Zum Inhalt springen

Xantia-Sichtungen


Kwashiorkor

Empfohlene Beiträge

In Overath Heiligenhaus am Donnerstag Mittag ein älteres Ehepaar X2 Limo in Vega Grün . Beim vorbeifahren machte er einen sehr gepflegten Eindruck  . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz hat bei uns um die Ecke in Salzwedel zwei Xantia Berline in Pfingstrosen-Rot gesehen. Beide an einer Kreuzung in unterschiedlichen Richtungen etwa zwei Sekunden voneinander getrennt. Ob X1 oder X2 konnte Sie nicht erkennen. Unglaublich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Kreis Gießen einen X1 Break 1.8I 16V gesichtet. Farbe silber, Haar- und Bartpracht (Rübezahl wäre ein Niemand dagegen...) des Fahrers in gleicher Farbe... ;) 

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben in Birkweiler bei Landau in einem Wohngebiet ein äußerlich gepflegter X2 in Vegagrün oder dunkler mit SÜW-Kennzeichen und mit Anhänger dahinter. Konnte nicht sehen, was für ein Motor, tippe aber auf was kleines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2020 um 20:49 schrieb neiya:):

Ich habe übrigens gestern auch zwei wunderschöne Xantia „gesichtet“  😂 😇

Toll, die sehen richtig gut aus 👍😀.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2020 um 19:20 schrieb Ebby Zutt:

Keiner gesehen?
Mein Break wollte mal wieder gefahren werden. Ich denke einige wissen, wo er jetzt ist 

FD69AF5D-0275-45E1-ACBC-507614B809B0.jpeg

Ich könnte dir ein aktuelles Bild posten... ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kugelblitz:

Ich könnte dir ein aktuelles Bild posten... ;)

hast du mich auf dem Highway gesehen?
Bin am Dienstag Nachmittag nach Nordhessen geschwebt 😎
Jetzt braucht er noch ein Stückchen neues Blech und dann kann ich im TÜV-Faden berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ebby Zutt:

hast du mich auf dem Highway gesehen?
Bin am Dienstag Nachmittag nach Nordhessen geschwebt 😎
Jetzt braucht er noch ein Stückchen neues Blech und dann kann ich im TÜV-Faden berichten

Nee, hab ich Samstag ohne dich drin gesichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 2 Stunden schrieb Kugelblitz:

Und dann habe ich neulich in Bad Vilbel ein Xantia-Nest besichtigt...

Vielleicht sichte ich ja nächste Woche Samstag Deinen Neuerwerb? Da bekommt nämlich mein X1 eine Konservierung verpasst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2020 um 12:59 schrieb Cit Duo:

ein älteres Ehepaar X2 Limo in Vega Grün . Beim vorbeifahren machte er einen sehr gepflegten Eindruck  . 

Ich hoffe, bei seiner Gattin sah es nicht wesentlich schlechter aus...

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb schuemanski:

Gestern mittag, Welfenallee, Berlin-Frohnau. Das schmutzigste KFZ in der ganzen Strasse:

large.20201209_214654.jpg.c6029c59dbfb735a7714f5f6dadf3a9f.jpg

Der geht halt überall durch wo moderne Suffs längst im Straßengraben liegen. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg zur Berufsschule sehe ich öfters einen silbernen X2 Break, ich kann mal zusehen dass ich beim nächsten mal ein Foto davon mache.

Eigentlich traurig dass man von den alten Hydropneumaten kaum noch was sieht, C5 und C6 sieht man zwar noch relativ oft, aber XM wüsste ich nur von 2 die einfach so abgestellt vor sich hin gammeln, CX habe ich im Letzten Jahr 2x einen schwarzen Prestige in Luzern gesehen, aber auch schon 6 Monate nicht mehr. Xantia wirklich nur den einen Break, BX über das letzte Jahr 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2020 um 23:45 schrieb Chöschi:

Auf dem Weg zur Berufsschule sehe ich öfters einen silbernen X2 Break, ich kann mal zusehen dass ich beim nächsten mal ein Foto davon mache.

Eigentlich traurig dass man von den alten Hydropneumaten kaum noch was sieht, C5 und C6 sieht man zwar noch relativ oft, aber XM wüsste ich nur von 2 die einfach so abgestellt vor sich hin gammeln, CX habe ich im Letzten Jahr 2x einen schwarzen Prestige in Luzern gesehen, aber auch schon 6 Monate nicht mehr. Xantia wirklich nur den einen Break, BX über das letzte Jahr 2.

CX oder gar GSA habe ich hier im Mittelland schon einige Jahre keinen mehr auf der Strasse gesehen, im Gegensatz zu Traction/DS...  BX gibt es noch recht oft, sowie 2-3 XM/Xantia durchs Jahr gesehen...dafür sehe ich fast täglich einen beigen R6 mit einer jüngeren Frau am Steuer herumfahren, ich grinse jedesmal 🙂 

Bearbeitet von philo4500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenige Stunden vorm Lockdown Nähe Gereonshaus (Kölner Dom) Suche nach dem goldenen Plätzchen.

large.847614219_XantialetzterTagvorLockdown15_12.20-Kopie(2).jpg.f3f038a88292a61003c1ed196a0b7e10.jpg

Bearbeitet von xantiboy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2020 um 08:41 schrieb xantiboy:

Wenige Stunden vorm Lockdown Nähe Gereonshaus (Kölner Dom) Suche nach dem goldenen Plätzchen.

large.847614219_XantialetzterTagvorLockdown15_12.20-Kopie(2).jpg.f3f038a88292a61003c1ed196a0b7e10.jpg

Im Hintergrund unzweifelhaft zu erkennen: die Kölner Bahnhofskapelle. :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Juergen_:

Im Hintergrund unzweifelhaft zu erkennen: die Kölner Bahnhofskapelle. :P

Jürgen Becker hat mal erzählt, er hätte neben Dortmunder Fußballfans gestanden, die sich per Telefon verabredet hätten "wir treffen uns in der Nähe des Hauptbahnhofs, vor der großen Kirche."

Grüße
Andreas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...