Empfohlene Beiträge

fl0w

Hallo liebe Leute!

Ich habe erfreulicherweise den C4 Picasso Excl. Baujahr 2008 geerbt und würde gerne die Freisprechanlage des Fahrzeuges nutzen.
Nur telefoniere ich nur noch sehr selten über das GSM Netz und der Simkartenslot des verbauten RT4 Navis hilft mir nur begrenzt.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, welche die beste Möglichkeit wäre, eine Bluetooth Freisprechanlage
(bevorzugt mit Audio Streaming) in das Fahrzeug einzubauen? Habe schon einige Produkte (amazon Link) gefunden die funktionieren sollten...
allerdings fände ich es schade, die bereits verbauten Mikros des Fahrzeuges nicht zu nutzen.
Sollte ich so ein Gerät einbauen und die Mikros einfach "anzapfen"? Oder was wäre da die beste Lösung?

Besten Dank für eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden