sagen, dass ich euch aus der Sammelbuchung rausnehmen soll ODER, ob ihr bereits direkt ans Hotel bezahlt habt. Dann muss ich das beim Rechnungsbetrag berücksichtigen.   Bitte meldet euch so schnell wie möglich.

Danke schon mal und schönen Abend noch.

 

Gruß,

Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 23 Minuten, Ron sagte:

Hallo und Gruss aus Luzern

...kann man sich hier oder wo (noch) anmelden zum Treffen?

 

Gruss

Ron

Hallo Ron, 

ja, kann man - bei mir. :)

Das muss jetzt aber schnell und vor allem VERBINDLICH passieren.

Denn die Zimmer in der Sammelbuchung MÜSSEN bis nächste Woche bezahlt oder storniert werden.

Ansonsten steht dem nichts im Weg.

Links für eine Überweisung der Hotelkosten würde ich dir zusenden, wenn du mir dabei sein möchtest.

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Jetzt ist doch noch eingetreten, was ich befürchtet hatte: Ich kann nicht das ganze Wochenende mitmachen. :-(

Am Montagmorgen beginnt eine Fortbildung in Berlin, Anreise also am Sonntag. Und mit dem C6-Sonntagsprogramm wird mir das ehrlich gesagt zu stressig.

Ich würde aber trotzdem sehr gerne am Samstag tagsüber (und leider ohne Familie) mitmachen.

Muss ich das Zimmer stornieren oder passiert das von selbst, wenn ich nicht bezahle?

LG
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 24 Minuten, ACCM Martin Klinger sagte:

Jetzt ist doch noch eingetreten, was ich befürchtet hatte: Ich kann nicht das ganze Wochenende mitmachen. :-(

Am Montagmorgen beginnt eine Fortbildung in Berlin, Anreise also am Sonntag. Und mit dem C6-Sonntagsprogramm wird mir das ehrlich gesagt zu stressig.

Ich würde aber trotzdem sehr gerne am Samstag tagsüber (und leider ohne Familie) mitmachen.

Muss ich das Zimmer stornieren oder passiert das von selbst, wenn ich nicht bezahle?

LG
Martin

 

 

Hallo Martin,

eine Stornierung nehme ich in die Hand und ist auch noch möglich. Kein Problem also. 

Schade, dass das das ganze Wochenende nichts wird bei dir.

Bist du denn dann am Samstag trotzdem von Anfang an dabei?

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten, ACCM Martin Klinger sagte:

Jetzt ist doch noch eingetreten, was ich befürchtet hatte: Ich kann nicht das ganze Wochenende mitmachen. :-(

Am Montagmorgen beginnt eine Fortbildung in Berlin, Anreise also am Sonntag. Und mit dem C6-Sonntagsprogramm wird mir das ehrlich gesagt zu stressig.

Ich würde aber trotzdem sehr gerne am Samstag tagsüber (und leider ohne Familie) mitmachen.

Muss ich das Zimmer stornieren oder passiert das von selbst, wenn ich nicht bezahle?

LG
Martin

Bisher nahm ich immer an, dass ein C6 - Fahrer vor nichts zurückschreckt. Das Treffen endet lt. Plan am Sonntag um 13 Uhr und bis Berlin braucht man dann ca. 2,5 Stunden...............wenn sonst keiner unterwegs ist. Jammerschade, aber man muss im Leben Prioritäten setzen.

Gruß Otto

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Ich hab lange gehadert.
Es ist so: Wenn ich schon eine Woche nach Berlin "muss", dürfen Frau und Kind natürlich mit (wenn ich schon selbst die Unterkunft zahlen muss).
Und weil die Kleine erst eineinhalb ist, muss ich schon ein paar extra-Stunden Fahrt am Sonntag einplanen.

