Zum Inhalt springen

2ter CX Schraubertag im Herzfelde (Brandenburg)


sille_cx

Empfohlene Beiträge

Welcher Verein ? Hertha wäre ja das Naheliegenste ;) 

RB Leipzig - Hannover 96 (15.30)
FSV Mainz 05 - FC Augsburg (15.30)
VfL Wolfsburg - Hertha BSC (15.30)
Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim (15.30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Hertha ist kein Verein für mich. Ich interessiere mich für schön gespielten Fußball. Obwohl die Hertha in der vergangenen Saison erstmalig schön gespielt hat.

Ich bin der eine Leverkusen-Fan in Berlin. Obwohl … ich hab neulich noch einen anderen getroffen.

Und so früh in der Saison will ich auf kein Spiel verzichten, zumal es gegen Bayern München geht. Und gegen die hat Leverkusen schon oft gewonnen.

Bearbeitet von holger s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

Wirklich? Also manchmal denke ich mir das die Auswahl der Prioritäten im Leben.......

....fragwürdig erscheint ;)

Citroën und Fußball. Alles andere ist primär.*

*wie Hans Krankl seinerzeit anmerkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt wie immer gute und schlechte Nachrichten.

Die Gute:

Mein CX wird bald fertig und erhält dann auch ein neues Gutachten und H-Zulassung. Das alles soll noch im September erfolgen.

Die Schlechte:

ich werde es nicht zu Schraubertag schaffen. Meine Frau hat kurz darauf Geburtstag und möchte diesen gerne in ihrer Geburtsstadt feiern. Daher haben wir nah möglichen Terminen geschaut und was das wann kostet. Nun haben wir eine Reise gefunden, die bezahlbar ist und zeitlich passend liegt - und die leider schon am 16.09. früh morgens startet. Das ist für mich natürlich dumm gelaufen, aber man muss die richtigen Prioritäten setzen - und da ist meine Holde natürlich weit vorne.

Ich wünsche euch allen dennoch ein tolles Wochenende mit viel Spaß und wenig Bruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ACCM Muhr:

Es gibt wie immer gute und schlechte Nachrichten.

Die Gute:

Mein CX wird bald fertig und erhält dann auch ein neues Gutachten und H-Zulassung. Das alles soll noch im September erfolgen.

Die Schlechte:

ich werde es nicht zu Schraubertag schaffen. Meine Frau hat kurz darauf Geburtstag und möchte diesen gerne in ihrer Geburtsstadt feiern. Daher haben wir nah möglichen Terminen geschaut und was das wann kostet. Nun haben wir eine Reise gefunden, die bezahlbar ist und zeitlich passend liegt - und die leider schon am 16.09. früh morgens startet. Das ist für mich natürlich dumm gelaufen, aber man muss die richtigen Prioritäten setzen - und da ist meine Holde natürlich weit vorne.

Ich wünsche euch allen dennoch ein tolles Wochenende mit viel Spaß und wenig Bruch.

Ja Schade, aber wir werden den nächsten Schraubertag im Jahr 2019 zeitig genug bekanntgeben so das alle rechtzeitig Planen können.

Dann hoffen wir Dich wieder begrüßen zu können.

P.S Ihr könnt aber auch Terminvorschläge machen, wir werden dann sehen was machbar ist

Bearbeitet von CX20 Prestige
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurzfristige Terminverschiebung? Fände ich nicht schlecht, da sich bei mir so viele Termin um den 15.9. herum gesammelt haben, dass ich das einfach mal wieder sausen lassen müsste. So um die 2000 km in einer Woche wäre mir echt zu viel, auch wenn ein grosser Teil mit der Bahn, oder als Beifahrer wäre.

So hätte ich eventuell auch eine geringe Chance meinen CX wieder flott zu bekommen, bislang bin ich ja immer noch nicht dazu gekommen, den Deckel vom Getriebe auf zu machen. Erste Prio war umsortieren, falls der CX zu einer Immobilie wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein dieses Jahr (2018) bleibt es bei dem15.09. im kommenden Jahr (2019) könnt ihr Terminvorschläge abgeben.

So kurzfristige Terminverschiebung? Fände ich nicht schlecht, da sich bei mir so viele Termin um den 15.9. herum gesammelt haben, dass ich das einfach mal wieder sausen lassen müsste. So um die 2000 km in einer Woche wäre mir echt zu viel, auch wenn ein grosser Teil mit der Bahn, oder als Beifahrer wäre.
So hätte ich eventuell auch eine geringe Chance meinen CX wieder flott zu bekommen, bislang bin ich ja immer noch nicht dazu gekommen, den Deckel vom Getriebe auf zu machen. Erste Prio war umsortieren, falls der CX zu einer Immobilie wird.


Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte mich auch gewundert. Schade eigentlich. Aber nächstes Jahr wäre ich schon für einen Termin, der nicht direkt in der Nähe des 15.9. ist. Da habe ich immer zwei feste Termin drum herum. Diesmal sind es halt drei, mit Schraubertag wären es vier. Einfach zu viel.

Ich wünsche euch allen gut schraub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, im nächsten Jahr klappt es bestimmt - ich will ja auch meine erneuerte Rakete vorstellen... Später August wäre sicher auch gut - schon wegen des Wetters. Euch allen in jedem Fall viel Spaß, Erfolg beim Schrauben und viel Benzin zum reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich ebenfalls nicht am Schraubertag teilnehmen, da ein unaufschiebbares familiäres Ereignis dies nicht zulässt. Allen Teilnehmern viel Spaß und vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich sehr schade Peter, habe Dich ja seid Nordlichter Stammtisch-Zeiten nicht mehr gesehen! (Abgesehen von der konspirativen CX Scheinwerferübergabe am Berliner Hauptbahnhof)

Ich rieche so langsam die Notwendigkeit eines Zweitschraubertages [emoji16]...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb sprotte:

Ich rieche so langsam die Notwendigkeit eines Zweitschraubertages

Den gibt es doch schon - immer im Frühsommer in Stadtoldendorf bei René...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zehn kleine Negerlein...

ich muss auch leider aus familiären Gründen die Prios neu ordnen und mich für nächsten Samstag wieder ausklinken. :wacko:Positiv: Ich halte diesmal nicht mit einer ungeplanten Aktion den  Betrieb auf. Schade, bei Euch gibt es so viel zu lernen. Aber nächstes Mal wieder...

Falls sich einer für einen der heute neu in Waldbröl angebotenen CXe interessiert: Ich habe die Kombis, den GTI und den Prestige vor ein paar Wochen im Urlaub live gesehen:  Die Kombis sind richtig "Schweizer Käse" inklusive Schweller + Dach (das beim GTI auch), der Prestige braucht mind. neue Türen. Himmel ist hin. Innen alle sonnenzerfressen. Die noch guten Sitze des TRD  (schilfgrün war DER noch nie) haben mich interessiert, wenn ich auch nur eine hintere Kopfstütze bräuchte. Der Verwerter meinte allerdings, den CX nur ganz und nicht unter 4500,- zu verkaufen. Er hat den örtlichen Cit-Händler mit einem wohl ordentlichen Teilelager aufgekauft und weiß, was nur noch seltener werden kann (der Koblenzer Ebayer wollte angeblich bei ihm schon hamstern). Er hat u.a. noch viele Enten, ein paar GSA und XM zu stolzen Preisen.

Viel Erfolg und Spaß am nächsten WE.

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb cx-oldie:

Die Kombis sind richtig "Schweizer Käse" inklusive Schweller + Dach (das beim GTI auch), der Prestige braucht mind.

Krass ! 5000.-€ für den weißen Break ?

Ich sollte dem mal die Hörgeräte von meinem Sohn leihen. Den Schuß hat er anscheinend nicht gehört. 

Bearbeitet von Frank Möllerfeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AndreasRS:

Angebot und Nachfrage. Wahrscheinlich bleibt aber die Preisvorstellung solange, bis man die Autos wegfegen kann...

Selbst wenn man den Schlachtet und die Teile einzeln verkauft, 5000 bekommste da nicht raus . 

Die Karosse des weißen ist jedenfalls Tod . Die vereint eindrucksvoll alle bekannten Rostnester im Break . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Die Karosse des weißen ist jedenfalls Tod . Die vereint eindrucksvoll alle bekannten Rostnester im Break . 

Lt. Aussage des Verwerters soll der eine Rückgabe aus der damaligen 6-Jahres-Garantie gegen Durchrostung gewesen sein:blink:. (Dann stand der jetzt also ca.25 Jahre im Freien rum). Reifen "Montagsautos" wie Wein und werden automatisch wertvoller:rolleyes:? Ich kenne mich zwar auch mit Wein nicht aus, aber falsche klimatische Lagerbedingungen sind doch da auch suboptimal, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb cx-oldie:

falsche klimatische Lagerbedingungen sind doch da auch suboptimal, oder?

Ganz geringfügig , ganz geringfügig, nur so n bissl ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...