Sign in to follow this  
NuriLa

Citroen DS5 Spur einstellen [Problem]

Recommended Posts

NuriLa

Schönen Samstag Abend euch allen!


Habe momentan ein Problem was einfach nicht weggehen will.

 

Ich weiß nicht genau wann das ganze angefangen hat, aber ich mein im Winter.

Meine Spur bei meinem DS5 verstellt sich die ganze zeit und keiner weiß warum..

Ich war schon 5 mal die Spur einstellen.

Das erste mal war ich bei dem Händler bei dem ich das Auto gekauft habe.

Bin nach Hause gefahren und habe schon gemerkt das er wieder nach Links zieht.

Bin den nächsten Tag wieder zum Händler und er hat sie noch mal eingestellt. (Alles kostenlos)

Bin dann wieder nach Hause und sie war wieder verstellt.

Wieder das gleich und mir wurde dann unterstellt ich würde gegen einen Bordstein gefahren sein.

Ok sagte ich und bin dann zu einer anderen Werkstatt und habe sie da einstellen lassen für 70€ Vergölst.

Bin dann wieder noch Hause und wieder verstellt. Dann wieder zur selben Werkstatt die haben geprüft, spur war wirklich wieder verstellt.

Haben sie dann auch nochmal gemacht auch Kostenlos. Das selbe nach mal den anderen Tag und die meinten Spurstangen Kopf mal wechseln.

Er sagte extra zu mir die sind nicht ausgeschlagen, aber was soll man sonst machen meinte er. Viele Möglichkeiten hatte ich ja leider nicht.

Also habe ich zwei bestellt und einbauen lassen. Spur wurde dann wieder eingestellt.

Sie ist bis jetzt noch verstellt und die Werkstatt weiß einfach nicht warum.

Hatte von euch jemand auch schon so ein Problem?

Die Werkstatt Vergölst meinte ich sollte mal zu einer Werkstatt fahren die eine ganz neues Spur einstell gerät hat.

Bin mir aber nicht so sicher denn  es ist bis jetzt schon eine menge Geld geflossen....

 

Danke an alle die Helfen..

 

Es macht momentan wirklich kein Spaß mit meinem DS5 zu fahren...

 

 

Technische Daten 

 

DS5

BJ 2012

Hat Winterreifen drauf mit 18 Zoll original Citroen Felgen 

125.000 km gelaufen 

163 ps Diesel

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
herrmanndrucker

Kannst du mir mal die FIN per Pn schicken? Habe da eine Idee. Müsste aber mal in der Charakterstik.

Gruß Marcel

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
boom182525

Hallo Nuri,

hatte das Problem auch mal, jedoch nicht bei einem Citroen. Ich würd mir mal sämtliche Gummilager der Aufhängung ansehen lassen. 

 

Lg,

Jonathan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this