Die Fortbildung ist im Übrigen in der Französischen Botschaft in Berlin. Vielleicht sollte ich mir ein Paar Standarten an den C6 tackern, um da einen guten Parkplatz zu bekommen? ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Off topic - passt aber gerade zum Thema C6 und Franz.Botschaft in Berlin: Vor ein Paar Jahren waren mal meine Eltern mit in Berlin, auf der (damals noch frei zugaenglichen) Ostseite des Reichtstags parkte inmitten der Fahrbereitschafts-E-Klassen ein damals brandneuer C6 mit Franz. Standarte. Meine Eltern, obwohl der franzoesischen Sprache nicht besonders gut maechtig, gingen strahlend auf den Wagen zu und siehe da, sie durften im C6 des franz. Botschafters Probesitzen und erklaerten dem Chauffeur mit Haenden und Fuessen, dass sie seit 1978 CX Prestige, XM und C5 fahren. War sehr schoen mit anzuschauen.

Viel Spass mit Eurem C6 Treffen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, Brigantia_Driver sagte:

Hallo an ALLE!

Da sich keiner gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass alles passt soweit. Schön.

 

Eine Sache habe ich da allerdings noch:  Es haben noch nicht alle bezahlt, die über die Sammelbuchung buchen wollten. Und am 15.08.2017 ist Stichtag!! Bis dahin MUSS bezahlt bzw. storniert werden!!! Ich möchte das allerdings schon diese Woche abschließen können.

Es muss also noch bezahlen, wenn noch gebucht werden soll:

@XMbremi, @ACCM Martin Klinger und @arconell

 

Ich möchte euch bitten die Überweisung entweder diese Woche zu tätigen und mir direkt per persönlicher Nachricht Bescheid zu geben, dass ihr dies erledigt habt oder mir zu sagen, dass ich euch aus der Sammelbuchung rausnehmen soll ODER, ob ihr bereits direkt ans Hotel bezahlt habt. Dann muss ich das beim Rechnungsbetrag berücksichtigen.   Bitte meldet euch so schnell wie möglich.

Danke schon mal und schönen Abend noch.

 

Gruß,

Alex

 

Hallo Alex,

Ich habe am 10. Juli folgende Überweisung getätigt: 

 

     
B und B Hotels GmbH        Überweisung     - 97,00 EUR  

PBNKDEFFXXX

DE81500100600883048602 
Treffen Autoliebhaber, Referenz Herrn A. Engel. 

 

Entschuldige, ich dachte wir sollten direkt ans Hotel überweisen. Ich habe dich das auch am 10. Juli über PN gemeldet, in diesem Fred wo auch Claudius drin ist. 

Gruß, Robert

Bearbeitet von arconell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, Brigantia_Driver sagte:

Hallo an ALLE!

Da sich keiner gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass alles passt soweit. Schön.

 

Eine Sache habe ich da allerdings noch:  Es haben noch nicht alle bezahlt, die über die Sammelbuchung buchen wollten. Und am 15.08.2017 ist Stichtag!! Bis dahin MUSS bezahlt bzw. storniert werden!!! Ich möchte das allerdings schon diese Woche abschließen können.

Es muss also noch bezahlen, wenn noch gebucht werden soll:

@XMbremi,

Gruß,

Alex

 

Ein Wagenladung Asche auf mein gelichtetes Haupt. Ich gehe morgen vormittag zur Bank und überweise die 125,-€ auf dein Konto, Alex - ist doch richtig so?

Gruß Martin

Bearbeitet von XMbremi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 40 Minuten, arconell sagte:

Hallo Alex,

Ich habe am 10. Juli folgende Überweisung getätigt: 

 

     
B und B Hotels GmbH        Überweisung     - 97,00 EUR  

PBNKDEFFXXX

DE81500100600883048602 
Treffen Autoliebhaber, Referenz Herrn A. Engel. 

 

Entschuldige, ich dachte wir sollten direkt ans Hotel überweisen. Ich habe dich das auch am 10. Juli über PN gemeldet, in diesem Fred wo auch Claudius drin ist. 

Gruß, Robert

 

 

Hallo Robert, das ist kein Problem. Ich muss es halt nur wissen, um das dann mit dem Hotel abzuklären wieviel nun noch überwiesen werden muss. Aber jetzt weiß ich's ja. ;)

Die Nachricht hab ich vielleicht jetzt nicht bedacht. Aber danke nochmal für deine Meldung.

