Zum Inhalt springen

Frühjahrstreffen 2018 ?


lumiere

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,
ich bin wie jedes Jahr auch wieder dabei!
Dieses Jahr auch inklusive Anhang, der noch nicht so ganz weiß was da auf ihn zurollt. Haltet Taschentücher bereit: ich bin jetzt auch eine Citroen Besitzerin und habe gaaanz viele Ideen die von den Experten bewertet werden müssen und wahrscheinlich werde ich mich in dem Zuge auch von einigen dieser Ideen trennen müssen. Seit nicht zu hart zu meinen Hirngespinsten [emoji6] 
Freue mich riiiesig und bringe wahrscheinlich was leckeres mit.
Ganz liebe Grüße 
Zoe 
Hast Du die Feuerwehr übernommen?
;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, administrator sagte:

Hast Du die Feuerwehr übernommen?
;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Nein besser ;) Außerdem wäre ich niemals so herzlos euch eure geliebte Bar wegzunehmen. 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es füllt sich, seeeehr schön. Daß meine jüngere Tochter und stolze Citroen-Eignerin auch kommt, freut mich natürlich auch sehr!

Leutenbach hat sein/ihr Kommen auch zugesagt, einige der üblichen Verdächtigen haben sich noch nicht gemeldet....meist kommen die ein oder anderen ja einfach anmeldungsfrei vorbei...

Wenn der Boden nun gefroren bleibt, ist der Garten befahrbar; ich hoffe allerdings inständig, daß die Wiese abtrocknet, und wir bestes Wetter haben werden-sonst friert Kiwi in den Flip-Flops....

Ein Loch in die Mütze freuend

grüßt

Stone

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Bonjour,

hab mich grad im Forum angemeldet und würde da auch mal gern reinschnuppern!

mon H aus 1951 steht aber erst mal noch sehr ruhig in der Scheuer und ich hätt so a paar 

Fragen...,

wo ist das Treffen im April genau ?

Gruß Fried

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Fried,

ich gehe mal davon aus, daß Tommy Dir die Koordinaten durchgegeben hat. Sollten noch Fragen offen sein, einfach hier posten oder p. n. an mich.

Auf bald,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Werte Freund des gewellten Bleches,

ich gebe es zu: die Schneeflocken vor 3 Wochen und nochmals letzte Woche haben mich wirklich zweifeln lassen, daß der Termin des Treffens gehalten werden kann.... Ich bin jetzt aber gnadenlos optimistisch (zumindest zeitlich ist ja jetzt Sommer!), wir werden das rocken!! 

2 Wochen lag ich gerade auf der Nase (hier nennen wir es "die Verreck", der Doc nennt es Influenza), aber nun gehts mit umso mehr Enegie und Motivation voran.

@ Tommy: Gerade haben die Nachbarn das Heckenschneiden angefangen, dann können wir am Samstag vielleicht auch schöne Sachen vorbereiten! 

Ich freu mich auf Euch alle, möge der Sonnenschein mit uns sein.

@ die, die sich noch nicht angemeldet haben von den alten Hasen/innen: Obacht, Telefonaquise läuft an.........

Schraubt alle mindestens so schnell wie ich, auf daß es ein HY-Spektakel gebe!

Auf ganz bald,

grHYßt

der Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stone,

dann hat ja die Drohung gefruchtet :D das am Samstag das THW kommt und die Hecken schneidet, alles nur Spaß.

Bringe trotzdem alles mit wie besprochen.

Stell mal das Bier kalt :wub: und ohne Mampf keinen Kampf :rolleyes:

Bis dann Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war gestern schon Getränke einkaufen (fürs Treffen) :)

Noch eine ganz profane, technische Frage: Gibt es bei Dir (Stone) Drehstrom (16A) ? Dann könnte ich den Backofen im HY betreiben.

Viele GrYHsse,

Achim (der eigentlich direkt losfahren könnte)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, lumiere sagte:

Und ich war gestern schon Getränke einkaufen (fürs Treffen) :)

Noch eine ganz profane, technische Frage: Gibt es bei Dir (Stone) Drehstrom (16A) ? Dann könnte ich den Backofen im HY betreiben.

Viele GrYHsse,

Achim (der eigentlich direkt losfahren könnte)

Hallo Achim, 

JA es gibt Drehstrom, für jeden der es braucht.

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(Auf dem Video, rechte Maustaste, Video-URL kopiert, per control V ins aw Fenster des Forums gesetzt)

Bearbeitet von UNI-HY
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Achim,

sehr schönes Video, macht Lust !!

Wegen der Brötchenidee rufe ich Dich heute abend oder morgen an; hier nimmt die Geschwindigkeit rapide zu....

Auf bald, Ihr Gewellten,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was soll denn das ? heute wollte ich eine Probefahrt machen, wie sieht es in Heppenheim auf der Wies aus ? 

IMG_1558.JPG
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ UNI-HY: Vielen Dank!!!!!!

@Stone: Habe gerade Probegebacken. Sieht sehr gut aus!!!! Und schmeckt super!!!!!

Bearbeitet von lumiere
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wendolin: Soll ich Dir noch per Packetdienst ein paar Wintergummis schicken ? Jetzt reicht es aber wirklich mit dem weißen Pulver:unsure:

Ich hab mir vorher meinen Hy bei Sonnenstrahlen und offenem Garagentor aufgebockt, um mal über die Feiertage das Getriebe zu tauschen

und den Fahrschemel abzuschmieren.

Ich hatte am WE den Gregor G. auf der Retro getroffen und soll ihn wie üblich in Heppenheim anmelden, entweder bei Sonne mit Ente oder mit Transe :rolleyes:

Ich komme alleine, weil die Billa Ihre frisch operierte Schwester im Laden vertreten wird (Schade)

Grüßle Leander

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

eine Lokalität zur Ausfahrt ist gefunden (bin aber auch früh dran..), Zoe hatte die entscheidende Idee!

Es wird uns zum Dürkheimer Fass  ziehen, ein überregional bekannter Publikumsmagnet.

http://www.duerkheimer-fass.de/

Die Speisen reichen von pfälzer Hausmannskost bis hin zu elitären Häppchen. Ganz günstig ist es nicht, aber es ist ja nur einmal im Jahr FrüHYahrstreffen... An diesem Wochenende scheint die komplette Pfalz ausgebucht zu sein, warumauchimmer, daher alternativlos.

http://www.duerkheimer-fass.de/speisekarte.html

Und so schauts da aus:

http://www.duerkheimer-fass.de/bilder.html

In der Hoffnung, Euch Lust auf mehr zu machen

grüßt der

Stone

@ Wendolin: kräftig wegpusten und immer lächeln, so hats hier auch geklappt  ;-)

@Leander: Gregor war ja eh klar, er hat Sonderstatus.. Dass Billa nicht kann, ist sehr schade.

@ all: nehmt Euch jetzt keine zu großen Reparaturen am HY vor, sonst  klappts am Ende garnicht (was können wir da für Schwänke erzählen...)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: hat grad mal jemand das Ventilspiel für den H78 (warm/kalt) für mich?

Dann brauch ich nicht suchen; will das endlich morgen angehen...

Merci bien,

Stone

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalt: Einlass 0,15 mm, Auslass 0,20 mm (empfohlen)
Warm: Einlass 0,20 mm, Auslass 0,25 mm

Auf dumdidums Seite gefunden! Und noch was: beim FrYHlingstreffen spielt Geld doch keine Rolle!!!!

@Stone: mach dir keinen Kopf!!!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...