Zum Inhalt springen

Biete elektrische Mittelarmlehne XM


Manson

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb zitronabx:

Was sind das für Felgen? 

Dimension 15 oder 17 Zoll? 

Sind denke ich 15er aber das Design finde ich zum Xm sehr passend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Cerberus:

Klingt interessant, wieviel mehr können die? Hat da wer objektive Erfahrungswerte / Test?

Meine sind ja intakt aber ein Überlegung  wäre es wert.

...

Gegenüber "Y3" Scheinwerfern mit vergilbter Streuscheibe sind sie definitiv besser. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich umrüsten. Zuviel darf man sich trotzdem nicht erwarten, ein C5 Xenonlicht wird's dadurch auch nicht ;)

Ich fand das Licht beim XM immer gut, viel besser als beim CX in jedem Fall. Wenn du bei den "Y3" Scheinwerfern die vergilbten Streuscheiben durch neue ersetzt, hast du mMn auch das bessere Licht der "Y4" Gläser. Jedoch mit dem Problem, dass die Streuscheiben mit der Zeit wieder vergilben ;) Daher sind die "Y4" Scheinwerfergläser die bessere Lösung.

lgtg

PS: Y3 und Y4 in "", weil es ja schon beim Y3 die neuen kunststoffstreuscheibenfreien Scheinwerfer gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb badscooter:

PS: Y3 und Y4 in "", weil es ja schon beim Y3 die neuen kunststoffstreuscheibenfreien Scheinwerfer gab.

Ah das geht also auch als autentisch durch ok den die aktuelle Lichtausbeute ist eher auf Niveau Friedhofsfunzel. Montageseitig gibts da kein Thema? Glas Tauschen oder ganzen Scheinwerfer und die Stecker passen dann oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2018 um 15:18 schrieb Cerberus:

... Montageseitig gibts da kein Thema? Glas Tauschen oder ganzen Scheinwerfer und die Stecker passen dann oder wie?

Passt sozusagen Plug&Play ;) Ich würde den Scheinwerfer komplett tauschen. Vorteil: du brauchst die Streuscheibe nicht herausfummeln, du brauchst die Clipse der Gläser nicht ab- und vorallem wieder draufmontieren, du brauchst dir keine Gedanken machen, wie du die Dichtung erneuerst. Und teuer sind die kompletten Scheinwerfer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2018 um 21:52 schrieb citroen-gsa.de:

Hallo.
Ich habe von einem Y3 V6 (Graumetallic) auch noch Teile übrig:

Wollte dir gerade eine PN schicken. Geht nicht, Speicher ausgenutzt?

LG

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...