Jump to content

Händler-Verkaufsbeschreibung: "Leichter Seitenschaden"

Recommended Posts

silvester31

Mein Gott bist Du kleinlich !

8900 für das Auto und nochmal 8000 für die Rep. Wo ist das Problem ? Außer, daß Du das krachneu mit Werksgarantie und 0 km wahrscheinlich für 13500 bekommst.

Wenn der Händler aus seinem Rausch aufgewacht ist, verkauft er den für 4000.- gen Osten und alles wird gut.

Wurzelsepp

Es soll mittlerweile Autos geben, die lohnt es nicht mehr zu reparieren, da die Reparatur eines Streifsachadens locker den Neuwert übersteigt.

jozzo_
vor 43 Minuten, silvester31 sagte:

Mein Gott bist Du kleinlich !

8900 für das Auto und nochmal 8000 für die Rep. Wo ist das Problem ? Außer, daß Du das krachneu mit Werksgarantie und 0 km wahrscheinlich für 13500 bekommst.

Wenn der Händler aus seinem Rausch aufgewacht ist, verkauft er den für 4000.- gen Osten und alles wird gut.

Ich denke viel zu hoch ist der Preis gar nicht.

Es gibt viele Autospengler, für die das eine leichte Arbeit ist.

FrankB
vor 2 Stunden, jozzo_ sagte:

Scherz? - Das Ding ist komplett krumm!

Das ist nicht nur ein versicherungsrechtlicher, sondern auch technisch ein einwandfreier Totalschaden.

Wenn das (in Deutschland) überhaupt jemand repariert, wird er dafür eine Rechnung stellen, die in keinem Verhältnis zum Neupreis steht, siehe oben Beitrag von silvester31.

Vielleicht was für einen Hobbyschrauber mit eigener RIchtbank? Für die 8.900 EUR gibt´s aber auch unfallfreie Gebrauchte mit vergleichbarer Laufleistung...

• Like 2
silvester31
vor 3 Stunden, jozzo_ sagte:

Ich denke viel zu hoch ist der Preis gar nicht.

Wenn Du genau die Bilder schaust, dann siehst Du, daß selbst die Türen der gegenüberliegenden Seite nicht mehr passen. Der ist definitiv zu westlichen Preisen nicht mehr zu richten. Der geht einige tausend km gen Osten, dort rechnet sich das. Oder den neuwertigen Motor und Getriebe vermarkten plus ein paar Kleinteile....

• Like 1
Higgins*

Vielleicht sollte es ein 206 werden und sie haben mittendrin mit den Blecharbeiten aufgehört? 

Gruß Higgins 

Edited by Higgins*