Zum Inhalt springen

Sach mal,werden die Euro 1-5 verschrottet?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Nicht nur Marketing, auch Problemlösung. Jeder zurückgenommene Schummeldiesel bringt erstmal Kohle durch den Neukauf und keine Forderungen der Nachbesserung mehr. Die Presse fährt drauf ab und die Werbung sagt uns doch, die tun was Gutes, also alles wird gut. Die Ursache wird so wunderbar durch neue Schlagzeilen übertüncht und jeden Monate werden die Beschiss-PKW weniger wert, also auch weniger Prozessrisiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei VW kriegt man 10 000, wenn man nen Touareg kauft, und Müller redet jetzt von Angleichung der Mineralölsteuer bei benzin und diesel.

Da ist doch verarsche nicht mehr nötig...vw kann einfach machen, was die wollen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, uwe.v11 said:

es geht um Stickoxide,oder?

nur am rande: in erster linie geht es nur darum, dass du KAUFST.

ausser einen neuen auto, welches noch mehr kosten verursacht, als dein altes zählst du da dadurch natürlich heute schon zu den "guten", die keine stickoxide und kein co2 mehr ausstoßen und damit in 200 jahren zu denen zählen, die die welt gerettet haben. dein name wird freilich erst dann in eine steinerne tafel gehaun zu lesen sein. aber dann werden jährlich tausende gepilgert kommen, um dir zu ehren blumen niederzulegen. ist so ähnlich, wie bei den jehowas: schenk´ uns heut dein ganzes geld und nach deinem ableben darfst du dafür endlos fröhlich grinsend in der ersten reihe sitzend den harfenkonzerten lauschen dürfen. ob´s nun stimmen wird ist eigentlich egal, hauptsache du ZAHLST schon jetzt! eigentlich egal, ob jehowa, sientologie, die christenkasse, VW oder PSA,, hauptsache du ZAHLST, jetzt, hier, sofort und möööglichst viel.

als frommbold fahr´ich lieber wirbelkammern, wracke diese nicht ab sondern auch noch auf. dafür wird mein name später sicherlich nicht in stein gemeisselt zu lesen sein, auch von den engelskozerten werde ich ausgeschlossen bleiben. da ich nicht nur automobilen sondern auch noch anderen unsitten fröhne, wird selbst der teufel wenig gefallen an mir finden und mich schleunigst zur hintertüre wieder rauswerfen. dort gelandet, gibt´s dann jeden monat gratis einen neuen klassiker (sogar noch die ohne jede euro-norm!), nirgends tempo-limits oder rauchverbote - nicht mal für die dort ausliegenden joints oder guten zigarren - und täglich ein neues luder. in den alten sagen nannte man diesen ort "das paradies". ODER WAS DACHTET IHR, WIE MAN DAHIN KOMMT???

 

und in 3 tagen kommt der weihnachtsmann... fröhliche weihnachten wünscht euch allen

der frommbold

 

 

 

 

 

 

  • Like 6
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, Ronald sagte:

..Klasse dann rückt der Hartmut51 hoffentlich in der Tesla-Warteschlange ein Stück nach vorn ;)

Ronald

Ronald zur Aufklärung:  C6 gut aufgestellt ( aber wie wir wissen, nur eine kurzfristige Betrachtung und das ist nix wert ) CX, XM und BX mit neuem Tüv und aufwendigst aufbereitet. Das Modell 3 will ich mir zum 70. gönnen also, gemach, gemach, es wird schon werden und wenn nicht, dann gibt es ja auch noch andere Hobbys. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, uwe.v11 sagte:

Dann müsste man bei VW und Co doch zur Zeit die tollsten Autos auf dem Hinterhof finden können :rolleyes:

Du meinst in der Diaspora, so to say ??:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei den Händlern steht alles mögliche und unmögliche auf den Hinterhöfen. Das beste geschäft machen allerdings die die bei der letzten Abwrackprämie zugeschlagen haben. Dacia für 3500€ neiu gekauft und jetzt für 4000 inzahlung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn die jetzt wegen der Dieselaffäre beginnen die fast neuen Euro 5 Fahrzeuge zu verschrotten dann ist das einfach nur Albern.

Gruß

Hartmut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Trompetentöter sagte:

Hallo

Wenn die jetzt wegen der Dieselaffäre beginnen die fast neuen Euro 5 Fahrzeuge zu verschrotten dann ist das einfach nur Albern.

 

 

Ja, wer das macht ist vielleicht einfach nur dumm. Aber ich gehe mal davon aus das es davon sehr wenig Menschen gibt. Auch wenn es eine breite Anlage zur Dyskalkulie gibt, sind doch die Meisten in der Lage einfache Addition und Subtraktion anzuwenden. Und wenn der Restwert des eigenen Fahrzeuges hoeher als eine als "Umwelt" deklarierte Praemie, abzueglich des Rabattes den man normalerweise bekommt, ist, hat das ganze keinen Sinn.

Und die paar Konsumsklaven die sich das trotzdem schoen rechnen koennen mich nicht ereifern. Schafft alles Arbeitsplaetze! Ich stelle mich auch nicht vor den KIK-Markt und predige Verzicht auf den wertlosen Plunder.

Jedem Sammer steht es ja jetzt auch frei solche "fast neuen" Euro5er guenstig zu kaufen und davon zu profitieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...