berndjetztmitxm

Xantia 2,0 TCT, Tür und Kotflügel vorn links vegagrün

Empfohlene Beiträge

berndjetztmitxm

Hallo Allerseits,

ich hab mal eine Vorabanfrage zu einem linken Kotflügel und der Fahrertür für einen Xantia 2,0 TCT. Ich habe einen Aktiva gekauft mit durch einen Unfall beschädigten Blechteilen. Hat jemand hier evtl. diese Teile, am liebsten in vegagrün, bei sich stehen und ist evtl. sogar bereit, mir diese zu verkaufen? Wenn vegagrün nicht, sind auch andersfarbige willkommen.

Vorabanfrage weil ich den Aktiva erst in der kommenden Woche bei mir in der Halle habe und erst untersuchen will, in wie weit die Vorderachse in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die mir zur Verfügung stehenden Fotos sind dafür nicht aussagekräftig genug.

Danke schon mal und...

bearbeitet von berndjetztmitxm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
munich_carlo

Eine Tür müsste Torsten noch haben, der vegagrüne Kotflügel von dem Schlachter fährt allerdings schon in Augsburg spazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
berndjetztmitxm
vor 32 Minuten, munich_carlo sagte:

Eine Tür müsste Torsten noch haben, der vegagrüne Kotflügel von dem Schlachter fährt allerdings schon in Augsburg spazieren.

Das wäre ja schon mal ein Anfang mit der Tür. Dann findet sich bestimmt auch noch irgendwo ein passender Kotflügel. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :) Ich werde ja eh erst Dienstag oder Mittwoch das Auto herholen und dann die Vorderachse inspizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Die Tür ist noch da und ziemlich gut, die Farbe ist allerdings Vegagrün KQH und nicht Vegagrün ERY, was dein X1 vermutlich hat... Außerdem ist der Spender ein X2, das hat macht (kleinere) Umbauten erforderlich.

bearbeitet von TorstenX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
berndjetztmitxm
vor 15 Minuten, TorstenX1 sagte:

Die Tür ist noch da und ziemlich gut, die Farbe ist allerdings Vegagrün KQH und nicht Vegagrün ERY, was dein X1 vermutlich hat... Außerdem ist der Spender ein X2, das hat macht (kleinere) Umbauten erforderlich.

Ich melde mich bei Dir, wenn ich den Wagfen hier habe. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden