Empfohlene Beiträge

RainerKoch

Hallo Gleichgesinnte,

meine C3 ruckete beim Fahren und Gas geben recht unangenehm. Er lief aber weiter. Geschwindigkeit war dabei egal. Die Werkstätten konnten nichts finden, bzw genauer eingrenzen. Das fand ich schon mal sehr seltsam.

Nun geht er immer ohne Vorwarnung aus. Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Rainer Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Elmar Stephan

Diesel? Benziner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stjepan

Hallo Leute.Ich habe das fast gleiche.BEI C3 1,4 HDI.

Immer oder fast immer Morgens bei anfangen zu fahren.Mal nach 20 meter bis 3 km,geht motor einfach aus.Und das immer nur ein mal.Springt gleich wieder an und dan kann ich weiter fahre 3 Tage lang.Passiert nichts mehr.Ich habe festgestellt dass das passiert nur bei kalten Motor.Immer in ersten so 3 km.

Was könnte das sein??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Bleiben wird doch erstmal beim C3 von 2003. Wenn es ein 1.4 Benziner ist, liest man recht oft von defekten bzw. korrodierten Einspritzdüsen oder oder den Steckern derselben.

Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
robi64

Gerade wärmeabhängig könnten es auch die Zündspulen

sein, die geben leicht mal auf. Das müßte aber beim

auslesen aufploppen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen