Swifty

[ZX] Suche: Schaltknauf 96092325ZL

Empfohlene Beiträge

Swifty

Hallo,

mein ZX zeigt langsam auch im Innenraum Alterserscheinungen. Der Schaltknauf bekommt immer größere Risse (ja, ich muss mal wieder saubermachen...):

32071100et.jpg

Daher suche ich genau diesen Schaltknauf (OE-Nr. 96 092 325 ZL], verbaut in den niedrigeren Ausstattungen des ZX. Vielleicht hat ja jemand einen aus einer Schlachtung rumliegen, der noch nicht defekt ist oder sogar noch einen neuen.

Danke schon mal :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jozzo_
vor einer Stunde, Swifty sagte:

Daher suche ich genau diesen Schaltknauf (OE-Nr. 96 092 325 ZL], verbaut in den niedrigeren Ausstattungen des ZX. Vielleicht hat ja jemand einen aus einer Schlachtung rumliegen, der noch nicht defekt ist oder sogar noch einen neuen.

Danke schon mal :)

 

 

Gibts neu.....bei Citroen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Swifty

Ja, ist mir bewusst, dafür leider auch nicht ganz billig. Ein guter Gebrauchter würde mir eben auch reichen...

bearbeitet von Swifty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zxsonstnix

Moinmoin, hat der Schaltknauf im unteren Bereich einen Faltenbalg aus Gummi......von der oberen Optik würde ich sagen Ja, nun, der sollte eigtl auch noch vorhanden sein, ich hab seit heute Urlaub und bin morgen im Lager, kuck dann ob die beiden Einhänger für Hutablage da sind und nach dem Schaltknauf kuck ich dann grad mit, bzgl Schaltknauf weiß ich mit ziemlicher Sicherheit das ich noch einen vom ZX 16V habe, da ist der Schaltsack aber nicht mit Gummifaltenbalg sondern aus Leder, werde dir morgen Abend ne PN schreiben was ich da habe, bzgl Innenausstattung ist noch etliches vom guten ZX vorhanden......

schönen Tag noch, Gruß Stefan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Swifty

Ja genau, meiner hat auch den Gummifaltenbalg, war eben dann immer in Verbindung mit dem oben abgebildeten runden Schaltknauf.

Wäre cool, wenn du was dahast. Schreib einfach ne PN... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zxsonstnix

Guten Abend. War heute schon kucken, sowohl faltenbalg wie lederschaltsack hab ich gefunden, die einhakdinger für die Hutablage leider noch nicht, ich weiß das ich die auch haben muss, war sogar 1 paar, also links und rechts, hab aber noch paar Kisten zx Teile im Ex Haus gelagert, vermute das die da sein könnten, da komme ich aber nur ab und an mal hin, behalte es aber im Hinterkopf, irgendwann finde ich die auch noch..........

 

schönen Feierabend, gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Swifty
vor 14 Minuten, zxsonstnix sagte:

sowohl faltenbalg wie lederschaltsack hab ich gefunden

Und einen Schaltknauf auch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zxsonstnix

Für den faltenbalg ja, das ist ja eine Einheit, Rahmen übrigens auch dabei (mit allen plastikzungen), der 16v schaltsack ist auch mit Rahmen, nur der Schaltknauf versteckt sich wohl noch irgendwo anders, ggf. auch dort wo die einhakteile für Hutablage rumfliegen, ich hatte da mal Ordnung in den ganzen teilekisten, und wusste genau wo ich was hatte und ich suchen musste.......aber aktuell fahr ich ja c5, und der tut nur das was er soll, fahren........seit 09/2017 knappe 11000 km ohne einmal zu Knurren, also gibt’s auch nix zu tun bzgl Schrauben bzw Teile ersetzen............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Swifty
vor 2 Stunden, zxsonstnix sagte:

Für den faltenbalg ja, das ist ja eine Einheit, Rahmen übrigens auch dabei (mit allen plastikzungen)

Das geht schon auch zu trennen, der Faltenbalg ist oben nur in einer Nut vom Schaltknauf. Ich nehme aber auch gerne komplett mit Faltenbalg und Rahmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zxsonstnix

Guten Abend. Das einhakdinggedöns für hutablage ist nun auch gefunden. 1 paar. 1x links und 1x rechts. Ich "wusste" das sie da sein müssen. War heute extra in meinem ex zuhause und siehe da; da waren sie auch......

Schönen Feierabend. Gruss stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Swifty

Suche nach Schaltknauf ist noch aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rommy Winterlight

Moin Swifty. Da ich mir einen Anderen Schaltknauf eingebaut habe,habe ich genau diesen Über, muss nur chauen wo ich den Nochmal liegen habe. Ist bestimmtunters Bett gerutscht, Durch die Große Lücke vorne Frisst das so viel... Muss da mal wieder ran. Wenn ich den gefunden habe gebe ich dir Sofort bescheid^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Swifty

Klingt gut, meld dich einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden