Jump to content

Xantia-Sichtungen

Kwashiorkor
 Share

Recommended Posts

Und weil es so schön zum Thema "Sichtungen" passt, im Englischen "406coupe Club" gibt es z.B sogenannte "I spy cards" (hier ein Beispiel), welche "verteilt" werden können. Gibt es denn so etwas, oder etwas Vergleichbares, vom ACC eigentlich auch ?

Grüße

Edited by Zu Gast

Früher (also vor 15 Jahren auf jeden Fall) gab es tatsächlich diese Postkarten vom ACC die man ins Fenster anderer Citroens klemmen konnte...

Ich hab letztens auch nen blauen Break gesehen, der stand mit Anhänger bei mir im Hof und hat ne Entenhütte abgeholt ;-)

Aber am WE sind mir auf 1000 Autobahnkilometer (staufrei !!!) auch keine anderen Xantias aufgefallen.

Mosel

Kwashiorkor

Jo, traurig. Seit einer Woche in Thüringen unterwegs und gerade mal ein C5 über den Weg gelaufen. Sonst keine Hydropneumaten.

vor 19 Stunden, bx-basis sagte:

Früher (also vor 15 Jahren auf jeden Fall) gab es tatsächlich diese Postkarten vom ACC die man ins Fenster anderer Citroens klemmen konnte...

Die gibt es immer noch. :)

Isch gauf ihre Auto, dzahle höschpreis. du rufen mich an

vor 10 Minuten, AFS427 sagte:

Zugegeben, DAS nervt ! :mad:

Aber wenn jetzt da z.B. stehen würde: "Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Citroen, den ein Mitglied aus Deutschlands ältesten und größten Citroën-Club entdeckt hat. Registrieren Sie sich doch auch und werden Sie ein Teil dieser außergewöhnlichen Gemeinschaft der Freunde unter'm Doppelwinkel !" (also nur so mal als Beispiel) ... dann würde mich das schon irgendwie freuen. ;)

Gruß

vor 28 Minuten, AFS427 sagte:

Leider hatte ich an meinen Citroens noch nie diese Kärtchen:(:lol:......nur an den deutschen Fabrikaten........:P

Edited by guzzimk

Kwashiorkor
Leider hatte ich an meinen Citroens noch nie diese Kärtchen[emoji20][emoji38]......nur an den deutschen Fabrikaten........[emoji14]

Leider?

Leider hatte ich an meinen Citroens noch nie diese Kärtchen[emoji20][emoji38]......nur an den deutschen Fabrikaten........[emoji14]

Ich habe diese Kärtchen ständig am Hdi Activa stecken!

Gestern auf dem Heimweg einen dunkelblauen X2 Break gesehen. Stand im Gegenverkehr auf der Abfahrt Bremen-Überseestadt in Richtung Stadtmitte im Stau...

vor 10 Minuten, Mettis sagte:

Gestern auf dem Heimweg einen dunkelblauen X2 Break gesehen. Stand im Gegenverkehr auf der Abfahrt Bremen-Überseestadt in Richtung Stadtmitte im Stau...

Sch**ss Karren,  dauernd kaputt und wennse mal laufen sowas

:P:P:P

• Like 1

vor 5 Stunden, AFS427 sagte:

Ja, was steht denn da auf dem Zettel dann wirklich?

"Sie fahren Citroen? Wir auch!"  usw...

• Like 1

Hallo,

20.04 also Gestern ,dunkel Grüner X2 Ocean sehr gepflegt mit  GL er Nummer auf dem ALDI Parkplatz in Overath Untereschbach.  Dann  21.04 also heute ein Silberner X2 Break kam von der A4 Abfahrt Moitzfeld ,mit fremdem KFZ Kennzeichen .Der kam mir entgegen und staunte nicht schlecht das er auch einen Xantia (in dem ich ihm entgegen kam ) sah ,evtl. einer aus dem Forum ? Ansonsten sind die Xantias hier auch wie ausgestorben.

Schöne Grüße Ralf aus Kürten

herrmanndrucker

Also hier im Großraum Speyer sehe ich außer dem eigenen immer wieder etliche andere :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

• Like 3

vor 13 Minuten, herrmanndrucker sagte:

Also hier im Großraum Speyer sehe ich außer dem eigenen immer wieder etliche andere :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Genau, :lol: gesehen in Speyer.

IMG_5539.JPG