Zum Inhalt springen

Suche C6 Benziner bis 100.000 km in GRÜN


Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche wie oben beschrieben. Mir ist klar, dass das eine Stecknadel im Heuhaufen ist. Allerdings habe ich keine Eile. Vielleicht hat ja einer der Leser einen solchen Wagen und denkt bei einem eventuellen Verkauf an mich.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Timm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist in der Tat die Stecknadel im Heuhaufen. Ich muss gestehen, dass ich so ein Fahrzeug noch NIE gesehen habe und ich befasse mich recht intensiv mit dem C6. Diese Suche halte ich für völlig aussichtslos, es sind knapp 2.800 Benziner gebaut worden, geschätzt 90-95% sind schwarz, grau oder silber. Und dann  noch unter 100.000 km... 

Ich hoffe, ich liege mit meiner Einschätzung falsch denn sonst wirst Du nie in den C6-Genuss kommen ;-)

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

im Grunde genommen hast Du recht. Nur habe ich tatsächlich einmal ein Angebot eines passenden Wagens in der Schweiz gesehen, ihn damals aber leider nicht gekauft...

Der Genuss ist mir übrigens nicht ganz unbekannt ;-)

Viele Grüße,
Timm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dieses Angebot vor etwa fünf Jahren gesehen? Ich auch, der Wagen ist jetzt meiner. Allerdings hat er inzwischen knapp 170'000 km drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, 5imon. sagte:

Hast du dieses Angebot vor etwa fünf Jahren gesehen? Ich auch, der Wagen ist jetzt meiner. Allerdings hat er inzwischen knapp 170'000 km drauf.

Hätte nicht gedacht, dass das so lange her ist, kann aber sein.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen und seltenen Farbe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten, 5imon. sagte:

Hast du dieses Angebot vor etwa fünf Jahren gesehen? Ich auch, der Wagen ist jetzt meiner. Allerdings hat er inzwischen knapp 170'000 km drauf.

Hi Simon,

zur Wiederauffrischung..... ich würde mich freuen wenn Du mal ein schönes, großes Bild hier einstellen (oder verlinken) würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, chrissodha sagte:

Hi Simon,

zur Wiederauffrischung..... ich würde mich freuen wenn Du mal ein schönes, großes Bild hier einstellen (oder verlinken) würdest.

Dem schließe ich mich gerne an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, Jimmie sagte:

Es ist tatsächlich eine sehr interessante grüne Farbe. Ich bin zufällig auf folgende Anzeige gestolpert, alles bis auf die Laufleistung sollte passen:

http://moto.gratka.pl/tresc/citroen-c6-3-0-v6-navi-skory-xenon-23013725.html

Danke für den Hinweis! Bei der Farbe würde ich tatsächlich auch eine höhere Laufleistung in Kauf nehmen. Knapp 300.000 km sind dann allerdings doch deutlich zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 280tkm steht so einiges an an normalem Verschleiß und das Leder des Fahrersitzes ist schlicht durchgescheuert. Da kommen noch reichlich Kosten hinterher.

Wie mein Meister immer sagt: "der teurere C6 ist der billigere". Muß nicht immer so sein. Ausnahmen bestätigen dieses Vorurteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...