Sign in to follow this  
Hy1600

Klappern im Motor

Recommended Posts

Hy1600

Habe gerade einen zerlegten H72 Motor zusammengebaut und nun ist ein Klacker- und Quitschgeräusch aus dem Kopf? zu hören. Hab ich noch nie gehabt. Kann das von aufgelaufenen Kipphebeln oder Wellen kommen? Aus einem Kipphebel tropft richtig Öl, bei den anderen nicht sichtbar.

Da ich mit Köpfen noch nie Probleme hatte und nur Ventile machen musste, bin ich über Tips und Erfahrungen dankbar, bevor ich alles wieder zulege.

 

Gruss Andreas

Edited by Hy1600

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hy1600

Danke Achim, das habe ich genau gesucht.

 

Gruss Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this