Jump to content

Suche BX 16v oder Xantia Activa V6


schwarzsurfer
 Share

Recommended Posts

schwarzsurfer

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Xantia Activa V6 und/oder einem BX 16v. Auto sollte solide sein und die Technik soweit funktionieren, das ein oder andere kann ich aber auch selber machen.

Vielleicht möchte ja jemand seinen Bestand verkleinern oder kennt jemanden, der es möchte? :)

Viele Grüße

Marian

Link to comment
Share on other sites

schwarzsurfer

Naja, das kommt vermutlich mal stark auf den Zustand, die Laufleistung, Ausstattung usw an.... was hast du denn für einen?

Link to comment
Share on other sites

Viel Glück bei der Suche. Das sind beides sehr rare Modelle...einen BX 16v würde ich ev. Auch noch nehmen...Activa habe ich vor 2 Jahren entdeckt und gekauft...

Link to comment
Share on other sites

schwarzsurfer

Ich weiß, dass die selten sind. Darum interessieren sie mich ja. 

Es eilt ja nicht. Entweder ergibt sich was oder eben nicht. Aber die Augen offen halten kann man ja mal. 

Grüße

Marian

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...