Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
berndjetztmitxm

Citroén- XM- Ambulance Preis: 500 €

Empfohlene Beiträge

XMbremi

Herr Lehrer, ich weiß was: die hatten wir schon mal:

;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Tja, wenn ich 20 Jahre Jünger wäre, dann würde ich mir das antun ...denn ich würde die auf Benzin und Gas umrüsten

...und in Verbindung mit allem was sonst noch so zu machen sein dürfte, NÖ, no way.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Das schimmlige Lenkrad würde ich nicht überbewerten, Lenkräder schimmeln bevorzugt zuerst, auch wenn der Rest vom Auto OK ist. Passiert wenn man es vorm Einmotten nicht abwischt ;)

bearbeitet von Manson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sola fide

Mich interessiert mehr, ob die verlinkte Anzeige zu den Xantia-Teilen darunter verläßlich ist, ob also der Kobold tatsächlich "fast alle Teile" vorrätig hat, auch vom Activa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwinge

Da waren doch mal mehrere Cits angeboten von diesem Herren? Bin in zwei, drei Wochen mit nem leeren Trailer in Berlin, mal schauen ob dann n och was übrig ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen