Zum Inhalt springen

C4 Cactus II ersetzt C4 II?!


Empfohlene Beiträge

Probefahren werde ich den e-C4 auch auf jeden Fall, wenn er dann mal in Deutschland bei den Händlern steht. Gibt es dazu schon einen Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Vulcan:

Deshalb würde ich auch rot in rot wählen...

😬🥴🤪 den bekommste nie mehr verkauft...

 

Ich würde - auch wenn es eine für das Forum langweilige Farbe ist - in schwarz nehmen. Warum? Weil damit das gesamte Auto im Design ruhiger wirkt und vorallem das Heck im schwarz verschwindet😂

spacer.png

Bearbeitet von maggi77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb maggi77:

Ich würde - auch wenn es eine für das Forum langweilige Farbe ist - in schwarz nehmen.

Schwarz ? Niemals ! Ein Auto muss farblich zum Straßendreck passen, damit es auch ungewaschen "sauber" aussieht. ;)

"Kamel"-braun gibt es sogar "umsonst" oder "VW-Mülltonnen-grau" mit Glitter:

V3DImage.ashx?client=CFGAP3D&version=1CLEA5HNPKB0A010&ratio=1&format=jpg&quality=90&width=1280&color=0MM00NLA&trim=0PS00RFY&view=001V3DImage.ashx?client=CFGAP3D&version=1CLEA5HNPKB0A010&ratio=1&format=jpg&quality=90&width=1280&color=0MM00NVL&trim=0PS00RFY&view=001

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vulcan:

Ich neige dazu, meine Autos auch nicht zu verkaufen...

Ich hatte auch kurz überlegt, in Erinnerung an die vielen rot-in-rot CX TRD Turbo 2, die ich mir zwar angeschaut, aber dann doch nicht gekauft habe :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb maggi77:

😬🥴🤪 den bekommste nie mehr verkauft...

Ich muß immer über die schmunzeln, die immer ein Auto so konfigirieren und kaufen, daß es leicht weiterverkaufbar ist und einen guten Wiederverkaufswert hat.

Das würde ja bedeuten, ich müßte mein ganzes Leben lang  graue, silberne oder schwarze Autos mit grauen Innenräumen fahren😮 - nee danke.

Dann lieber ein Auto fahren, was mir gefällt. Wenn der Wiederverkaufswert sehr schlecht ist, kann ich immer noch sagen, daß das Auto mir sehr gut gefallen hat und ich Spaß mit der Kombination hatte.

Deshalb fahre ich einen blauen Cactus mit einer Habanna-braunen Innenausstattung .🥰

 

  • Like 8
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein C43 auf Basis des neuen C4?

https://www.passionnement-citroen.com/post/vincent-cobee-felicite-l-usine-de-madrid-pour-le-lancement-de-la-nouvelle-citroen-c4

Zitat

Il semble néanmoins certain que l'usine accueillera un nouveau véhicule avec la présence avec le dérivé tri-corps de la C4 nommée C43 et qui arrivera d'ici quelques mois. Ce dérivé de C4 doit-il être considéré comme un nouveau véhicule ou comme un simple dérivé d'un modèle actuel...

Google meint dazu:

Zitat

Es scheint jedoch sicher, dass das Werk ein neues Fahrzeug mit dem Dreikörperderivat des C4 namens C43 begrüßen wird, das innerhalb weniger Monate eintreffen wird. Sollte diese Ableitung von C4 als neues Fahrzeug oder als einfache Ableitung eines aktuellen Modells betrachtet werden ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Flugzeug wäre, würde man noch einen Ultrawide Body machen, der fünf Sitze nebeneinander hat.

Wenn man das Auto hinter der Hinterachse streckt, könnte man auch eine Kombikarosse spendieren. Beim Xantia Break hat das ganz gut geklappt.

Gernot

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Vulcan, Kombi ohne Streckung hinten ist nicht so gut. Ein Kombi sollte aber hinten eine nicht zu flach stehende Scheibe haben.

CITROENXantiaBreak-2052_2.jpg

Gernot

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte, sollte, Fahradkette....

Selbst Volvo beugt sich dem Zeitgeschmack und dem Designdiktat.

Kombis mit steiler Heckscheibe sind längst ausgestorben. Das bekommst Du noch bei einem Minivan, oder m Einzelfall bei einen hippen SUV.

Kombis sind Lifestyle, hip und Shooting Break. Aber nicht mehr 100% praktisch !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Bearbeiten" - Button fehlt :

Den oben abgebildeten C4 Break würde ich auf jeden fall in die engere Wahl nehmen, gäbe es ihn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb silvester31:

Der "Bearbeiten" - Button fehlt :

Der versteckt sich nun als "edit" oder "Bearbeiten" hinter den 3 Punkten über dem Text.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum bearbeiten musst Du zuoberst des Beitrags die drei Punkte anklicken und "edit" wählen.

vor 4 Stunden schrieb Gernot:

Kombi ohne Streckung hinten ist nicht so gut. Ein Kombi sollte aber hinten eine nicht zu flach stehende Scheibe haben.

Die tendenziell flachen Kombis von BX & Xantia waren dank cleverer Raumausnutzung in der Ladekapazität trotzdem Spitzenkandidaten in ihrem Segment. Am Kosten günstigsten ist dabei die Karosse bis zur zur C-Säule von der Limo zu verwenden und die Streckung erst ab Hinterachse einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr euch alles als „Break“ verkaufen lasst.

Beide Illustrationen sehen eher nach einem C4 Aircross aus, da eindeutig in Richtung SUV/Crossover gehend ;)

Der Rote mit Rucksacküberhang entspräche dann der Allspace-Variante des VW Tiguan.

  • Like 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch ist es nicht gerade, der C4 ist halt schon von Natur aus eher im Crossover-Bereich angesiedelt, dann sieht eine Kombivariante halt entsprechend SUVig aus. Ein Tiguan ist es natürlich nicht gerade, eher ein Golf Country ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...