Empfohlene Beiträge

JörgB

Hallo Gemeinde,

meinen futschneuen C3 als Tageszulassung habe ich nun übernommen. Die Lieferzeit war doch kürzer als ursprünglich angegeben. Bist jetzt läuft der kleine einwandfrei. Muß er auch. Sind ja nur 700km bis jetzt. Hoffen wir, das es so bleibt.

Zum Transport von Fahrrädern habe ich mir eine Anhängerkupplung montieren lassen. In den technischen Unterlagen sowohl auf der Homepage, als auch in der Bedienungsanleitung ist eine maximale Stützlast von 27kg angegeben. Dies ist verkehrt, richtig sind laut Fahrzeugschein 46kg. Das ist immer noch nicht sensationell, aber zum Transport von zwei Rädern reicht es. Nur für den Fall, das sich noch jemand über die Stützlast wundert.

Eine Frage hätte ich an Euch. Wieviel Musikdateien können durch das Multimediasystem vom USB-Stick eingelesen werden? In der Bedienungsanleitung finde ich keine Infos zu der maximalen Datenmenge. Ich habe einen 64GB-Stick mit 4000 Dateien bespielt, komme bein einlesen aber nur bis 2200 Musikdateien.

Jörg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
smyrnov

Heyho und Willkommen, viel Spaß mit der Kugel!

Zu Deinen Fragen kann ich Dir nicht viel schreiben, aber das..

Am 11.8.2017 at 11:28 , JörgB sagte:

Sind ja nur 700km bis jetzt. Hoffen wir, das es so bleibt. 

..wird schwierig. :)

s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marc1234
vor 13 Stunden, smyrnov sagte:

Heyho und Willkommen, viel Spaß mit der Kugel!

....

Kugel war gestern.

Heute gibt's SUFF-Design mit oder ohne Bumps ;)

Und für die Musikdateien streamen via Handy und Bluetooth. Oder kann man nicht direkt vom USB-Stick als Quelle abspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JörgB

Vom Handy geht auch. Kein Problem. Die Bedienung des Stick über das Auto ist halt bequemer, das geht mit dem Handy über Bluetooth nicht, außer ich koppel es über ein Datenkabel. Da habe ich nicht immer Lust drauf, so habe ich einen kleinen Stick, von dem meine Mucke kommt. Mein C3 kann allerdings keine FLAC-Dateien abspielen, das das führte dazu, das er nur die hälfte der Dateien anzeigt.

Gruß

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen