Zum Inhalt springen

Aussentemperatursensor XMY4 gesucht


tv56

Empfohlene Beiträge

Achso, der Blindstopfen für Schalterlöcher ...hab ich etliche hier aber würde mich Schämen dafür was zu verlangen ;) nur mit dem Verschicken hab ich so meine Probleme weil die Postagenturen hier so unmögliche Öffnungszeiten haben ...zumindest die in der Nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
vor 35 Minuten, Manson sagte:

Achso, der Blindstopfen für Schalterlöcher ...hab ich etliche hier aber würde mich Schämen dafür was zu verlangen ;) nur mit dem Verschicken hab ich so meine Probleme weil die Postagenturen hier so unmögliche Öffnungszeiten haben ...zumindest die in der Nähe

Dann mach Du das. Thomas wird nicht auf der Flucht sein und TÜV relevant ist das Fehlen der Kappe auch nicht. Und das Problem mit der Post hab ich hier gleichermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, Manson sagte:

Achso, der Blindstopfen für Schalterlöcher ...hab ich etliche hier aber würde mich Schämen dafür was zu verlangen ;) nur mit dem Verschicken hab ich so meine Probleme weil die Postagenturen hier so unmögliche Öffnungszeiten haben ...zumindest die in der Nähe

Ich würde mich aber keinesfalls schämen dafür - und vor allem für den weg zum briefkasten - einen angemessenen obulus zu entrichten:).....also sollte sich einer der blindstopfen-Besitzer dazu aufraffen können, bitte ich um die kontonummer per PN....

Vielen Dank,

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
vor 1 Stunde, tv56 sagte:

Ich würde mich aber keinesfalls schämen dafür - und vor allem für den weg zum briefkasten - einen angemessenen obulus zu entrichten:).....also sollte sich einer der blindstopfen-Besitzer dazu aufraffen können, bitte ich um die kontonummer per PN....

Vielen Dank,

Thomas

 

 

Ach Thomas,

schick mir Deine Adresse und dann hast du zeitnah diesen Blindstopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, berndjetztmitxm sagte:

Ach Thomas,

schick mir Deine Adresse und dann hast du zeitnah diesen Blindstopfen.

Ach Bernd,

Adresse hab ich per PN geschickt. Falls Du mal zufällig in Wien oder Umgebung bist, lad ich Dich (auch mit Begleitung) gerne zum Essen ein!

LG

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, kroack sagte:

Falls noch jemand einen Außentemperaturfühler sucht 6445.F9 hab ich liegen....

Würd ich sofort nehmen.....Bitte Preis und kontonummer per PN

LG,

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2018 at 20:26 , tv56 sagte:

Falls Du mal zufällig in Wien oder Umgebung bist

Das erspart mir eine Frage und beantwortet sie auch gleich ;) In die Ecke komme ich in absehbarer Zeit leider nicht aber du hast dich ja schon mit Bernd arrangiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm
vor 20 Minuten, Manson sagte:

Das erspart mir eine Frage und beantwortet sie auch gleich ;) In die Ecke komme ich in absehbarer Zeit leider nicht aber du hast dich ja schon mit Bernd arrangiert :)

Das wird mir ähnlich ergehen :) . Ja,das Ding ist seit gestern auf der Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...