ACCM Heribert Meier

C5 I und II Fahrer Treffen

Empfohlene Beiträge

ACCM Heribert Meier

Gibt es eigentlich noch Leute, die die alten C5 1. und 2. Serie fahren? Und gibt es davon im Groß-Raum Köln genug, um sowas wie einen Stammtisch hinzukriegen? Ich fahre einen TDI aus 2002 und freue mich jeden Tag über den hydropneumatischen Fahrkomfort.

 

Ich bin gespannt, wie viele das werden und dann können wir ja den Treffenort festlegen. Ich wohne in Hürth-Hermülheim.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heideturboxm

Also hier fahren noch genug davon rum, einschließlich meiner einer.

Ich bin zwar aus Köln, wohne aber jetzt ca. 600km weiter nördlich:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
quadfahrer

komme aus der eifel und je nachdem wo, bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zxsonstnix

Guten Abend, falls das Treffen nicht in einer Umweltzone ist (fahre C5 HDI aus 2002) :D:D:D und ich Zeit hätte würde ich auch gerne kommen..........

 

schönen Abend noch, Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr.Yellow

Lust und Laune schon, den V6 juckt auch keine Umweltzone, aber blöderweise hab ich so gut wie keine Zeit für nen Stammtisch.

Aber wer mal Richtung Vogelsang fährt (das in der Eifel, nicht in Köln!), kann immer gerne auf nen Kaffee vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
thommybegood

Hallo Heribert, 

ich fahre auch einen C5 II Break und ein Treffen im Kölner Raum würde mich schon reizen. Wohne selber in Rheinbach. Köln ist aber nur eine halbe Stunde weg. Hürth noch näher.

Gruß

Thomas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwekolb

so ein mist, c5 III scheint dann wohl nicht erwünscht bei dem treffen........heul, schnief:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden