Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dreher

C4 Lichtmaschine nach 95 tkm verbrauchte Kohlen

Empfohlene Beiträge

Dreher

Hallo,

nachdem ich den netten Fehler "Stromversorgung oder Batterieladung defekt" im Boardcomputer hatte bei meinem C4 1.6 VTS, habe ich mal mit dem Multimeter nachgemessen, und tatsächlich unter 12 V bei laufendem Motor festgestellt.

Ab zur nächsten freien Werkstatt, die Kohlen in der LiMa sind runter. Passt auch, kurz vorher so ein verbrutzelter Geruch.

Ist das normal? Ich würde meinen die dürften da noch lange nicht runter sein bei 96 tkm. (Baujahr 2009).

 

Nunja, wenigstens war die Reparatur echt fair vom preis denke ich, 500 für LiMa, Keilriemen, Klimaservice und neue Batterie.

bearbeitet von Dreher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen