Jump to content

C3 1.2 (2016) Excklsive-Version, Navigation nachrüsten


Tschumbo
 Share

Recommended Posts

large.5909930107c6e_DTHRA057.jpg.d47c53a786703a4435cc7b25f6fc57ee.jpglarge.590993009052b_DTHRA058.jpg.7b7e90cb844a29f91081d9cd2b990e73.jpglarge.590992ff3fbb3_DTHRA001.jpg.12315614f6a595629131fa399f88f405.jpgHallo zusammen

Kleine Frage: Ich besitze einen C3, Modell 2016, Typ 1.2 e-VTi 82 (mit ETG Getriebe). Eingebaut ist ein 7" Display mit normalem Radio (Rückfahrkamera + Einparkhilfe Hinten + 7-Zoll-Touchscreen-Tablet) . Gerne würde ich das Original Navigationssystem nachrüsten. Gemäss 2 Citreoen Händlern ist dies natürlich nicht möglich und es wurde mir jeweils der neue C3 empfohlen, war ja auch klar :-)

Anbei 3 Fotos meiner Ausrüstung.

Frage, gibt es eine Möglichkeit? Das Kartenmaterial müsste die DACH-Region abdecken, eventuell ist die Software ja vorhanden und müsste nur aktiviert werden.

Besten Dank für eure Hilfe. Gruss, Tschumbo

 

Link to comment
Share on other sites

Hast Du auf dem Teil Mirror-Link ?
Dann sollte Navigation mit Sygic über das Handy gehen...

Ansonsten glaube ich kaum, das da Navigation drauf ist, die man nur freischalten muss.

Edited by Biker64
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...