 

Gruß,

Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 41 Minuten, XMbremi sagte:

Ein Wagenladung Asche auf mein gelichtetes Haupt. Ich gehe morgen vormittag zur Bank und überweise die 125,-€ auf dein Konto, Alex - ist doch richtig so?

Gruß Martin

 

Hallo Martin,

ja also echt mal: geht ja gar nicht!! ;)

Ist aber richtig so: 125,-€ sind es bei dir für das Hotel.

 

Danke nochmal.

 

Gruß,

Alex

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
Am ‎09‎.‎08‎.‎2017 at 10:11 , Ron sagte:

Hallo und Gruss aus Luzern

...kann man sich hier oder wo (noch) anmelden zum Treffen?

 

Gruss

Ron

 

Hallo Ron,

jetzt wollte ich nochmal direkt auf dich zukommen.

Also wenn du dabei sein möchtest ist das kein Problem. Wegen Hotel müsste ich das aber heute wissen.

 

DENN (ACHTUNG, auch an alle anderen!!):

Morgen, 14.08.2017 werde ich die Zimmer, die bis jetzt nicht benötigt werden STORNIEREN.

 

Ansonsten müsstest du dein Zimmer selber buchen. Für die einzelnen Veranstaltungen brauche ich dann noch die Personenanzahl.

 

Schick mir einfach ne direkte Nachricht.

 

Gruß,

Alex

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

INFO für ALLE, die in der Sammelbuchung drin sind !!!

@zurigo @Becks-Citro @ANBuerger @arconell @XMbremi @Baumgartner @ottomitc6 @ACCM Martin Klinger @uwe.v11 @ACCM C3V6

Die überflüssigen Zimmer habe ich gerade eben storniert. Somit haben sich ergeben:

3x Doppelzimmer für 2 Nächte

2x Doppelzimmer für 1 Nacht

4x Einzelzimmer für 2 Nächte

1x Einzelzimmer für 1 Nacht

 

Schaut euch bitte nochmal die aktuelle Übersicht an und meldet euch bitte, wenn irgendetwas NICHT richtig ist.

large.5991dc26a69b2_C6-Treffen2017Stand14_08_2017.JPG.1213ab19c955ba9b88dea54464bdae3b.JPG

 

Gruß,

Euer Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

INFO für ALLE !!!!!

Die überflüssigen Zimmer habe ich gerade eben storniert. Somit haben sich ergeben:

3x Doppelzimmer für 2 Nächte

2x Doppelzimmer für 1 Nacht

4x Einzelzimmer für 2 Nächte

1x Einzelzimmer für 1 Nacht     Korrektur! Dieses Zimmer fällt ja raus. Martin Klinger kann ja doch nicht so lange mitmachen.

 

Schaut euch bitte nochmal die aktuelle Übersicht an und meldet euch bitte, wenn irgendetwas NICHT richtig ist.

large.5991dc26a69b2_C6-Treffen2017Stand14_08_2017.JPG.1213ab19c955ba9b88dea54464bdae3b.JPG

 

 

 

Ich freu mich riesig !!!! Bis dann.

 

Gruß,

Alex

 

Bearbeitet von Brigantia_Driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten, Brigantia_Driver sagte:

INFO für ALLE !!!!!

Die überflüssigen Zimmer habe ich gerade eben storniert. Somit haben sich ergeben:

3x Doppelzimmer für 2 Nächte

2x Doppelzimmer für 1 Nacht

4x Einzelzimmer für 2 Nächte

1x Einzelzimmer für 1 Nacht     Korrektur! Dieses Zimmer fällt ja raus. Martin Klinger kann ja doch nicht so lange mitmachen.

 

Schaut euch bitte nochmal die aktuelle Übersicht an und meldet euch bitte, wenn irgendetwas NICHT richtig ist.

large.5991dc26a69b2_C6-Treffen2017Stand14_08_2017.JPG.1213ab19c955ba9b88dea54464bdae3b.JPG

 

 

 

Ich freu mich riesig !!!! Bis dann.

 

Gruß,

Alex

 

Hallo Alex,

bei mir ist es ja nur noch eine Übernachtung, aber da ich nicht bei der Sammelbuchung dabei bin, hat das keine weitere Auswirkung.

Herzliche Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...