TorstenX1 4,779 Posted December 24, 2020 Report Share Posted December 24, 2020 (edited) Heute gegen 15 Uhr auf der A4 Richtung Osten eine Harmony in KPK, Heidelberger Kennzeichen, offenbar äußerst entspannter Fahrer am Steuer. Wir fuhren langsam vorbei und guckten, er hing sich dann eine kleine Weile an uns dran. Edited December 25, 2020 by TorstenX1 Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted January 9 Report Share Posted January 9 Achtung !!! Zitronen unterwegs. 3 Quote Link to post Share on other sites
xantia1995 21 Posted January 21 Report Share Posted January 21 Am 19.12.2020 um 12:03 schrieb AndreasRS: ... sich per Telefon verabredet hätten "wir treffen uns in der Nähe des Hauptbahnhofs, vor der großen Kirche." ich hatte auch mal ein Date (schon länger her - noch in vor-Handy-Zeiten) in LB auf dem Marktplatz - direkt vor der Kirche leider hatten wir nicht geklärt, vor WELCHER der beiden Kirchen ... und wegen der Weihnachtsmarktes war der Platz auch recht unübersichtlich ... 1 Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted January 21 Report Share Posted January 21 8 Quote Link to post Share on other sites
matgom 195 Posted January 26 Report Share Posted January 26 Am 24.01. bin ich mit dem legendären Manson in seinem coolen XM nach Fußgönheim gereist, was für ein Wallfahrtsort , auf der Rückfahrt haben wir im Sonnenuntergang einen X2 1.8 16V, vert vega, 138TKM für mich aufgeladen, genau mein Beuteschema. Alle Polster mit Schonbezügen, drunter Traumzustand genau wie die Rundum Optik (außer Ecken). Direkt vor Ort habe ich mit dem Finger erste Durchrostungen vor dem linken Hinterrad im Radkasten geöffnet und den Rostigen Schwellerboden von oben besichtigt. Kennen wir alles schon, leider nix Konserviert worden. Für die Restaurierung dieser mobilen Altersvorsorge werde ich einen eigenen Thread eröffnen. Grüße Matthias 5 Quote Link to post Share on other sites
Manson 4,028 Posted January 26 Report Share Posted January 26 (edited) Ja der Trip war Toll, endlich mal wieder Schnee auf der Straße und somit eine kleine Herausforderung an meine Fahrkünste Aber sehr klein, der XM war davon ziemlich unbeeindruckt Die Spuren im Schnee haben dann im Gastank einen 50%igen Mehrverbrauch verursacht und stellenweise war nicht mehr als 60km/h drin - knapp 4t Gesamtmasse müssen bewegt werden und wenn die Anhängerreifen wegen der breiteren Spur noch extra bremsen dann ist es halt so. Trotzdem hat die ganze Strecke an Treibstoff nur knapp 60,-€ gekostet - i love lpg! Edited January 26 by Manson 2 1 Quote Link to post Share on other sites
FrankB 904 Posted February 26 Report Share Posted February 26 Soeben an meinem Büro-Fenster (Düsseldorf) vorbeigekommen - ich sollte öfter aus dem Fenster gucken... 4 Quote Link to post Share on other sites
Xantia-Luggi 339 Posted February 27 Report Share Posted February 27 Wir haben heute eine ganze Menge Xantias gesehen, zwei in freier Wildbahn, einmal diesen hier und noch einen weiteren silbernen X1 (leider ohne Foto) in Frankenthal. Bei @TorstenX1 standen dann noch ein paar mehr. 4 Quote Link to post Share on other sites
Xantia-Luggi 339 Posted February 27 Report Share Posted February 27 Wir waren übrigens mit diesen beiden hier unterwegs: 5 Quote Link to post Share on other sites
xantiboy 282 Posted Monday at 05:30 PM Report Share Posted Monday at 05:30 PM Am Samstag 28. Februar wiederholt an der Ecke Gereonstrasse / Mohrenstrasse mit Blick auf den Kölner Dom gesichtet. Optisch leider trauriger Zustand. Mein Break kann man nur bei genauem Hinsehen entdecken. 😎 2 Quote Link to post Share on other sites
munich_carlo 1,905 Posted Monday at 05:51 PM Report Share Posted Monday at 05:51 PM Am 27.2.2021 um 18:45 schrieb Xantia-Luggi: Wir waren übrigens mit diesen beiden hier unterwegs: Hallo Luggi, sollte der Break innerhalb des nächsten Jahres zum Verkauf anstehen, bitte melden.... Quote Link to post Share on other sites
Xantia-Luggi 339 Posted Monday at 06:48 PM Report Share Posted Monday at 06:48 PM vor 53 Minuten schrieb munich_carlo: Hallo Luggi, sollte der Break innerhalb des nächsten Jahres zum Verkauf anstehen, bitte melden.... Lieber nicht, da wird dir @TorstenX1 wahrscheinlich von abraten. Auf dem Foto sieht er besser aus als er tatsächlich ist. Aber ich habe auch nicht vor ihn zu verkaufen, ich hänge sehr an dem Auto. Ich werde ihn demnächst mal im Detail im Thread „postet mal eure(n) Xantia“ vorstellen. 1 Quote Link to post Share on other sites
Nihonnezumi 12 Posted Monday at 11:12 PM Report Share Posted Monday at 11:12 PM vor 5 Stunden schrieb munich_carlo: Hallo Luggi, sollte der Break innerhalb des nächsten Jahres zum Verkauf anstehen, bitte melden.... Bei Bedarf: Es wird ein schwarzer Break in der kleinen Bucht angeboten 🙂. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts