Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pebesb

C5 II legt Außenspiegel an

Empfohlene Beiträge

pebesb

Hallo zusammen,

 

bei meinem C5 II (BJ 2005) haben sich gestern während der Fahrt die Außenspiegel angelegt und weigern sich standhaft beim Entriegeln des Fahrzeugs wieder auszuklappen. Die Zentralverriegelung funktioniert, die Sicherung F4 ist auch ganz.

 

Habt Ihr eine Idee, was ich machen kann?

 

Vielen Dank an Euch

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mygizmo

Hallo, 

ähnliche Probleme hatte ich bei meinem C6 auch. Da war es ganz banal der Fensterheberschalter mit der Spiegelverstellung. Bei geöffneter Tür ist dort wohl Wasser eingedrungen und hat sich unter der Gummimatte gesammelt und die Funktionen gebrückt. Man muss dazu sagen das die Einheit wie eine simple Ferbedienung aufgebaut ist.

Achso zerlegen und reinigen reicht völlig. Ein neuer Schalter ist nicht nötig.

Gruss Daniel

bearbeitet von mygizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen