Zum Inhalt springen

C6-Treffen 2018 Hamburg


hansehardy63

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu ier im Club und erst seit 15.05.2018 Besitzer eines C6, Würde gerne zum Treffen in Hamburg kommen wo und wie muß ich mich anmelden?

Bitte um info .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die aktuelle Liste:

1. hansehardy

2. Lippische Ananas

3. Jo06
4. id_ds, 2 Personen
5. zurigo, 2Personen
6. arconell
7. HuberoFN
8. Jaques
9. buckinghamblau

10. Bernhold

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die aktuelle Liste:

1. hansehardy

2. Lippische Ananas

3. Jo06
4. id_ds, 2 Personen
5. zurigo, 2Personen
6. arconell
 7. HuberoFN
8. Bernhold
9. buckinghamblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend in die Runde!

Hartmut, kannst Du bitte mal das Programm für das Wochenende aufschreiben? Ich weiß, dass wir am Freitag Abend in der Elphi anfangen, aber wie geht's dann weiter, bis ich am Sonntag wieder heimwärts aufbrechen muss?

Diesmal werde ich übrigens allein kommen, leider ohne den Uwe. Der fährt Volvo.

Ganz liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich eine PPT anhängen..., als PN habe ich es auch nicht geschafft...

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine PPT einhängen kann? Der Medienbutton funktioniert bei mir nicht.

 

14.09.2018, 20h Elphi, Bar

15.09.2018, Start Glückstadt

10h45-11h45

Vorprogramm Rundgang Glückstadt/Elbe, Treffpunkt: Bistro "Nettchen"

11h45

Treffen Glückstadt Hafenkopf

11h45-12h20

Imbiss bei Nettchen

12h20-12h30

Fotos Hafen Glückstadt

   

12h30-14h20

Fahrt Hamburg

14h20

Ankunft Hotel Hafen Hamburg oder Michelgarage

14h30-15h30

Hafenrundfahrt mit Speicherstadt

15h30-16h30

Gewürzmuseum

16h30-17h30

Autorundfahrt Alster

17h30-18h30

Fotos Rathaus (Genehmigung beantragt)

18h30-19h

Fahrt Landungsbrücken, HHH, Michelgarage

19-24h

Bankett am Captain's Table auf der Rickmer Rickmers

24h-2h

Tower Bar Hotel Hafen Hamburg

2h-3h

Zwick o.ä.

 

16.09. 2018

10h

Frühstück HHH

11h-12h

Fotoshooting Elphiblick

12h

Au revoir

 

 

17.09.2018

9h   Parken bei Airbus, dann Werksbesichtigung

 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

 
   
   
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
in Hamburg wohnend und seit knapp über einem Jahr auch Fahrer einer C6 , wollte ich kurz Fragen, ob ich am kommenden Samstag euch auf der Fahrt von Glückstadt nach HH begleiten darf ?
Das ein oder andere mal sichtet man zwar einen C6 in Hamburg , aber mit zehn Diven im Verband zu schweben, war mir bisher noch nicht möglich.
Würde mich freuen , wenn ich noch kurzfristig die Erlaubnis bekäme, die Fahrt zu begleiten.
mit besten Grüßen aus HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hartmut,

 

schönes Programm!

Ich bin am Freitag bei einem Schulfreund in Blankenese und stoße Samstag morgen in Glückstadt dazu.
Habe mich jetzt doch sicherheitshalber für zwei Nächte in das HHH eingebucht, trotz der etwas verwirrenden Preisgestaltung dort :o)

Das Programm läßt ja eine große Lücke am Sonntag ab Mittag, zumindest für die, die am Montag noch bei Airbus dabei sind.
Je nach Wetter bietet sich für Sonntag ein Besuch beim
https://www.miniatur-wunderland.de/ an. Da gibt es zwei Optionen:

Entweder sich mittags in eine lange Schlange stellen oder vorab einen festen Termin buchen.
Feste Termine sind nur noch ab 15:30 frei. Ich hab daher jetzt einfach mal auf blöd eine Sammelreservierung für 10 Personen vorgenommen.
Das ist unverbindlich, bietet aber die Chance, dass wir zusammen ohne Wartzeiten gehen können.
Preis pro Nase 15 Euro, Senioren nur 13, Hartzer und Hindis nur 10 Euro.

Ihr könnt ja nun in Ruhe überlegen, ob ihr Euch anschließt. Rob, Ellen und ich sind auf jeden Fall dabei.

Beste Grüße aus dem Tal an der Wupper
Claudius

Bearbeitet von buckinghamblau
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.00h Pre Opening Elbphilharmonie Bar,

Treffpunkt Haupteingang,  Zugangstickets sind beim Empfangskommitee, sonst kostenlos dort

Tipp: Parkhaus Speicherstadt (Am Sandtorkai 6) und Michelgarage (Schaarmarkt) sind deutlich preiswerter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hansehardy63:

...

Tipp: Parkhaus Speicherstadt (Am Sandtorkai 6) und Michelgarage (Schaarmarkt) sind deutlich preiswerter

Kann ich nur bestätigen! War bis Montag fünf Tage in HH. Bei der Stadtrundfahrt oder der Hafen-Speicherstadtbootstour wurde uns berichtet, dass der Tagesparkpreis nur 47,--€ beträgt. Wir haben direkt in der Speicherstadt, Nähe Gewürzmuseum, auch immer ein Besuch wert, einen kostenlosen Parkplatz gefunden. Kostenlose findet man selbst in der Speicherstadt teilweise zahlreich, wenn man sich durch die in HH derzeit ca. 120 existierenden Baustellen "gestaut" hat, aber nicht unbedingt vor den Lastenaufzügen parken!

Von meiner Seite auf jeden Fall viel Spaß und tolle Impressionen, gute Anreise und eine ebensolche Heimfahrt! Hamburg ist eine wirklich außergewöhnlich interessante Stadt, früher wie heute!

Gruß vom Hochrhein

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mein Lieblingsauto bei Fotoaufnahmen am Wochenende etwas weiter hinten hinstellen müssen: ein nicht so netter Mitbürger hat heute den C6 hinten rechts heftig demoliert und anschließend das Weite gesucht. Der Mensch hätte ruhig ein paar Tage warten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Guten Morgen!

Das ist ja sehr schade mit deinem Auto. Wir werden es  dann aber alle Mal puckern. 

Kannst du bitte mal eine Handynummer bekannt geben unter der du ab heute Spätnachmittag erreichbar bist?

Freue mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade zurück in unserem Hotel hier in Hamburg nach einem wunderschönen Tag, mit Ausflug nach Glückstadt, und... endlich! Antwort auf meine frage wegen C4 und C6!! Wie einfach kann's sein: Glückstadt gegründet von Christian IV, König von Dänemark, der Kirche in Altona, von Christian VI, es ist alles Geschichte! 

Ein Bilderbuch-C6 Tag, hier in Hamburg, mit alte und neue Freunde, und mit einem Abendessen so wie nur die C6 Gemeinschaft das zu organisieren und zu geniessen weisst :-) Am Captains Table, an Bord eines Clippers! 

Morgen  (später heute) geht's weiter, Miwula und Airbus stehen noch auf unserem Programm, aber jetzt schon: ein Super Dankeschön an Hansehardy, Hartmut! Genau so  macht C6 fahren erst richtig spass! Danke Hartmut!

Ellen und Robert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Ellen und Robert nur anschließen und mich bei Hartmut ebenfalls für die Organiation und Durchführung der 2 tollen Tage bedanken die mit viel Aufwand

 durch Hartmut für micht ein voller Erfolg waren.

Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...