silvester31 1,709 Posted October 8, 2017 Report Share Posted October 8, 2017 Wie ist die Verfügbarkeit von Auspufftöpfen für den Y4 Break TCT ? Die beiden (teuren) Hinteren sind fällig. In den mir bekannten online Shops habe ich nichts gefunden. Zusatzfrage : Gibt es die Dinger noch in vernünftiger Qualität ? Ich möchte nicht in 2 jahren schonwieder unterm Auto rumkriechen. Quote Link to post Share on other sites
björn xantia x1 3 Posted October 8, 2017 Report Share Posted October 8, 2017 schon mal bei MEFEX oder IMASAF geschaut. Quote Link to post Share on other sites
Henry K 469 Posted October 8, 2017 Report Share Posted October 8, 2017 (edited) mach doch Edelstahl! Ich hab dann das vor wenn bei meinen Xantia Tct Break so weit ist . Edited October 8, 2017 by Henry K Quote Link to post Share on other sites
d_eric 62 Posted October 8, 2017 Report Share Posted October 8, 2017 Hallo, suchst du auch den Endschalldämpfer für den Break ? Müßten wir eigentlich noch neu original Citroen auf Lager haben. Kann morgen auf der Arbeit gerne mal schauen. Und keine Angst der Preis ist sicherlich gut falls das Teil vorhanden ist. Gruß David Quote Link to post Share on other sites
silvester31 1,709 Posted October 8, 2017 Author Report Share Posted October 8, 2017 vor 2 Stunden, d_eric sagte: Hallo, suchst du auch den Endschalldämpfer für den Break ? Müßten wir eigentlich noch neu original Citroen auf Lager haben. Kann morgen auf der Arbeit gerne mal schauen. Und keine Angst der Preis ist sicherlich gut falls das Teil vorhanden ist. Gruß David Ich bräuchte in absehbarer Zeit beide hinteren Töpfe. Alsi den großen, schweren, der quer hängt und den Endschalldämpfer. Quote Link to post Share on other sites
d_eric 62 Posted October 8, 2017 Report Share Posted October 8, 2017 Hallo, ich habe dir eben eine PN gesendet. Gruß David Quote Link to post Share on other sites
GuenniTCT 2,092 Posted October 8, 2017 Report Share Posted October 8, 2017 Mit etwas handwerklichem Geschick und einem Schweissgerät geht auch der Auspuff vom XM 2,1 TD. Quote Link to post Share on other sites
silvester31 1,709 Posted June 7, 2018 Author Report Share Posted June 7, 2018 Am 8.10.2017 um 18:49 schrieb d_eric: Hallo, ich habe dir eben eine PN gesendet. Gruß David Ähm... kam keine PN und jetzt wirds langsam akut Wenn Du da was hattest, ist das aber sicher mittlerweile weg - oder ? Quote Link to post Share on other sites
sille_cx 126 Posted June 8, 2018 Report Share Posted June 8, 2018 Habe noch ein NOS ESD da, bei Interessen pm Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts