Zum Inhalt springen

BX GTI Stoßfänger, optimal in silber gesucht


AnyChris

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche für meinen GTI einen vorderen Stoßfänger. Ich bin, was die Namen der Teile angeht, nicht sonderlich bewandert. Gemeint ist die Kunststoffverkleidung, welche auch das Nummernschild hält. In meinem Fall für den GTI, also mit Fassung für die Nebelscheinwerfer.

Würde mich freuen, wenn so ein Teil irgendwo, optimal in silber mit Zierleiste, rum liegt :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rahmen für die Nebelscheinwerfer sind nicht Bestandteil des Stoßfängers, die kann man rausnehmen und nach heraustrennen von 3 Kunststoffstegen pro Seite in jeden BX Stoßfänger (Serie 2) einclipsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar, ich wollte darauf hinaus, dass mir kein Stoßfänger angeboten wird, der garnicht für solche Nebelscheinwerfer ausgelegt ist :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je Seite 3 Streben raustrennen, wo ist das Problem? Was glaubst Du wie man das im Falle einer Unfall-Reparatur machen mußte? Neue Stoßstangen hatten ab Werk nie Löcher für die Nebellampen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AnyChris Ne vordere Serie 2 - Stoßstange hab ich übrig, allerdings in Weiß. Stammt von nem GTi und hat die Ausschnitte für die Nebler (allerdings sind Nebler inkl. Halter nicht mehr vorhanden). Aufenthaltsort: Berlin. Falls das für dich interessant ist kann ich Fotos machen. Grüße, Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für die Antworten. Also bei meinem bestehenden sieht das nicht so aus, als sei etwas rausgebrochen worden. Aber interessant dennoch, Hauptsache es geht :)

 

Optimal schon gerne in Silber. Aber gerne sehe ich mir das Bild an, man kann es ja umlackieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...