knitterliese

xsara1 Kabelanschlüsse

Recommended Posts

knitterliese

hallo zusammen

...beim Anschluß an der Fahrertür sind 2 Kabel von den Lötstellen abgerissen, ein rotes und ein gelbes.Wollte sie wieder anlöten, aber welches kommtwo hin. Gibt es da einen Stromlaufplan für den Xsara, da sind ja viele Kabel dran.Türverriegelung und Fensterheber gehen jedenfalls nicht hat mich auch im Winter nicht gestört, aber wenn es jetzt hoffentlich bald wärmer wird dann soll das Fenster auch aufgehen.

Kann man auch den Fensterheber ausbauen und dafür die Kurbel von der Hintertür nehmen ? Passt das ???

 

Grüße

Knitterliese

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
silvester31

Für vorne brauchst Du schon alle Innereien des mech. Fensterhebers. Dann kannst Du auch problemlos umbauen und kurbeln. Der mech. FH von hinten passt vorne nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
knitterliese

schade, das es nicht passt, bei meiner rumfummelei ist mir noch ein anderes rotes Kabel abgegangen.Am besten mal beim Schrotti nachschauen wegen einem Kabel oder ich reiße es ganz raus.

Grüße

Knitterliese

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.